Brakinis-Nachmache für 1 Euro statt für 60?

Montag, 21. September 2015

Brakinis vs NewYorker

Nette Überschrift, der ich ja eigentlich gar nicht wirklich gerecht werden kann. Na ja.. Jedenfalls habe ich mich schon bestimmt seit Anfang des Jahres auf den scheinbar sehr beliebten Online-Shops "Brakinis" und "Triangl-Swimwear" umgesehen.. Bis ich mir dann endlich einen Bikini von Brakinis bestellt habe. Das gute Stück seht ihr hier unten Ich habe ihn nun etwa 4 Monate und liebe ihn sehr. Die Optik ist klasse, er sitzt wie angegossen und Alle die mich in dem Bikini sehen schwärmen und wollen Ihn auch haben <3 


So, nun war ich Samstag mit meinem Freund in der Stadt und da sind wir kurz zu NewYorker gehuscht. Mein netter Freund hat dann den Ständer entdeckt wo JEDES Bikini-Teil nur 1 Euro gekostet hat. Ich hab mich natürlich direkt umgesehen und bin dann auf die beiden Bikini-Hosen gestoßen. Die haben natürlich eine verblüffende Ähnlichkeit mit den sonst so verdammt teuren Bikini-Hosen von Brakinis oder Triangl. Leider gab es die passenden Oberteile nicht mehr.. Was mich nicht davon abgehalten hat diese beiden Hosen mitzunehmen Sie haben vorher übrigens 9,95 gekostet und sind wohl seit einigen Tagen auf 1 Euro reduziert. Ist halt kein Sommer mehr... Glück für alle Schnäppchen-Jäger :-)


Fazit : Es ist natürlich trotzdem ein Unterschied ob man einen Bikini von Brakinis oder von NewYorker kauft. Der von NewYorker besteht so ziemlich komplett aus Polyamid und der von Brakinis besteht aus Neopren. Sie sehen aber ansonsten vom Schnitt und Look "fast" identisch aus. Ich habe leider nicht das richtige Modell bestellt, um den ultimativen Vergleich zu machen. Aber wenn man sich auf Brakinis umsieht, sieht man sofort das man hier einen Schnapper machen kann :-) Für 10 Euro hätte ich mir sie zwar nicht geholt, aber für einen Euro kann man nun wirklich nichts falsch machen :-)

Also auf zu NewYorker und kauft euch die Brakinis-Nachmache für einen Euro statt für 60 .. Wenn ich das hier so sagen darf :D



Habt ihr einen Bikini von Brakinis ? Wie findet ihr die Bikinis von NewYorker ? 

Eure Lisa <3

Kommentare:

  1. guter post, wusste gar nicht das new Yorker solche Bikinis anbietet
    ist zumindest eine nette preislich-günstigere Variante :)

    alles Liebe deine AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Post *_*
    Echt, die sind von New Yorker :o Ich hätte echt nicht gedacht, dass die so coole Bikinis haben.
    Danke für deinen total süßen Kommentar auf meinem Blog <3 Ich habe deinen Rat sofort beherzigt und ein paar mehr Followeroptionen eingebaut ;)
    Du kannst ja mal vorbei schauen und mir sagen, wie es dir gefällt. Das würde mich sehr freuen *_*

    Dein Blog ist auch wunderschön und du hast einen begeisterten Follower dazugewonnen.
    Liebst, Kim

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira Dilemma.