Sparkling Nights LE "02 be popular"

Montag, 10. Dezember 2012

Seit ein paar Tagen gibt es in ausgewählten Rossmann-Filialen die Sparkling Nights LE von Rival de Loop. Da ich den roten Nagellack in der Preview schon so schön fand, wollte ich ihn unbedingt haben. Nachdem ich jeden Tag zu Rossmann gegurkt bin, hatte ich vor 5 Tagen endlich mein Glück und konnte ihn mit nach Hause nehmen. Meinen ersten Eindruck hatte ich euch direkt hier geschrieben und heute ist der ausführliche Bericht dran.



Neben dem roten Nagellack gab es auch noch den Anderen, allerdings hatte der mein Interesse nicht wirklich geweckt. Somit habe ich nur "02 Be Popular" mitgenommen. Da ich sowieso einen neuen Nagellack lackieren wollte, durfte er direkt zum Einsatz kommen. 



Im Fläschchen sieht er noch recht rötlich aus. Aus diesem Grund hatte ich ihn auch mitgenommen, denn ich brauche einen schönen Nagellack für Heiligabend. Als ich ihn mir dann Zuhause im Licht angesehen habe, sind mir viele kleine Schimmer-Partikel in weiß, rot und lila aufgefallen.



Während des Lackierens war ich zuerst positiv überrascht. Die Konsistenz ist sehr angenehm. Weder zu dick, noch zu wässrig. Trotzdem bin ich immer seitlich an die Haut gekommen. Das lag, denke ich, am Pinsel. Schon mit der ersten Schicht erzielte ich ein deckendes Ergebnis. Allerdings wollte ich versuchen, das beste aus dem Nagellack raus zu holen und habe eine zweite Schicht lackiert. Dadurch wurde die Farbe noch dunkler und intensiver. Außerdem kamen so die Schimmer-Partikel deutlicher zum Vorschein.



Die Grundfarbe würde ich als ein weinrot mit starkem Lila-Stich beschreiben. Leider konnte meine Kamera das Lila nicht wirklich auf einem Bild festhalten. Dafür kommen die Schimmer-Partikel gut zum Vorschein. Ich war in den letzten Tagen vermehrt duschen (Erkältung), sodass ich auch von der Haltbarkeit überrascht bin. Von Rival de Loop hatte ich ehrlich gesagt erst nicht soviel erwartet. Nach 2 Tagen hatte ich leichte Tipwear an beiden Zeigefingern, die sich allerdings bis gestern Abend nicht verschlimmert hatten und die anderen Nägel hielten 5 Tage aus.



Da ich mich an Etwas anderem probieren möchte, habe ich ihn eben ab lackiert. Auch dabei gab es keinerlei Probleme und ich konnte auch alles entfernen. Damit hat mein Nagellackentferner sonst häufig Probleme, doch diesmal hat es perfekt geklappt. Ich bin wirklich positiv von diesem Nagellack überrascht und kann ihn euch nur ans Herz legen. Auch, wenn ihr einen ähnlichen Nagellack bereits habt. Für 1,99 € kann man nicht viel falsch machen.

Habt ihr den Nagellack auch, wie findet ihr ihn ?

Kommentare:

  1. Juhuu ich freu mich sehr <3 Danke für dein Kompliment =D
    Ich hab mir auch grade wieder 2 Lippenstifte aus der Alverde Le gekauft...werde ich die Tage noch zeigen. Mal sehen wie oft ich die tragen werde xD
    Der von p2 ist so ein oranger oder? So einen hab ich von irgendeiner anderen Firma und find ihn ganz lustig. Hab ich auch tatsächlich im Sommer fast jeden Tag getragen =) Die geben halt so schön nur ein bisschen Farbe ab und man fühlt sich nicht so angemalt!

    AntwortenLöschen
  2. Also die mit dem Pflegekern haben mir Farbtechnisch irgendwie nicht so zugesagt =/ Hab 2 "normale" mitgenommen =D
    Ich hab den der immer in der Werbung als POPPIG bezeichnet wurde xD Der wird auch rosa! Maracuja Wackelpudding hab ich ja noch nie gehört/gegessen/gesehen ;-)

    AntwortenLöschen
  3. ich finde den nagellack so hammer schön. hab ihn mir letzte woche auch gekauft :)

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira Dilemma.