☯ ☛ Mini-Info über mich ♀ ❤


Huhu :)

Ich heiße Lisa, bin grade 20 Jahre alt geworden und habe somit schon ganze 6 Jahre als waschechte Bloggerin auf dem Buckel, haha.
Spaß beiseite.. Auch wenn es stimmt. Ich freue mich, dass du auf meinem Blog gelandet bist und eine Kleinigkeit über mich lesen möchtest :) Ich wohne in Bad Salzuflen, was in Nordrhein Westfalen ganz in der Nähe von Bielefeld liegt. Wer kennt schon Bad Salzuflen... :D

Auf meinem Blog werdet ihr von A bis Z alles finden.. Okay, fast alles. Ich bin keine typische Beauty oder Lifestyle-Bloggerin. Ich möchte mich auf keine bestimmte Richtung festlegen, da das Leben so vielfältig ist und genauso soll mein Blog auch sein - vielfältig ! Ob Rezepte, Bilder aus Shootings, mal ne Review oder einfach ein paar Erzählungen von meiner Woche.

Ihr könnt mir total gern schreiben, ich bin ein sehr offener Mensch und freue mich über jede Nachricht. Nun wünsche ich aber erstmal viel Spaß beim Stöbern! <3



8 Kommentare:

  1. Hallo Liebes, ich habe mich sehr über deinen Kommentar auf meinem Blog gefreut :)

    Dein Blog gefällt mir sehr gut :):) Es passt alles sehr schön zusammen :)

    Liebe Grüße, Ines

    AntwortenLöschen
  2. Ein schöner Blog mit tollen Fotos :) Gefällt mir gut :)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lisa :)
    Du hast wirklich einen sehr schönen und vielseitigen Blog. Das mag ich. Ich lasse mich auch nicht gerne in Schubladen stecken. Hast auf jeden Fall ne neue Bloglovin' Followerin :) Mach so weiter :)
    Lg Tami

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :) Vielen, vielen Dank, wirklich lieb von dir :) Ich werde auf jeden Fall so weiter machen!

      Löschen

 
Design by Mira Dilemma.