Trend Edition "Hugs & Kisses" von essence ab Mitte Januar

Samstag, 15. Dezember 2012

Da kommt man nichts erwartend vom einkaufen zurück und hat schon wieder eine E-Mail im Postfach. Ich hatte mich zuerst gewundert, dass es schon wieder eine Trend Edition von essence ist, aber ich bin absolut begeistert. Die Farben sollen auf den Valentinstag einstimmen, wenn ich es richtig verstanden habe & auf diesen Tag freue ich mich sowieso schon wie ein kleines Kind ! Denn ein Tag nach Valentinstag im letzten Jahr fing "alles" zwischen meinem Freund und mir an und somit wird es das erste Mal, dass wir den Tag zusammen verbringen :) Aber genug geschwärmt, essence hat schließlich auch noch ein paar Worte über die Trend Edition.

Love at first sight? Garantiert! Mit der neuen trend edition „hugs & kisses” verlieben sich von Januar bis Februar 2013 alle Girls in die coolen und farbenfrohen Beauty-Produkte von essence. Die Farben dieser trend edition machen einfach Spaß und stimmen auf den Valentinstag ein: Leuchtendes Lemon und Pink in Kombination mit intensivem Rot und Lila beeindrucken den Boyfriend oder die beste Freundin garantiert. Ob frisch verliebt oder nicht – Herzklopfen bereiten die ausgefallen Produkte: Die eyeshadow palette und der blush in tollem L.O.V.E.-Design, die lashes, die stylischen Lippenprodukte sowie das eau de toilette – die It-Pieces von „hugs & kisses“ lassen jedes Trendsetter-Herz höher schlagen. XOXO essence!




Eyeshadow Palette, je 2,99 €
Vier Farben mit Love Aufdruck mit Applikator in einer süßen Box
Erhältlich in 01 love at first sight.



Glitter Eyeliner, je 2,29 €
Liquid Eyeliner in Lila und Multiglitter
Erhältlich in 01 with X´s and O´s und 02 love´s out to get you.




Lip Scrub, je 1,99 €
Er zaubert unwiderstehlich weiche Lippen. Einfach auftragen und verreiben.
Erhältlich in 01 be my valentine.



Lip Tint, je 1,99 €
Intensives rot und leuchtendes pink färben die Lippen ein
Erhältlich in 01 sugar baby love und 02 save your kisses for me.



Blush, je 2,49 €
Der Roseton zaubert einen frischen, strahlenden Teint. Mit Love Aufdruck.
Erhältlich in 01 dating prince charming



Nail Art Twins Base Coat, je 1,49 €
Pink, Lemon, Flieder und Rot sind die Basisfarben der Nail Art Twins.
Erhältlich in 01 sugar baby love, 02 love it or leave it, 03 with X´s and O´s und 04 save your kisses for me.



Nail Art Twins Topcoat, je 1,49 €
Mit Glitter in Rosé, Multiglitter, Lila und Rot sorgen mit Flakes und Herzchen für Highlights.
Erhältlich in 01 more than words, 02 dreams for sale, 03 crazy in love und 04 sunshine and red roses.



Nail Sticker, je 1,29 €
Selbstklebende Nail Sticker mit Herzen, Kussmündern oder Liebesbekenntnissen.
Erhältlich in 01 crazy about you.



Lashes, je 2,79 €
Voluminöse Lashes mit Wimpern-Kleber und Herzchen für einen zusätzlichen Hingucker
Erhältlich in 01 sugarpie honeybunch.



Eau de Toilette, 10ml für 2,99 € und 50ml für 6,99 €
Sinnlich, blumig und fruchtig - dieser Duft fühlt sich an wie frisch verliebt.


Meine Meinung :

Da hat sich das Team von essence aber mächtig ins Zeug gelegt und bestimmt bei einigen Mädchen einen Volltreffer gemacht. Von der Idee und der Umsetzung bin ich total begeistert. Ich finde die Verpackungen so süß und werde mir schon alleine aus diesem Grund das ein oder Andere mitnehmen. Die Lidschatten und Eyeliner sind leider nicht ganz meine Farben, aber von der Idee her finde ich sie klasse. Einen braunen Glitter Eyeliner fände ich mal klasse, aber der hätte wohl von den Farben her nicht in diese TE gepasst.

Die Lip Tints werde ich mir mal ansehen und bei Testern auf jeden Fall swatchen. Wenn sie wirklich so leuchtend und knallig sind wie beschrieben, werden sie bestimmt mitkommen. Der Blush ist so, so süß gemacht & wäre er nicht in einem hellen Rosa-Ton, dürfte er bestimmt auch mit. Auch die Nagellacke sind ganz nett, allerdings habe ich solche Farben schon. Die Top Coats sind ein Traum! More than Words und Sunshine and Roses werden es hundertprozentig schon beim ersten Anblick mit zu mir nach Hause schaffen und am Eau de Toilette werde ich mal schnuppern. Ansonsten sind die Spielereien wie Fake Lashes, Sticker und so auch süß, aber nicht unbedingt was für mich. Wobei ich bei den Lashes noch stark am überlegen bin.

Wie findet ihr die Trend Edition ?

2 Kommentare:

  1. Vielleicht kommt der Lip Scrub und einer der Top Coats mit .. mal schauen. :P

    AntwortenLöschen
  2. Ich schließe mich LiLe-say-yes an ;D

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira Dilemma.