Sleek Lidschatten-Palette PPQ Me, Myself & Eye

Donnerstag, 7. Februar 2013

In den letzten Tagen habe ich mich viel durch meinen Kram gewühlt und neben vielen Nagellacken ist mir dann auch wieder meine Palette ins Auge gestochen. Um genauer zu sein, meine einzige Palette. Sie ist von Sleek und wurde mir schon vor mehreren Monaten in Kooperation mit einem Shop zugeschickt. Ausgesucht hatte ich sie mir allerdings nicht und würde ich auf Grund der wenigen Farben die mir gefallen wohl auch nicht tuen. Trotzdem würde ich sie euch gerne genauer vorstellen - ist ja auch irgendwo was Besonderes, meine Erste und Einzige Palette, hihi. Sie nennt sich übrigens PPQ Me, Myself & Eye und ist limitiert gewesen. Vielleicht könnt ihr sie ja noch irgendwo erwischen.



Die Verpackung spricht mich nicht unbedingt an. Hat durch das Eselsohr und die vielen Gebraucht-Spuren irgendwie was "versifftes". Da die Palette schon so bei mir an kam, kann ich nicht sagen ob mir die Optik ohne Knick und Staub besser gefallen hätte - obwohl, hätte sie sowieso. Hätte ich Geld dafür ausgeben, hätte ich demjenigen, der sie mir geschickt hat den Popo aufgerissen.



Barry White - Black Box - Salt' n Peppermint - Simply Red - Pink Beret - Primal Green
Fade to Grey - Blue Monday - Supernova - Chris de Burgundy - Lilac Allen - Golden Silvers

Die Farben dir mir am Meisten gefallen habe ich mit einem Herzchen markiert. Mein liebster Lidschatten ist Primal Green, denn er ist der ist am besten pigmentiert und hat eine wirklich wunderschöne Farbe. 



Und damit ihr euch von den einzelnen Farben noch einen genaueren Eindruck verschaffen könnt, beschreibe ich sie euch noch einzeln in einem kurzen Satz. Ich selbst lese mir solche kleinen Beschreibungen zu den einzelnen Farben auch immer gern durch - so weis man direkt ob das Bild was weg oder herbei geschummelt hat.

Barry White ist ein schlichtes, schimmerndes Weiß und hat keine ganz so gute Pigmentiert.
Black Box ist auch sehr schlicht, allerdings matt und gehört auch zu den schlecht pigmentierten.
Salt'n Peppermint ist ein Mint-Türkis-Blau und relativ gut pigmentiert.
Simply Red ist gar nicht so einfach, sondern hat einen kleinen Koralle-Einschlag.
Pink Beret ist ein helles, absolut schlecht pigmentiertes Schweinchen-Rosa mit Koralle-Einschlag.
Primal Green ist ein wunderschöner Mix aus stark schimmernden Gold und Olive.

Fade to Grey ist ein stark schimmerndes, relativ gut pigmentiertes Grau.
Blue Monday ist ein sehr dunkles, schimmerndes Grün-Blau.
Supernova ist ein helles und schlecht pigmentiertes Taupe.
Chris de Burgundy ist ein mattes Bordeauxrot und sehr gut pigmentiert.
Lilac Allen ist ein Lila mit stark schimmernden Silber-Partikeln.
Golden Silvers ist ein stark schimmernder, warmer Gold-Ton.



Wie ihr seht ist die Palette mit vielen verschiedenen Farben gesegnet. Man kann sowohl ein auffälliges Party Make Up schminken, als auch einen einfachen Alltags Look. Ich habe mich schon des öfteren an einem schönen Augen Make Up versucht und es sind auch ein paar schöne Ergebnisse bei raus gekommen. Allerdings ist mir immer erst spät am Abend eingefallen, dass ich noch ein Foto schießen könnte und momentan gibt es keinen Anlass für mit Lidschatten geschminkte Augen. Allerdings werden noch Bilder nachrücken (spätestens Ende des Monats, da bin ich auf einem Geburtstag). Für die Swatches-Liebhaber habe ich mich selbstverständlich auch noch bemüht. Unten könnt ihr zahlreiche Swatches sehen und diese sprechen wirklich für sich. Von matt und stark schimmernd über hell und dunkel bis hin zu wenig und klasse pigmentiert. Alle Swatches sind ohne Base.


