Outfit of the day & Online-Shop Bestellung

Freitag, 9. November 2012

Schal & Stiefeletten von H&M - Jacke von Bench - T-Shirt von Primark - Jeans von Access Star 

Mittlerweile ist es draußen total frisch & ich geh nur noch dick eingepackt raus. Selbst in meinen XXL Boots frieren meine Füße ! Die neue Jacke tut es auch nicht wirklich, also muss was Wärmeres her. Habe mich in den letzten Tagen also immer mal ein wenig umgesehen, aber was Schönes, was auch warm hält, habe ich nicht gefunden. Stattdessen habe ich ein wirklich wunderschönes Kleid & eine Kette gefunden. Das sollte in den nächsten Tagen ankommen. Ich hätte euch das Kleid wirklich gern gezeigt, allerdings ist es schon ausverkauft. Die Kleider gehen dort weg wie warme Semmeln. Heute sind zwei neue Kleider "rein gekommen" und nach nur wenigen Stunden waren sie bereits ALLE weg. Finde ich echt extrem & ich bin froh, ein so schönes Kleid "abbekommen" zu haben.

Habt ihr schon was richtig Warmes gefunden ?

Kommentare:

  1. Dankeschön! :-)
    Ich bin auch auf der Suche nach warmen Sachen :D Habe bisher nur den Parka und 2 Pullis gekauft, haha

    AntwortenLöschen
  2. Die Jacke sieht äßerst kuschelig aus. Wirklich schön. Ich hab mich noch nicht für den Winter eingedeckt, kleide mich aber auch eher nach dem Zwiebelprinzip.

    Zu deiner Frage wegen den Macarons
    Klar kannst du das auch auf Backpapier machen, ich mein ich hab das auch dazu geschrieben, bin mir aber nicht sicher. =D
    Spritzbeutel ist allerdings empfehlenswert aber die bekommt man ja für unter 10€ und die kann man auch für andere Backkreationen gebrauchen. =)

    XO
    K-ro

    AntwortenLöschen
  3. Ja klar ab und zu will man die Blumen einfach vorher genaustens sehen, aber so kann ich die Blumen von Blumeno echt empfehlen, sind super schön =)

    Die Jacke is ja mal richtig toll =) so eine will ich auch ^^

    AntwortenLöschen
  4. ja die bluse/hemd ist toll:)
    hast du lust auf ggs folgen?<3

    http://alisa-adorable.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. ich habe davon über einen anderen Blog erfahren^^

    AntwortenLöschen
  6. Jo klar kein Ding =) ein bisschen skeptisch muss man ja sein. Ui wie cool, muss auch mal wieder in ein Outlet =)

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira Dilemma.