Das erste Mal ein Wochen-Rückblick

Sonntag, 16. Dezember 2012

In nur 8 Tagen ist Heiligabend und wer darf sich die nächsten Tage abhetzen um noch schöne Weihnachtsgeschenke zu kaufen ? Natürlich ich ! Wie einfach das Leben wäre, wenn mein Freund und meine Mama genauso auf Schminke abfahren würden wie ich. Ein Rossmann-Besuch und Heiligabend wäre gerettet.

Heute habe ich etwas ganz Neues für euch. Und zwar einen kleinen Wochen-Rückblick ! Das lese ich auf anderen Blogs immer total gerne und freue mich immer auf die Sonntage, an denen dann solche Artikel kommen. 


Die Seifenblasen von Hammou waren wie immer der Knüller - Mit der Kamera vom Handy ausgetobt



Mein erster p2 Nagellack 650 fever / ein Weihnachtsgeschenk von p2  - Endlich mal wieder Spinat gegessen



Zwei Päckchen von Cosnova angekommen - Habe mich sehr über den Inhalt gefreut



Endlich Schuhe für Silvester und die Weihnachtsfeiertage gekauft - Kokos Berge gebacken ♥♥



Ein Bisschen Zeit für meine Katzen genommen - Selbstverständlich musste ich sie mit der Kamera nerven


Wie war eure Woche? Gefallen euch solche Artikel ?

1 Kommentar:

 
Design by Mira Dilemma.