Wochenrückblick November + Bilder & Linktipps #4

Sonntag, 1. November 2015

{gefunden} ein Bild von meinem Felix der nun schon seit fast 10 Jahren mein Weg-Begleiter ist ♥


{Drogerie-Rausch} zwei aktuelle Edition entdeckt // essence merry berry Trend Edition die ich euch bereits HIER ausführlich mit Swatches vorgestellt habe // ich bin in die Nagellacke verliebt // die Alluring Reds Limited Edition von Catrice konnte ich auch begutachten // Die Produkte sind super pigmentiert und nur zu empfehlen // den pinken Wimpernformer aus der Limited Edition von ebelin :)

{geguckt} bin nun fertig mit Pretty Little Liars und hoffe das es schnell weiter geht // weiter geht es nun mit Gossip Girl wo ich schon bei der Hälfte von Staffel 2 bin // The Walking Dead Staffel 6 Folge 3 - Wehe Glenn ist tot // Criminal Minds 


{geärgert} das mein Freund grade an so einem schönen Wochenende nicht da ist und ich mich somit alleine beschäftigen durfte :( 

{gemacht} viele Produkte fotografiert // es folgen Reviews // ein schönes Bad genommen // viel im Bett gelegen und einfach nur entspannt // Herbst-Shooting mit Hund 

{gefreut} über das wahnsinnig schöne Wetter am Wochenende // das mein Hunde-Shooting mir so gut geglückt ist und ich mich direkt in die Bilder verliebt habe


{gegessen} irgendwie kaum was und nur ungesund // Leberkäse im Brötchen // wiedermal selbstgemachte Chicken-Burger // einen kleinen Snack von McDonals // Bei BurgerKing war ich auch // Pfannkuchen // Ansonsten nur Eier und Gurke zum Frühstück 

{genascht} viele viele Kekse // und insgesamt schon drei Adventskalender hihi :D // Adventskalender Schokolade ist halt einfach die Beste ♥


{shoppen für uns} ich sag euch, das hat diese Woche kein Ende genommen // Neue Sportsachen // Leggins // Shirts // Schuhe // Adventskalender zum Selbst befüllen // Bastel-Sachen

{shoppen für die Wohnung} viele viele Sachen // unter Anderem einen mega coolen Butler // Deko Artikel // Eine Reibe / Mini-Teller 

{Flohmarkt} ich war das erste Mal seit Jahren mal wieder auf einem richtigen Flohmarkt wo es nur gebrauchte Sachen gibt und bin ohne Ende fündig geworden und mit vollen Taschen nach Hause gefahren!

{Post} nettes Päckchen bekommen dessen Inhalt ich euch bald vorstellen werde // ich bin nun tatsächlich ein Lunchbox Fan geworden

_______________________________________________________________________________________

{Linktipps meinerseits}





Wie war eure Woche? Was habt ihr Schönes gekauft und gemacht?

Kommentare:

  1. Toller Post. Habe diese Woche auch ein entspanntes Bad genommen.

    Liebe Grüsse
    Sidney
    www.mo-reli.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Nichts geht über ein entspanntes Bad !

      Löschen
  2. Danke fürs Verlinken :) Ich habe diese Woche auch total viel ungesundes Zeug gegessen :D Schöner Post! :)

    Liebe Grüße ♥
    Rica von iivorybeauty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ungesundes Zeug geht halt immer :D Danke :)

      Löschen
  3. Ja, du hast absolut Recht! Ich lieeebe Schokolade aus Adventskalendern, aber ich versuche mich immer zusammenzureißen, bis ich sie auch wirklich auspacken darf. Meist ohne Erfolg!
    Ich habe mich jetzt übrigens für einen Monatsrückblick entschieden, nicht wöchentlich, weil mir das zu viel ist ;) Der 1. ist schon fertig.
    Liebst, Kim von
    www.kunterbunte-sommersprossen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin ein absoluter Adventskalender Schokoladen Fan :D Meine Mutter hat es deswegen irgendwann aufgegeben mir schöne und große Adventskalender zu kaufen :D
      Ein Monatsrückblick ist bestimmt auch spannend, freue mich auf den Post!

