essence Trend Edition merry berry Aufsteller + Swatches

Samstag, 31. Oktober 2015


Hallo ihr Lieben,

schon vor knapp einem Monat hatte ich von der essence Trend Edition "Merry Berry" geschwärmt und gehofft, dass sich die Produkte auch in natura als tauglich beweisen können. 


Hier seht ihr den Aufsteller, der bei meinem Eintreffen noch fast vollständig war. Ich musste leider schnell feststellen, dass es hier weder die Fake Lashes, noch die selbstklebenden Streifen-Sticker gibt. Schade drum, aber ist ja nicht zu ändern. Wer sich nochmal die Preview durchlesen möchte kann das HIER tun. 


Anfangen möchte ich mit den Nagellacken, die ich total entzückend finde. Da sich solche Nagellack-Farben allerdings schon in meinem Besitz befinden, durfte nur Einer mit. Und das auch nur um mein inneres Verpackungsopfer-Dasein zu befriedigen :D Mitgenommen habe ich Pink & Perfect, da er meinen Geschmack am ehesten trifft.

Ihr seht die Nagellacke auf dem unteren Bild von links nach rechts : 
02 purple with purpose , 04 Red Rocks , 03 Pink & Perfect , 01 the masked ball 


Hier noch eine Nahaufnahme vom Top Coat. Ich konnte mich grade so beherrschen und habe ihn nicht mitgenommen. Aber wer so Einen noch nicht besitzt, sollte ihn auf jeden Fall mitnehmen. Grade zur Weihnachtszeit passt er meiner Meinung nach durch die vielen goldenen Flakes sehr gut.


Weiter geht es mit dem Scented Gold Dust Powder in das ich mich unsterblich verliebt habe. Guckt euch diesen eleganten, goldenen Flakon an. Ein wahrer Hingucker, nicht wahr ? :)


Hier der Highlighter, der durch die Sternchen tatsächlich ein wahres Highlight ist. Ich nutze keinen Highlighter und könnte deswegen leider nicht viel mit ihm anfangen, aber diese Sternchen - die wären ja schon ein Grund ihn doch zu kaufen :D Die Farbabgabe ist übrigens nicht soooo toll, weswegen es keine Swatches gibt. Ich habe mühsam versucht einen ordentlichen Swatch zu machen, allerdings vergeblich. Das Drogerie-Licht ist dafür einfach zu schlecht gewesen.


Die beiden Lidschatten sind von der Farbabgabe auch kein wirklicher Kracher. Ich bin mir aber sicher, dass das mit einer Base schon wieder ganz anders aussehen könnte. Der linke Swatch der kaum zu erkennen ist gilt 01 the perfect dress und der rechte Swatch gilt 02 the masked ball. 


Die Lippenstifte haben neben dem Highlighter und den Lidschatten dafür eine recht ordentliche Farbabgabe, was mir direkt positiv aufgefallen ist. Ich war auch kurz davor einen mitzunehmen, habe mich dann aber doch dagegen entschieden.

Ihr seht die Lippenstifte bei den Swatches in folgender Reihenfolge :
01 let's the berry-tales begin , 03 red rocks , 02 pink & perfect

Ich bin von den Verpackungen und allgemein den Mustern in den Tiegeln wirklich beeindruckt und hätte deshalb am Liebsten den ganzen Aufsteller leer gekauft. Wer genauso ein Verpackungsopfer ist wie ich, der sollte sich die Trend Edition auf jeden Fall mal anschauen.. Oder vielleicht besser nicht.. Wäre meine Mutter nicht dabei gewesen, wäre ich wohl möglich mit einem vollen Einkaufskorb zur Kasse gegangen :D

Wie findet ihr die Trend Edition ? Habt ihr schon zugeschlagen ?

