Mein heutiges Outfit und Tragebilder vom Primark Shirt

Sonntag, 21. Oktober 2012

Auch wenn ich heute nichts spektakuläres anhatte, wollte ich euch mein Outfit zeigen. So kann ich euch direkt ein Trage - Bild von meinen beiden Shirts zeigen, die ich bei Primark gekauft habe. Ich bin ein absoluter Fan von Primark - dort gibt es einfach so viele schöne Sachen ! Dinge, die man woanders nicht mal unter 100 Euro bekommt.


Jäckchen - C&A
Top - H&M
Shirt - Primark
Hose - NoName

Im Laden ist mir der Schnitt erst gar nicht so aufgefallen. Als ich es dann Zuhause anprobiert hatte, ist mir erst aufgefallen, wie es sitzt. Ich finde es trotzdem toll ! Es sitzt ziemlich locker und ist durchsichtig. Deswegen habe ich ein Top drunter gezogen. Vorne ist es eher kürzer und hinten geht es dafür übern Po. Finde ich perfekt für Hosen, die einfach nicht richtig sitzen wollen. Ich kann mir das Oberteil auch richtig gut zu einer kurzen Hose im Sommer vorstellen. Für nur 6 € würde ich mir auch gern noch die anderen Farben holen.

Kommentare:

  1. süsses outfit..:)

    wieso mag dein freund den diese hosen nicht.? :P

    AntwortenLöschen
  2. schönes Outfit, schlicht aber dennoch schick! (:

    vl. magst du ja bei meiner Produkttesterinnen Suche mitmachen?
    hier kommst du direkt zum Beitrag: http://bettinasdailytreasuries.blogspot.co.at/2012/10/produkttesterin-gesucht.html

    Alles Liebe, Bettina

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira Dilemma.