      Löschen
  4. Super Post! Das mit der Adventskalenderschokolade ist echt son Mysterium, oder? :D Ich hab noch gar keinen Kalender...das muss sich ändern. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bekomme dieses Jahr anscheinend einen Selbstgemachten von meiner Mutter.. Wahrscheinlich ohne Schokolade, sodass ich gar nicht in Versuchung komme vorab in die Türchen zu schauen :D

      Löschen
  5. Ohhh die hübsche Katze :)) Ich bin ein absoluter Katzen-Mensch und freue mich, wenn ich irgendwann selbst mal eine habe!

    Die Bilder sehen alle so schön weihnachtlich schon aus ^^ Hab schon richtig Lust auf Glühwein und Weihnachtsmarkt! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch ein totaler Katzen-Mensch und liebe meine Kleinen über alles :) Und auf Weihnachten und vor Allem auf den Weihnachtsmarkt freue ich mich ebenso, das ist einfach immer schön :)

      Löschen
  6. Vielen lieben Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog :)
    Ich habe mir deinen Blog angeschaut, ich finde ihn toll, du hast aufjedenfall eine neue Leserin :D
    Deine Badewanne sieht total schön aus, ich mag die Form *_*

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gern, dein Blog gefällt mir auch total gut :) Ich freu mich!
      Ich liebe meine Badewanne und wollte schon immer so Eine haben :)

      Löschen
  7. Very atmospheric and cozy pictures, they like me!

    xoxo, Nastya Deutsch

    NEW POST ON MY BLOG

    AntwortenLöschen
  8. Du hast ja ne süße Katze, ich will auch wieder eine :(
    Und ich verstehe das, ich hoffe Glenn ist nicht tot weil sonst ist es so blöööd haha

    xoxo Christina
    http://overtxrn.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe meine Beiden, könnte es mir ohne sie nicht mehr vorstellen ♥
      Glenn ist einer der beliebtesten Darstelle.. Das Team von TWD hätte da echt einen Schuss ins Nichts gesetzt, wenn er tatsächlich raus ist..

      Löschen
  9. Du hast ja einen wunderschönen Blog und überhaupt finde ich solche Rückblicke immer toll. Ich folge dir gleich mal via Facebook, würde mich freuen, wenn du mir vielleicht auch folgen magst. ♥
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, vielen Dank. Sehr lieb von dir! Ich schaue gleich mal vorbei :) ♥

      Löschen
  10. Dein Bild von Felix gefällt mir als Katzenfan natürlich mit Abstand am Besten :-) Ich hänge auch sehr an meinen beiden Fellnasen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde meine Kleinen auch total fotogen und liebe es deshalb sie zu fotografieren :P
      Katzen sind einfach was ganz Besonderes :)

      Löschen
  11. Das sieht alles so mega lecker aus was du an Essen gepostet hast :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh danke, das sieht sonst aber alles noch viel leckerer aus :P

      Löschen
  12. Ich liebe es Fotos von meine Haustieren machen. Sie sind so flauschig

    AntwortenLöschen
  13. Der Song is echt super =) Oh danke, komisch bei mir gings :D Ich werde mal ein anderes Video einbauen =)