Kommentare:

  1. Ich habe sie noch nicht gesichtet, bestimmt am Montag dann. Die Lippenstifte schaue ich mir auf alle Fälle näher an.
    Lg Sandra
    blogsvonsandra.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Montag wird sie bestimmt überall erhältlich sein :) Die Lippenstifte sagen mir auch zu :)

      Löschen
  2. Ich hab die LE noch nicht gesichtet, Werde mir aber sicher auch alleine wegen der Verpackung schon einen der Lacke mitnehmen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab mir auch nur wegen der Verpackung einen Lack mitgenommen :)

      Löschen
  3. Hach diese LE von Essence ist sooo toll. Ich habe bis auf die Wimpern alles gekauft.
    Eines meiner Highlights ist definitiv der tolle Goldtop Coat.
    Ich finde deinen Blog super und folge dir mal direkt.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch begeistert vom Aussehen dieser Limited Edition und hätte am Liebsten nur wegen der Verpackungen alles leer gekauft.. Am Besten samt Aufsteller :D
      Danke, ich schaue gleich mal bei dir vorbei :)

      Löschen
  4. Ich finde die Verpackung dieser LE ist total gelungen, leider war in meinem DM der Highlighter nicht mehr da, den wollte ich unbedingt haben :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wie schade! Vielleicht wirst du mit Glück ja noch woanders fündig :)

      Löschen
  5. Eine suuuuper schöne LE!!
    Mein Freund hat mir gerade eben alle Lacke, den Highlighter, das Haarspray, das Goldglitzi, beide Eye Shadows und den dunklen Lippi mitgebracht XD
    Ich lieeeeeeebe sie :)

    Liebste Grüße,
    Annitschka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die LE ist echt klasse! Und da hast du ja einen tollen Freund, halt ihn gut fest :) :P

      Löschen
  6. Toller Post! :) Ich habe die LE leider noch nicht gesichtet, hoffe aber, dass das bald der Fall sein wird. Dann kann ich mir diese tollen Produkte auch einmal von nahem anschauen! :)

    Liebe Grüße,
    Alina von Cup of dreams

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da sie anscheinend schon fast überall zu haben ist, kommt sie bestimmt diese Woche noch in eine Drogerie bei dir in der Nähe :)

      Löschen
  7. dein Blog ist wirklich schön. Bin gerade zufällig drauf gestoßen und es spricht mich sofort an. Da ich eh meine Leserliste aktualisieren muss mit neueren Blogs folge ich dir mal und würde mich freuen, wenn du auch bei mir vorbeischaust. <3

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde das Design und die Farbauswahl sehr ansprechend aber irgendwie stand ich jedes Mal nur davor und habe nichts mitgenommen. Kann aber auch daran liegen, dass ich einfach noch zu viel rumliegen habe bzw. schon ähnliche Produkte besitze.^^

    Liebe Grüße
    Lisa-Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich stand auch eine halbe Ewigkeit davor und habe mich dann quasi gezwungen einen Lack mitzunehmen, da mir die Verpackung so gut gefällt :)

      Löschen
  9. Die LE sieht richtig klasse aus, besonders das Design der Produkte gefällt mir unglaublich gut! Ich selbst bin bis jetzt immer nur daran vorbei gegangen und habe mir noch nichts gekauft...

    Liebste Grüße
    Bea von Pink Room

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich finde die Produkte bis auf die zwei Lidschatten super und kann dir auf jeden Fall empfehlen etwas mitzunehmen :)

      Löschen
  10. Ich finde diese LE vom Design her sooo hübsch! Ich wollte sie mal die Tage genauer unter die Lupe nehmen :-)

    Liebe Grüße
    Elina

    http://elinaprodukttestblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hoffentlich ist dann noch was da :) Hier sind die Aufsteller alle schon fast leer..

      Löschen
  11. Ich habe die LE bei Müller vor ein paar Tagen entdeckt. Hatte aber leider keine Zeit, sie mir genauer anzusehen. Wenn ich mir aber jetzt den Highlighter (Sterneeeeee hallooo ♥) und den Nagellack in der Farbe Pink & Perfect anschaue, muss ich das dann wohl doch noch einmal nachholen! :D

    Liebste Grüße,
    Chrissey

    http://mrsfoxdevilswild.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann sei schnell, denn hier sind die Aufsteller schon so gut wie leer. Und Pink & Perfect habe ich mir auch geholt :)

      Löschen

 
Design by Mira Dilemma.