Diese Produkte müssen das essence Regal verlassen

Dienstag, 15. Januar 2013

Seit Tagen habe ich auf die Neuigkeiten zum Sortiment von essence gewartet und dann, wenn ich grade aus dem Haus bin, kommt sie und alle fangen an zu schwärmen. Glücklicherweise gibt es unglaublich viele Apps, mit denen man auch mobil seine Nachrichten lesen kann. Meinem Handy sei Dank ;D

Erstmal zeige ich euch die Produkte, die das Sortiment verlassen müssen. Schließlich sollte sich Jeder seine Lieblinge sichern können und nicht wie ich den Produkten hinterherjagen müssen. Ich habe heute mal bei Rossmann und Budni geschaut, da ist noch nichts reduziert. Bin schon ganz gespannt, wann es soweit ist und was ich mir letz endlich holen werde.



Ach herrje. Da müssen alle Long Lasting Lidschatten das Feld räumen. Schon letztes Jahr hatte ich mir einen gekauft und bin immer noch begeistert von Ihm. Würde ich mich nicht abschminken, würde er glatt noch einen zweiten Tag mit überstehen und auch die Pigmentierung ist sehr gut.





Zu den Mono Lidschatten kann ich nicht viel sagen. Als ich jünger war habe ich mir zwar immer mal wieder was helles und glitzriges mitgenommen, allerdings benutze ich sie nie. Vielleicht darf ja diesmal einer mit.





Die Duo Nagellacke werde ich mir mal genauer anschauen. Fand ich immer schon ein bisschen interessant. Hat allerdings nie dafür gereicht, dass ich mal Einen mitnehme. Der Liquid Eyeliner darf bestimmt mit und die Anderen muss ich mir nochmal anschauen. Solange meine Mascara nicht das Sortiment verlässt bin ich glücklich ;D




Klebrige Glosse und Lippenstifte, die überhaupt nicht meinen Geschmack treffen werden auch das Sortiment verlassen.




Die beiden Base werde ich mir mal angucken, darf bestimmt Eine von Beiden mit. Der Blush hat mich bisher nie interessiert, fand ihn schon bei den Swatches schrecklich. Dafür wird das Fix & Matte Puder auf jeden Fall mitkommen.



Und schon wieder klebrige Glosse. Habe sie bisher noch nie im Standard Regal gesehen, komisch.



Hier ist alles nicht Meins. Da kann sich mein Geldbeutel freuen.




Die Nagellacke werde ich mir mal genauer anschauen. Besonders der türkis blaue Nagellack oben rechts sieht schön aus. Habe ich mir im Regal nie näher angeschaut, muss ich unbedingt ändern.



Und hier freut sich mein Geldbeutel dann wieder weniger. Die Topper räumen das Feld im essence Regal und dürfen dafür in Meines einziehen.



Die Eyeliner und das Puder werde ich mir anschauen. Eyeliner kann man immer gebrauchen. Ganz besonders, wenn er wasserfest ist und Meiner sich schon dem Ende hin neigt.


Die Magnet Nagellacke werde ich mir mal anschauen und bestimmt auch mitnehmen. Alles Andere darf sich in andere Hände begeben.


Was werdet ihr euch sichern ? 

1 Kommentar:

  1. Es ist nichts dabei, was mich wirklich trifft, alelrdings frage ich mich warum der Vegas topper rausgeht..aber so ein ähnlicher kommt ja neu rein (:

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira Dilemma.