Shooting - Time

Freitag, 25. September 2015

Shooting an der Kunsthalle in Bielefeld


Die Aufnahmen sind zwar schon ein paar Monate älter, zeigen wollte ich euch die 3-4 Bilder trotzdem noch. Es war nämlich das erste Shooting was ich hatte, seitdem ich nach Nordrhein Westfalen gezogen bin. Auch wenn es aktuellere Shootings gibt, wollte ich das hier auch noch verewigen :-) Sowie ich das damals verstanden hatte war es ein Treffen unter Fotografen (bestimmt 10 Leute) und da sie bei dem Treffen gern fotografieren wollten, kam ich. Die Bilder sind von Patrick Stothfang, er war total sympathisch und auch Derjenige der mich dazu geholt hat. Vielleicht kommen irgendwann noch ein paar weitere Eindrücke, aber hiernach widme ich mich erstmal Aktuellerem :-) Na ja, großes Gerede, genug Text, ich hoffe euch gefallen die Bilder genauso gut wie mir !




Findet ihr Farbe oder SW schöner ? Steht ihr auch öfter mal vor oder hinter der Kamera ? Mir macht es eine Menge Spaß !


Eure Lisa <3

Kommentare:

  1. Die Bilder sind wirklich toll geworden, du bist unglaublich hübsch *__* ich finde die Bilder in Farbe ein wenig schöner, allerdings sieht auch das Schwarzweiß Foto toll aus :) ich mache öfters mal mit meiner Freundin Bilder, dann stehe ich mal hinter der Kamera aber auch mal vor der Kamera :)
    Ich wünsche dir noch einen wundervollen Tag!
    Liebste Grüße,
    Lilly ❤️ von "Fetching"
    PS: Würde mich riesig freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh vielen Dank, süß von dir :) Ich habe auch eine eigene Kamera und starte ab und zu spontane "Freundinnen.Shootings", sowas macht total viel Spaß <3

      Schaue gleich mal bei dir vorbei :)

      Löschen
  2. Hallöchen,
    ich finde die Fotos ganz süß. Die Sonne scheint so schön auf deine Haare :) gefällt mir gut hihi^^ Ich selber stehe ausschließlich hinter der Kamera. Da gefällt es mir irgendwie besser :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Ja die Sonne war an dem Tag echt schön, fehlt die letzten Tage leider total.. Ich stehe auch öfters gern mal hinter der Kamera :)

      Löschen
  3. Hi! danke für deinen lieben kommentar! so habe ich deinen blog entdeckt und ich folge dir jetzt auch :) <3
    liebe grüße, und ein schönes wochenende wünsche ich dir! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh super, freut mich :) Wünsche dir auch ein schönes Wochenende und liebe Grüße zurück! <3

      Löschen
  4. Wirklich richtig tolle Fotos, vor allem auf dem letzten siehst du unheimlich hübsch aus! :)
    Ich liebe solche Fotosessions - allerdings habe ich immer das Gefühl, hinter der Kamera sehr viel besser zu sein als davor. Aber mit dem richtigen Fotografen fühlt man sich auch als Model ziemlich wohl. Und das sieht man dir an... :)
    Einen tollen Blog hast du!
    Liebste Grüße, Katharina

    http://thenewh2go.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Also du bist definitiv auch vor der Kamera ein Sahneschnittchen, wenn ich das mal so anmerken darf :D :)

      Löschen
  5. Yeah das is doch klasse :D
    Oh danke das is lieb von dir <3

    Tolle Bilder =) Ich finde sowohl bunt als auch schwarz/weiß mega schön, kommt immer drauf an =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir gefällt auch Beides :) Schwarz-Weiß eignet sich öfters mal bei Selfies ganz gut, besonders bei starken Augenringen :D

      Löschen
    2. Ja stimmt, da passt das dann ganz besonders gut mal =) Die Mischung der Fotos machts, mal so und mal so =)

      Sehr gut, das freut mich zu hören :D Dann haben sich meine Bemühungen beim Schreiben und die lange Wartezeit auf den Bericht ja gelohnt *lach* =) Oh ja war auch echt richtig toll.

      Löschen
    3. Ja, ich bin ein richtiger Foto Fan.. Ich muss einfach alles fotografieren und festhalten :)

      Klar, deine Bemühungen haben sich auf jeden Fall gelohnt :) Finde solche "Berichte" immer total super :)

      Löschen
  6. wow die Bilder sind richtig toll geworden
    und mensch hast du schöne Haare :)

    alles Liebe deine AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
  7. Super schöne Bilder, deine Haare sind ja ein absoluter Traum :)

    Liebe Grüße :)
    http://www.measlychocolate.de

    AntwortenLöschen
  8. Bin gerade ein wenig überrascht, dass du die Lisa bist, die ich kenne! Kleine Welt, haha!

    Trotzdem, super Post! :)

    AntwortenLöschen
  9. Bin gerade ein wenig überrascht, dass du die Lisa bist, die ich kenne! Kleine Welt, haha!

    Trotzdem, super Post! :)

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schöne Bilder! :)
    Ich mag diese Natürlichkeit, die die Bilder ausstrahlen. :)
    Am besten gefallen mir die Bilder in Farbe. :)
    Alles Liebe, Anna Lea <3
    http://growingcircles.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. tolle Bilder, sehr natürliche und freundliche Farben :)
    liebe Grüße Lizzy
    lindthings.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Hey Lisa :)! Ich finde, dass die Bilder wirklich sehr, sehr hübsch geworden sind. Am besten gefallen mir die farbigen Bilder. Dein Blick auf dem letzten Foto ist wirklich umwerfend und deine schönen gesunden Haare kommen dort auch am besten zur Geltung :).

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  13. Liebsten Dank! :)

    Ich finde die Fotos in Farbe besser, das Letzte ist mein absoluter Favorit! :)))

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Bilder. Mir gefällt die Variante in Schwarz/Weiß besser :)

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira Dilemma.