    Oh Felix is total süß <3 Ich werde bald hoffentlich auch wieder einen Weg-Begleiter haben =) Früher hatte ich immer Hasen, bis 2009 als mein Letzter verstarb =( In meiner Wohnung möchte ich mir dann eine Katze zulegen =) Ich liebe Katzen einfach, spiele schon immer mit den Nachbarskatzen :D
    Derzeit gibt es echt einige tolle LE's, aber bisher habe ich noch gar nichts davon geshoppt xD Halte mich mal ganz eisern zurück, weil ich mir das Geld für Weihnachten aufheben will *lach*.
    Ich freu mich auch schon total drauf endlich wieder ein Bad zu nehmen =) Bei meinem Ex hatte ich ja ne Wanne, jetzt bei meinen Eltern gäbe es zwar auch eine, aber bei ihnen unten und ich mag mich in meinem Bad fertig machen und da is nur ne Dusche :D Aber in meiner Wohnung wird eine Wanne sein, extra drauf geachtet :D
    Deko-Artikel für die Wohnung werde ich shoppen sobald ich alle Möbel habe, muss schließlich auch zusammen passen *lach*.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hm, vielleicht mochte mich das Video einfach nicht :D

      Ja mein kleiner Felix ist ein Süßer. Ich hoffe du findest einen passenden Begleiter für dich.. Ich habe Felix damals mit meiner Mutter aus dem Tierheim geholt und bereue es nicht, ich liebe ihn so sehr! Katzen sind einfach super.. Zumindest, wenn sie nicht grade ihre Ausraster haben :D
      Ich habe mich monatelang bei jeder x beliebigen LE zurückgehalten, das kann so nicht weiter gehen.. Ich muss mal wieder öfters zuschlagen :D Auch wenn ich noch kein einziges Weihnachtsgeschenk habe :P
      Für meine Wohnung habe ich Deko Artikel kreuz und quer eingekauft und hatte dann wohl oder übel Glück, dass alles so super zusammenpasst :) Wenn ich was Schönes entdecke muss ich es einfach immer mitnehmen. Und eine Badewanne ist jawohl Pflicht :)

      Löschen
  14. Interessanter Beitrag, der Kater gefällt mir. LG

    http://featheranddress.com

    AntwortenLöschen
  15. Netflix haben wir auch! Danke für die Filmtipps! Wenn mal nichts im Fernsehen läuft, schau ich mir da gern mal ein paar neue Sachen an! PLL schauen wir ja auch, wie ich schon mal geschrieben habe! Im November soll es eine Special-Folge geben und ab Januar geht es mit den neuen Teilen los nach dem 5-Jahre-vorwärts-Sprung! Bin echt gespannt!
    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe die sechste Staffel bisher nur in Englisch gefunden und habe sie mir auch angeschaut, finde es allerdings doch besser sie nochmal in deutsch anzusehen.. Ich liebe Serien :)

      Löschen
  16. Tolle Eindrücke:) und ganz süße Katze <3
    Missy StyleIsTheWay

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Felix ist wirklich ein Süßer :)

      Löschen
  17. Ohh die Katze ist zuckersüß!
    Sehr schöner Rückblick :)

    Liebste Grüße ♥
    Mai von Sparkle & Sand

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, ja der kleine Racker :) Dankeschön !

      Löschen
  18. Im Herbst geht einfach nichts über ein schönes heißes Bad :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  19. deine Kätzchen sind ja so süß!
    Tolle Bilder
    Liebe Grüße
    http://www.champagne-attitude.com

    AntwortenLöschen
  20. Freut mich gerade total, dass es endlich jemanden gibt der auch schon Adventskalender voher isst. :D Habe mich in meinem Umkreis voll kriminell gefühlt, weil alle voll entsetzt waren wie man sowas schon vorher machen kann.. :D Aber ich liebe die Schokolade auch total!

    Freue mich über Gegenbesuch oder neue Leser.
    Liebe Grüße,
    Linda ♥
    http://iwanttobewithyoooou.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mich versteht auch nie Jemand und man wird wirklich ein klein wenig kriminell behandelt haha :D Zumindest fühlt man sich so, wenn man erzählt, dass man schon vorab tausende Adventskalender isst :D Aber es ist tatsächlich die allerbeste Schokolade die es gibt ♥

      Löschen

 
Design by Mira Dilemma.