Adventskalender - Winterliches/Weihnachtliches Nagel-Design

Dienstag, 11. Dezember 2012

Gestern habe ich meine Nägel in einem goldenen Ton lackiert. Ich finde, gold passt hervorragend zu Weihnachten und ich wollte den Nagellack sowieso schnellst möglich mal auf meinen Nägeln sehen.

Der goldene Nagellack ist 03 a piece of forever aus der Breaking Dawn TE von essence. Das grüne Bäumchen habe ich mit C05 Virgin Forest von Catrice gezaubert und der silberne Glitzer ist mit 01 College Hero aus der Class of 2013 TE von essence entstanden. Dazu ein Nagel Sticker von p2 als Häubchen und fertig ist mein Bäumchen.

Diesmal habe ich noch einen Klar-Lack von essence aufgetragen und mit dem bin ich absolut unzufrieden. Ich habe ihn vor 2-3 Stunden lackiert und er ist immer noch nicht vollständig getrocknet. Außerdem ist der Nagellack durch ihn an manchen Stellen "schrumpelig" geworden und das lässt die Nägel ziemlich unschön wirken. Bei Cynthia werdet ihr morgen auch ein kleines Design sehen und ich hoffe, euch hat mein kleines Design gefallen ! Es war mein allererster Versuch und eigentlich bin ich relativ zufrieden mit dem Ergebnis.

Wie findet ihr das Bäumchen auf meinen Nägeln ?


Kommentare:

  1. Das Design ist von cutepolish oder? ;D

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Idee richtig süß :) Vorallem gefällt mir auch der goldene Lack super gut, wieder mal was woran ich nur vorbei gegangen bin und im jetzt doch haben will -.- Für den ersten Versuch auf jeden fall toll!
    Das mit dem Klarlack und der ewigen Trockenzeit kenne ich auch, deswegen lasse ich den immer weg :D Viel länger Haltbar ist der Lack bei mir dadurch auch nicht.

    Liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. tolles Design für nägel :)

    hast du lust auf gegenseitiges verfolgen?

    würd mich freuen :)

    Mein Blog

    AntwortenLöschen
  4. also wir machen das so, das wir morgens früh mit ihm rausgehen & er bekommt morgens n teil vom essen & abends .. dafür gehen wir abends oder wenn wir von der arbeit eben kommen lange raus mit ihm :) er hat immer ne beschäftigung :D

    AntwortenLöschen
  5. http://www.youtube.com/watch?v=QqKpAvrj3ZI&list=UUT8z80a4ESgO2Y4qajk-iXw&index=2

    Das ist cutepolish..ich liebe sie ;D

    AntwortenLöschen
  6. süß :* den breaking dawn nagellack habe ich auch, der ist toll :)

    <3 LG

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira Dilemma.