Die schönsten Sachen aus dem H&M Sale

Dienstag, 15. Januar 2013

Schon vor ein paar Wochen hatte ich einen Artikel gesehen, wo ein Mädchen ihre liebsten Klamotten aus verschiedenen Shops in einer Collage gezeigt hat. Daraufhin ist mir die Idee gekommen, dass ich mir einen Online-Shop aussuchen und die schönsten Sachen aus dem Sale hier zeigen könnte. Zuerst war ich von den vielen Shops hin und weg und konnte mich gar nicht richtig entscheiden. Da aber die Meisten gerne bei H&M einkaufen, habe ich mich auch dafür entschieden und bin im Sale fündig geworden. Falls euch diese Art Artikel gefällt, kann ich ja immer mal wieder einen Shop raus suchen und die schönsten Sachen im Sale zeigen. Natürlich ist es bloß mein Geschmack und da Geschmäcker bekanntlich verschieden sind, werden die Sachen nicht jedem gefallen. 




Jacke in grau und beige erhältlich. Schon als der Winter angefangen hat fand ich die Jacke ansprechend. Auf anderen Blogs habe ich gelesen, dass sie wirklich sehr warm hält und sich super kombinieren lässt. Im Sale kostet sie nur noch 40 Euro. Klickt hier und kommt direkt zum Artikel.

Hose in gold und gemustert erhältlich. Ich finde die Farbe Gold total interessant und kann sie mir sowohl auf einer Party kombiniert mit einer Bluse als auch im Alltag gut vorstellen. Im Sale kostet sie nur noch 10 Euro. Klickt hier und kommt direkt zum Artikel.

Top erhältlich in schwarz und weiß. Es hat oben Perlen und eine verdeckte Knopfleiste. Im Sale kostet es nur noch 15 Euro. Klickt hier und ihr kommt direkt zum Artikel.

Tasche in schwarz und hellgrau erhältlich. Auch, wenn ich eigentlich nicht auf sowas stehe, finde ich sie in hellgrau total schön. Sie kostet im Sale nur noch 7 Euro. Klickt hier und kommt direkt zum Artikel.




Pullover in koralle erhältlich. Durch das Melierte finde ich den Pullover total schön und kann ihn mir gut zu einer schlichten Jeans oder einer blickdichten Strumpfhose vorstellen. Im Sale kostet er nur noch 7 Euro und ist ein richtiges Schnäppchen. Klickt hier und kommt direkt zum Artikel.

Hose in schwarz und hellem rosa erhältlich. Kombiniert mit einem schönen Pullover oder einer weißen Bluse kann ich mir diese Hose sehr gut vorstellen. Die Farbe sagt mir besonders zu und würde es meine Größe noch geben, hätte ich sie mir bestellt. Im Sale kostet sie nur noch 12 Euro. Klickt hier und kommt direkt zum Artikel.

Blazer in schwarz und weinrot erhältlich. Auch wenn der Blazer Schulterpolster hat finde ich ihn sehr schön und zu der Hose rechts neben ihm äußerst passend. Im Sale kostet er nur noch 20 Euro. Klickt hier und kommt direkt zum Artikel.

Hose in weinrot, koralle, beige, dunkelblau, rot, mint und kornblumenblau erhältlich. Mir ist erst grade aufgefallen, dass es eine Kordhose ist. Allerdings finde ich sie trotzdem sehr schön, da die fröhlichen Farben super zum Frühling passen. Sie kostet im Sale nur noch 10 Euro. Klickt hier und kommt direkt zum Artikel.



Chiffonbluse erhältlich in schwarz und apricot. Hier finde ich die Nieten oben an der Schulter total schön. Sie kostet im Sale nur noch 15 € Klickt hier und ihr kommt direkt zum Artikel.

Kleid in schwarz erhältlich. In jeden Kleiderschrank gehört ein schwarzes, kurzes Kleid und dieses hier finde ich sehr schön. Es hat an der Seite einen verdeckten Reißverschluss und kostet im Sale nur noch 9,95 Euro. Klickt hier und kommt direkt zum Artikel.

Kleid in schwarz und hellbeige erhältlich. Dadurch das es grade geschnitten ist und bloß einen etwas tieferen Rückenausschnitt hat, kann ich es mir gut zum Essen gehen vorstellen. Im Sale kostet es nur noch 20 Euro. Klickt hier und kommt direkt zum Artikel.

Pumps in schwarz und weinrot erhältlich. Sie sind aus einem Leder Imitat und kosten im Sale nur noch 25 Euro. Klickt hier und ihr kommt direkt zum Artikel.




Blazer in hellbeige erhältlich. Ich konnte mir den Blazer gut zum Kleid vorstellen und habe ihn deshalb mit in die Collage genommen. Im Sale kostet er nur noch 20 Euro. Klickt hier und kommt direkt zum Artikel.

Kleid in orange erhältlich. Ich finde die Farbe unglaublich schön und mit einem schlichten Blazer und der Tasche kommt es sicher prima zur Geltung. Im Sale kostet es nur noch 10 Euro. Klickt hier und kommt direkt zum Artikel.

Tasche in schwarz und weiß erhältlich. In weiß finde ich sie wirklich wunderschön, da sie sich mit einem Druckknopf verschließen lässt und der Glitzer sie zum richtigen Hingucker macht. Sie kostet im Sale nur  noch 5 Euro. Klickt hier und kommt direkt zum Artikel.


Wie findet ihr die Art Artikel ? Habt ihr was aus dem Sale gekauft ?

Kommentare:

  1. das 2. schwarze kleid ist schön :)
    aber ich mag solche artikel nicht ♥

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Sachen! Ich habe auch im Sale bei H&M zugeschlagen :)

    AntwortenLöschen
  3. Der Parka und die Tasche gefallen mir echt gut! Aber schade, dass es die Jacke nur noch in Gr. 42 gibt :/
    Liebe Grüße ♥

    http://bonbon-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. die sachen gefallen mir richtig gut :) da bekommt man gleich lust auf shoppen

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira Dilemma.