Wie gefällt euch die Sleek Palette ? Habt ihr sie auch ?


Kommentare:

  1. Die Verpackung der Paletten, so wie du sie da hast, haben eigentlich nur die Tester o.O

    AntwortenLöschen
  2. schöne Palette..
    ich war letztens erst bei kosmetik4less und die haben ya sooooo kuhle Paletten. Also von Sleek. Ich bin soo verliebt in die xDD

    AntwortenLöschen
  3. Die Palette sieht echt toll aus, ich habe bisher noch keine sleek Schminke getestet :)

    AntwortenLöschen
  4. Die Palette habe ich auch und ich liebe sie *.*

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Lieben dank für dein Komentar:-)
    Die Palette sieht echt super gut aus:-)
    LG<3

    AntwortenLöschen
  6. Ich glaube meinem Freund würde gar nicht auffallen ob der Nagellack matt ist oder nicht xD
    Ich fotografiere mit einer Canon 300D, die ist also schon ein paar Jahre älter und so richtig glücklich bin ich damit nicht, aber eine neue ist finanziell leider nicht drin =(
    Aber ich wollte demnächst mal gucken ob es hier einen Laden gibt wo man die professionell reinigen lassen kann, kann ja nicht schaden =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha ja so einen Experten hab ich natürlich nicht ;-)
      Ja sie ist auch nicht schlecht, ich kann auch nicht so mega toll fotografieren. Mein Freund kann so tolle Bilder damit machen!!!
      Die ist aber echt dreckig von innen, bei manchen Einstellungen hab ich dann so Flusen auf dem Bild xD
      Hast du denn ein Stativ für deine? Oder kannst sie irgendwo drauf abstellen? Das hat mir total geholfen, weil man mit der Hand doch immer wackelt und das den Bildern schon viel Schärfe usw. nimmt! =)

      Löschen
  7. auf den Ersten Blick habe ich gedacht das wäre ein Buch ;D

    aber echt schöne Farben!

    AntwortenLöschen
  8. Er macht ehr so Landschaftsbilder, Produktfotografie ist nicht so sein Ding xD
    Aber z.B. mein Auge von meinem Header hat er damals fotografiert =)
    Wegen dem Stativ würd ich mal gucken, eigentlich sind die Schrauben in der Kamera genormt. Gibt ja auch so ganz kleine Stative, aber wenn du es so gut hinbekommst ist es natürlich nicht zwingend notwendig ;-)

    AntwortenLöschen
  9. Danke für deine Kommis :*
    also ich besitze noch nichts von Sleek (Schande xD) ich liebäugle aber selber jede Palette :D
    Was war mit dieser Schuhbestellung passiert? :-O Ich hatte nur 2 Mal Probleme gehabt.

    LG Lina

    AntwortenLöschen
  10. Hallo süße, oh was , seit halbem Jahr ohne Kleiderschran ?! Ärmste ! ♥
    hol dir doch einfach 2x Garderobeständer (oder wie man das so nennt) , die gibts zB. bei Ikea für 15 euro und das sieht auch schön aus ! wenn ich ausziehe, werde ich mir einfach paar davon kaufen und so n mini Kleiderzimmer machen. Finde ich auch super :)
    die Palette ist sehr schön

    Liebst, A :*

    AntwortenLöschen
  11. Das ist eine schöne Palette =)
    Ich habe nur die Storm Palette.

    AntwortenLöschen
  12. Ich habe noch keine Sleek Palette, aber die Farben sehen echt toll aus.
    Ich verlose zurzeit auf meinem Blog eine Beautybox mit Produkten von MAC, Korres etc. Wenn Du Lust hast, schau doch mal vorbei, würde mich sehr freuen!
    LG
    http://catliciousgoesnatural.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Farben :) vorallem "golden silver"
    sieht echt klasse aus.

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira Dilemma.