Hollywood's Fabulous 40ties LE von Catrice

Freitag, 14. Dezember 2012

Schon seit einiger Zeit bin ich im "Verteiler" von Cosnova und kann euch somit alle Neuigkeiten von Catrice und essence schreiben. Ab und zu werden dann Produkt-Pakete verlost aus verschiedenen Limited Edition. Diesmal konnte man sich neben vielen, vielen Limited Edition auch für zwei Überraschungen entscheiden. Ich hatte Glück und wurde überrascht ! Als ich gestern noch voller Spannung auf den Fernseher geschaut habe, weil eine total interessante Sendung lief, kamen zwei Päckchen von Cosnova an.

Da ziemlich viele Produkte angekommen sind, möchte ich heute mit der ersten Limited Edition "Hollywood's Fabulous 40ties" von Catrice anfangen und euch morgen dann die Zweite zeigen.

Schon als ich mir damals die Preview angeschaut habe, war ich von den Verpackungen und auch von so manchen Produkten hin und weg. Besonders vom Blush, was ich weder in den Drogerien gefunden noch im Päckchen bekommen habe. Eigentlich sehr schade, aber so kann man wenigstens sparen. Ich habe mich besonders über das Augenbrauen Gel gefreut, da ich schon immer mal Eins ausprobieren wollte und mir wohl ansonsten in nächster Zeit das von essence gekauft hätte.



Absolute Eye Colour Quattro, ca 4,50 €

Ich bin wirklich enttäuscht von den Bildern und den Lichtverhältnissen draußen. Die Farben im Quattro sind leider etwas verfälscht. Ich hoffe, das ist so in Ordnung. Die beiden linken Töne sind in echt etwas mehr lila und nicht so grünlich. Oben rechts trifft eher auf Beeren-Farben zu und unten rechts ist ein heller Creme-Ton. Die Aufteilung und Farbzusammenstellung finde ich sehr ansprechend. Allerdings habe ich schon viele Lidschatten in solchen Farben und hätte mit dem zweiten Quattro in dieser LE wohl mehr anfangen können. Sie sind im Auftrag genau richtig. Weder zu pudrig, noch zu fest. Leider ist die Farbabgabe nicht der Knüller, allerdings kann man die Farben schichten und so verschiedene Ergebnisse erzielen.



Eyebrow Gel, ca. 3 €

Wie schon oben erwähnt wollte ich mir in nächster Zeit selbst eins zulegen und somit kam dieses Augenbrauen Gel grade zur rechten Zeit. Es gib ganz leicht Farbe ab in einem hellen grau-braun und stört somit überhaupt nicht. Selbst bei meinen eher "störrischen" Augenbrauen hat es super funktioniert. Ich habe sie kurz ein bisschen mit dem Gel "gebürstet" und das Ergebnis hat mich wirklich überzeugt. Selbst das Duschen wurde überstanden und somit könnte ich es nur weiter empfehlen. Schade, dass diese LE schon vorbei ist.



Ultimate Nail Lacquer, je ca. 2,45 €

Ich habe die Nagellacke in den Farben "C02 Holly Rose Wood, C04 The Nude Scene und C05 Dori's Darling" bekommen. Ich habe bisher nur einen Nagellack von Catrice und das ist einer meiner absoluten Lieblinge. Umso mehr freue ich mich darauf, diese Exemplare ausführlich zu testen. Die Bilder entsprechen genau den Farben, wie ich sie vor mir stehen habe.



Velvet Lip Colour, je ca. 3,99 €

Links könnt ihr C01 Red Butler sehen und rechts C04 The Nude Scene. The Nude Scene habe ich direkt ausprobiert, da ich bisher keinen Lippenstift in einer solchen Farbe benutzt habe und er mich deshalb sehr interessiert hat. Leider stehen mir solche hellen, cremigen Farben überhaupt nicht und somit muss ich Jemanden finden, dem er gefällt. Dafür ist Red Butler wirklich wunderschön und solche Farben passen auch besser zu mir. Er hat dieselbe Farbe wie mein neues Kleid und sieht somit aus wie dunkles weinrot. 



Da ich die Produkte sofort ausprobieren wollte, habe ich sie direkt aufgetragen und die Bilder sind sehr farbecht geworden. Somit möchte ich euch die Swatches nicht vorenthalten. Links seht ihr die Farben aus dem Lidschatten Quattro und rechts die beiden Lippenstifte. Aufgetragen ist Red Butler etwas heller und The Nude Scene etwas dunkler.

Wie gefallen euch die Produkte ?

3 Kommentare:

  1. Ohh du Glücksschwein.,.hast echt eins der besten Pakete erwischt

    AntwortenLöschen
  2. Tut mir leid falls du das mit dem Schwein als Beleidigung angesehen hast ;D
    Nein ich habe leider kein Paket bekommen. Zumindestens noch nicht..hätte aber auch geren was von den 40s gehabt (:

    AntwortenLöschen
  3. die nagellacke finde ich unglaublich wundertoll!
    am liebsten würde ich sie alle haben und sofort auftragen;)
    xx

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira Dilemma.