Vielerlei Leckereien der letzten Monate :-)

Dienstag, 22. September 2015

Kunterbunte Leckereien 

Ich muss schon sagen.. Ich habe mein Handy seit Anfang diesen Jahres und mir geschworen, dass ich nicht wie bei meinem anderen Handy wie verrückt rum fotografieren werde.. Mission fehlgeschlagen :D Ich liege gelangweilt mit Zahnschmerzen (Donnerstag werden meine Weißheitszähne gezogen) im Bett und habe nichts zu tun. Ehrlich gesagt will ich auch Niemanden sehen, da reden einfach anstrengend ist und nur unnötig wehtut :D Jedenfalls habe ich mein Handy durchgeschaut und einige Bilder gefunden, dessen "Inhalt" ich jetzt sehr gern verspeisen würde. Diese Bilder möchte ich nun aber trotzdem mit euch teilen, es sind nämlich einige meiner Lieblingsspeisen :-)


Links seht ihr ein Stückchen Hähnchenbrustfilet mit Kartoffeln und Blumenkohl in Rahm-Sauce. Rechts gab es dann wieder Kartoffeln und Blumenkohl in Rahm-Sauce.. Allerdings mit Schweinefilet und für meinen Freund mit Rippchen :-) 


Links geht es dann weiter mit Marmorkuchen.. *herzchenaugensmiley* :D Dazu gab es Bananensaft, ich liebe ihn abgöttisch! Rechts waren wir Waffeln essen und ich sag euch, ich habe noch nie so verdammt leckere Waffeln gegessen !


Für die die sie noch nicht kennen.. Erdbeeren.. Sehr lecker. Spaß beiseite, auch Erdbeeren liebe ich abgöttisch. Vor Allem so richtig schön ungesund mit Zucker :D


Links gab es glaube ich Schweine Medaillons mit Bratkartoffeln und irgendeinem Gemüse. Das Gemüse habe ich liegen gelassen, deswegen kann ich euch leider nicht sagen was es war :D Es sind jedenfalls keine Karotten, was ich nach einem kleinen Test-Biss gemerkt hatte.. Rechts seht ihr dann den Nachtisch. Für mich gab es ganz stumpf eine Kugel Vanilleeis. Aber sehr schön angerichtet .D :-)


Kommen wir zum Frühstück.. Nach all den Leckereien die es eigentlich zum Abendessen gibt. Logisch, Frau Schmidt.. Das was es zum Frühstück gibt irgendwo mitten rein werfen. Links gab es Brot mit Fleischwurst.. Ich liebe Fleischwurst.. Fleischwurst voraus!! Und rechts gab es Toast mit Rühreiern und Schinken-Streifen. Nichts geht über Rühreier am Morgen :-)


Unschwer zu erkennen - Chinesisch ! Oder Mongolisch ! Oder Asiatisch ! Oder nennt es wie ihr wollt, ich sage sowieso immer chinesisch Allerdings waren wir links beim Mongolen und rechts beim Chinesen.. Für die die es genau wissen wollen :D Ich schmecke da zwar keinen Unterschied, aber nun ja. Links gab es ein riesiges Buffet und ich bin gefühlte tausendmal wieder hin gelaufen und mit einem vollen Teller zurückgekommen. Rechts gab es gebackenes Hähnchen mit gebratenem Reis. War auch sehr lecker :-) 


Was ist das links? Das ist doch keine fertige Speise? Warum wird das hier auch gezeigt? Das, meine Lieben, das ist ganz ganz ganz viel Obst oder Früchte oder wie auch immer. Daraus ist ein riiiieeeeesiger Obstsalat entstanden, den ich innerhalb gefühlter Sekunden aufgegessen habe und zwar ohne ein Foto zu machen. Leider.. Rechts seht ihr dafür eine fertig geschnittene Melone :-) Die beste Technik um eine Melone zu schneiden bzw zu essen, ohne am Ende die Hälfte der wässrigen Melone im Gesicht kleben zu haben :D


nomnomnomnomnomnomnomnomnomnom :D Hier seht ihr Blätterteig-Taschen, gefüllt mit Marmelade. Selbstverständlich Erdbeermarmelade und selbstgemacht. Rechts daneben Marshmallows in Herzform zusammen mit einem Kakao und einem super leckeren Schokoladen Muffin.


Vor ein paar Monaten gab es von innocent ja diese tolle Aktion, wo ich mir ziemlich viele Smoothies gekauft habe. Ich muss auch sagen, dass sie unheimlich lecker waren, doch ich bleibe lieber bei den Smoothies ausm Lidl. Nichts gegen innocent, die Aktion war super !! Rechts dann leckere Pizza. Muss auch mal sein :-) 


Tadadaaaa.. Zwieback mit Marmelade. Liebe ich sehr, muss zwischendurch auch mal sein. Zudem ist Samt Marmelade meine absolute Lieblings Marmelade. Daneben seht ihr ein Frühstück, was ich mal für meine Mutti und mich gezaubert habe.


Und zu guter Letzt.. EIS! :O Ich liebe liebe liebe Eis! Ob ein riesiger Eisbecher oder einfach nur ein paar Kugeln in der Waffel.. Eis muss sein, mindestens einmal die Woche. Und wenn die Eisdielen zu haben, dann halt Eis am Stiel. Hauptsache Eis.


Das war es auch schon mit einer kleinen zusammengestellten Sammlung aller meiner Lieblingsessen. Ich hoffe ihr liebt Essen genauso sehr wie ich und könnt was mit diesem Post anfangen.

Was ist eure Lieblingsspeise ? Habt ihr leckere Rezepte parat ?
Dann immer her damit :-)

Eure Lisa <3

Kommentare:

  1. Na toll, jetzt habe ich echt Hunger! Da sind ja richtig leckere Sachen dabei! Beim Chinesen gehe ich auch gefühlte 5 Mio. Mal zum Buffet. Ist einfach zu lecker! Aber wenn ich jetzt die Waffeln so sehe...ich glaub ich muss mal wieder welche machen :)
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  2. Meine Tochter und ich waren heute beim Inder, haben wir neu für uns entdeckt, aber sonst mag ich auch alles mit viel Obst und Gemüse (an leckeren Salaten komme ich nur schwer vorbei). Eines meiner Lieblingsgerichte schon seit Kindertagen ist Soljanka! Die liebe ich! Und alles wo Pilze dabei sind! Lecker, vor allem die selbst gesammelten.
    Schöne Fotos, ich fotografiere auch so gern Essen :)
    PS: Ich hoffe, die Weisheitszähne lassen sich leicht ziehen. Ich hatte mit meinen damals auch Probleme!
    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  3. Oh man, ich habe schon die ganze Zeit hunger und jetzt knurrt mein Magen noch mehr.
    Sehr, sehr tolle Bilder :)
    Liebe Grüße Hannah
    von mémoires

    PS. Bei mir und meiner Schwester auf dem Blog läuft momentan eine Blogvorstellung. Ich würde mich freuen, wenn du mal vorbeischauen würdest:)

    AntwortenLöschen
  4. OMG! :D Das sieht alles sooo lecker aus! *_*
    Ich nenn dass jetzt mal Alltags - Food - Goal. :D
    Ich finde es total schön, wie du dein Essen herrichtest bzw. anrichtest. :)
    Alles Liebe, Anna Lea
    http://growingcircles.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. ....jetzt habe ich HUNGER :D

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira Dilemma.