Ich bin zurück, für immer.. Versprochen!

Freitag, 11. September 2015


Ich werfe erstmal ein freundliches Hallo in die Runde !

Ich habe ja nun schon seit 2013 kaum bis eigentlich gar nichts mehr von mir hören lassen. Und um direkt ehrlich zu sein hatte ich ab Mitte 2013 einfach keine Lust mehr gehabt mich nach der Arbeit noch stundenlang mit meinem Blog und der damit verbundenen Arbeit zu beschäftigen. Also habe ich schlichtweg aufgegeben und es immer und immer wieder bereut. Bis ich beschlossen habe "einfach" wieder anzufangen. Ja, einfach, da sind wir dann auch schon beim ersten Haken angekommen..


Erstmal kam die stundenlange bzw tagelange Überlegung ob ich bei diesem Blog bleibe oder einen Neuen mache. Ob ich ihn umbenenne, die Posts stehen lasse oder sie lösche.. Die Posts mit den ganz grausigen Bildern habe ich dann erstmal gelöscht... :D Die Anderen dürfen bleiben :-)


Danach ging es ans rum sortieren und schauen was alles neu ist. Was wie funktioniert und wo ich überhaupt mal durchfinde. Ich merke schon, ich bin da ganz schön raus und muss mich erstmal wieder richtig einfinden! Hoffentlich klappt das schneller als ich denke :D

Ich hoffe ich werde euch mit der Zeit wieder zufriedenstellen was meinen Blog angeht. Werde mir auf jeden Fall viel Mühe geben und auf keinen Fall wieder aufhören ! Da denke ich nicht mal dran. Und damit ihr euch noch ein bisschen besser an mich erinnern könnt, füge ich euch mal ein aktuelles "Selfie" mit ein :D



Keine Kommentare:

Kommentar posten

 
Design by Mira Dilemma.