Und schon wieder Shooting-Zeit

Dienstag, 29. September 2015


Shooting mit Frank Merfort

Holen wir uns für ein paar Bilder doch nochmal den Sommer zurück. Vor einigen Wochen hatte ich mich mal mit Frank für ein Shooting getroffen. Er hat die Fahrt bis zu mir bzw bis zu meiner Mutter (die wohnt einfach viel schöner als ich) auf sich genommen. Da sind wir dann ums Eck und haben echt schöne Locations vorgefunden, fand ich total super. Meine Mutter wohnt eh total schön an einem Bach mit einem Teich im riesigen Garten :) 

Jedenfalls haben wir innerhalb drei Stunden richtig was geschafft. Ich hab mich mehrmals umgezogen, wir sind ein bisschen gewandert und hatten zum Schluss echt ein paar richtig gute Schnappschüsse im Kasten. Ich bin total zufrieden gewesen. Sowohl mit dem mehr als sympathischen Fotografen, als auch mit den daraus entstandenen Bildern. Eigentlich bin ich kein Kleidchen oder Rock Mensch, aber hier gefalle ich mir sogar darin. Nun möchte ich euch gar nicht weiter bequatschen, lasst die Bilder auf euch wirken! Ich hoffe sie gefallen euch :)


Wie gefallen euch die Bilder ? Sagt euch eins am Meisten zu ? Ich bin absolut begeistert !

Eure Lisa <3

Kommentare:

  1. Wunderschöne Bilder! :)
    Ich liebe Maxiröcke!
    http://seraphinalikesbeauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Offen gesagt fand ich Maxiröcke vorher total doof an mir, weil ich so klein bin.. Aber beim Shooting fand ich sie dann doch nicht so schlecht :) <3

      Löschen
  2. wow, tolle fotos! :)
    liebe grüße, gabi <3

    AntwortenLöschen
  3. Wow, was für wunderschöne Fotos! Deine Haare sind ein Traum und auch die Outfits sind der Knaller :) Du bist wirklich wahnsinnig hübsch :)

    Liebe Grüße
    Anna von LianaLaurie

    AntwortenLöschen
  4. Richtig schöne Fotos! Kleider und Röcke kannst du ruhig öfter tragen, steht dir super! :) Deine Mutti wohnt wirklich schön, das stimmt. :)

    GLG, Sabrina
    Happiness-Is-The-Only-Rule

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die lieben Worte :) Ja, meine Mutter hat es echt gut getroffen mit der Wohnlage :)

      Löschen
  5. Wundervolle Bilder !
    Deine Haare sind ein Traum ! :)
    liebste grüße

    www.estilo-bylea.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Wow! Wunderschöne Bilder! :)
    Ganz tolle Outfits und deine Haare sind der totale Wahnsinn! :D Hair Goal :D
    Alles Liebe, Anna Lea
    http://growingcircles.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Dir gebe ich gerne einen Funken ab *dir etwas Glück rüberschieb*, hoffentlich hilfts was :D Der Grill is echt chic, freut mich dass er dir auch gefällt =)

    Das sind wirklich wunderschöne Bilder, mega Haare <3
    Ich finde alle Bilder total schön, aber meine Favoriten sind die mit weiß-schwarzen Kleid (oder is es Top & Rock :D?), vor allem das wo das Bild unten pinkmäßig is.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für dein Glück. Liegt bestimmt an dir und deinem Glück, dass ich nun einen so günstigen neuen Laptop bekommen habe ♥

      Ja, das ist auch mein Lieblingsbild. Ich trage da um ehrlich zu sein ein sehr sehr kurzes Kleid und drüber einen Maxirock :D Haben erst in dem Kleid geshootet und der Fotograf wollte dann was "Langes" an mir sehen :D :) Und mitten im Getummel wollte ich mich nicht nackig machen :D

      Löschen
  8. wow richtig tole Bilder, du bist aber auch eine hübsche maus
    da können ja nur tolle Fotos bei rum kommen

    alles Liebe deine AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
  9. Dankeschön :)
    Sind echt schöne Bilder geworden, vor allem die Haare sind super schön!

    Love, Isa <3

    AntwortenLöschen
  10. Mega tolle Bilder! du bist echt total hübsch :)
    ich wünschte meine Haare wären so lang, aber die lassen sich ja jetzt schon so schwer bändigen :-)

    Ganz liebe Grüße
    Jule
    http://inspojules.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :)
      Meine Haare und sich bändigen lassen.. Das kann niemals in einem Satz vorkommen. Sie machen immer was sie wollen ! Deswegen muss nun die Tage eine Veränderung her :) Und du hast doch verdammt schöne Haare !

      Löschen
  11. Die Aufnahmen sind wunderschön geworden!
    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schöne Fotos! Das erste Outfit gefällt mir am besten.
    LG Thi

    AntwortenLöschen
  13. Super schöne Bilder, sieht aus als hättest du Spaß gehabt!
    Liebe Grüße, Pekanali
    www.pfotografie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Du bist wirklich hübsch! Besonders das vierte Bild gefällt mir gut :)
    Alles Liebe, Salo

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira Dilemma.