p2 Auslistungen - 3 Nagellacke mitgenommen

Dienstag, 5. Februar 2013

Erst Samstag war ich mit einer Freundin in der Stadt und wollte schauen, ob p2 schon reduziert hat. Da ich keine roten Schildchen gesehen habe, habe ich nichts mitgenommen und bin in ein paar andere Läden gehuscht. Zuhause angekommen habe ich mich durch ein paar Blogs geklickt und gesehen, dass dm die aussortierten Produkte bereits reduziert hat ! Ich bin dann direkt heute zu dm gehuscht und habe mir drei der Nagellacke für je 95 Cent gesichert. 


Eigentlich wollte ich mir erstmal keine neuen Nagellacke kaufen. Schließlich hatte ich euch gestern schon 15 Nagellacke aus meiner Sammlung gezeigt, die ich noch nicht einmal lackiert habe. Trotzdem konnte ich nicht an Ihnen vorbeigehen. So wunderschöne Farben!




Von links nach rechts könnt ihr hier 860 ready to rock! - 880 fancy fairytale und 840 tell me a secret! sehen.
Es gab natürlich eine riesige Auswahl an schönen Nagellacken und ich war schon sehr verwundert, dass ein lila Nagellack in meine engere Wahl fiel. Ich scheine wohl doch noch Gefallen an der Farbe zu finden.



860 ready to rock! ist ein wirklich interessanter Nagellack. Er changiert zwischen Gold und Grün, was besonders im Sonnenlicht toll aussehen wird. Bei dem grausigen Wetter draußen konnte ich zwar kein gescheites Foto vom changieren machen, man erkennt allerdings schon einen kleinen Verlauf zwischen den beiden Farben. Ich bin gespannt wie er sich auf den Nägeln macht und ob er das vom Fläschchen überhaupt auch auf den Nägeln noch einhält!



880 fancy fairytale ist der erste lila Nagellack in den ich mich direkt verliebt habe. Eigentlich bin ich kein Fan von lila Nagellacken und das, obwohl ich die Farbe an sich wirklich schön finde. Lila Klamotten, Lila Zimmer.. aber lila Nagellack? Diesmal ja! Ich kann mir die Farbe gut an meinen Händen vorstellen und bin schon sehr gespannt ob er wirklich so gut zu mir passt, wie ich mir das vorstelle.



Auch 840 tell me a secret! hat es mir angetan. Eine solche Nagellack-Farbe hat noch in meiner Sammlung gefehlt. Er ist mir direkt ins Auge gesprungen und ich konnte nicht anders, als ihn mitzunehmen. Besonders interessant finde ich auch hier, dass ich mich für einen hellgrünen Nagellack entschieden habe. Doch der leicht goldene Schimmer hat mein Interesse noch mehr geweckt. Er sieht bestimmt besonders im Sommer zu gebräunter Haut klasse aus.


Wie findet ihr p2 Nagellacke ? Habt ihr euch auch welche mitgenommen ?

Kommentare:

  1. P2 Nagellacke kauf ich oft und find die von den Farben her auch total Klasse :) Bei uns gibts eben die Marke nicht zu kaufen, da muss ich meist warten wenns wieder nen Grosseinkauf über die Grenze gibt ;)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Lacke hast du dir ausgesucht! Den Tell me a secret in Mintgrün hab ich mir auch mitgenommen und trage den gerade auch :) wenn du willst kannst du dir ja auch mal meine Review auf meinem Blog anschauen, da gibt's auch Tragebilder :)

    LG Anna

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe den 860. das ist der Lieblingslack. Von dem ich neulich in dem Kommentar gelabert hab ;D

    AntwortenLöschen
  4. wunderschöne Lacke :) den #860 ready to rock habe Ich auch :) den hat mir meine Mom zum Glück bereits im Dezember oder im Januar mal mitgebracht :) den mintfarbenen #840 tell me a secret MUSS Ich aber unbedingt haben! So eine tolle Farbe fehlt mir nämlich auch noch :) Ich lieeebe Mint einfach ♥ schöne Ausbeute! :)

    AntwortenLöschen
  5. Danke für deinen lieben Kommentar :) Mag den grünen sehr.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebes, ja ihre Garderobe ist wirklich bewunderswert ! Ich frag mich immer dabei wann und wie sie es schafft alles zu tragen, wobei das kein Problem wäre, aber wann sie wohl alles wäscht ?! :o stell dir vor, wie viel sie immer zum reinigen hat, halleluja..aber bei den Sachen wär es mir ein Vergnügen :D ♥

    die Nagellacke sind toll, und unter 1 euro? Das nenn ich mal Schnäppchen!

    AntwortenLöschen
  7. Hi Lisachen!

    Vielen lieben Dank für deine süßen Kommentare. :)) hab so Lachen müssen über deinen Vergleich mit dem Nude Lack und der Foundation. aber du hast Recht! ich glaube bei Nude Lacken scheiden sich einfach die Geschmäcker.

    deine P2 Ausbeute gefällt mir super gut. vor allem der lila Lack ist schön! <3

    hast ne neue Leserin, würd mich auch freuen!

    :**

    AntwortenLöschen
  8. Hey!
    Danke für dein Kommi!
    Dann drücke ich dir natürlich die Daumen für den Sehtest und die Fahrschule ;)

    Liebe Grüße Basti

    AntwortenLöschen
  9. Haha. Ach bei mir war das frueher. Auch so, aber bei Schuhe - aber ich geb schon zu, ich kaufe wirklich zu oft Schuhe. Und ich kauf ja auch immer hohe Schuhe..aber mit der Zeit hat sie es akzeptiert und schenkt mir auch ab und zu Schuhe, wenn sie mir Freude machen will. Apropos Kleidung, mein Schrank der relativ groß ist hatte eines Tages auf einmal kein Platz mehr und ich hab mir diesen Garderobeständer geholt :D jetzt steht die Haelfte meiner Klamotten wie im Laden an der Wand und der Rest im Schrank <3 :)

    AntwortenLöschen
  10. Mir gefallen alle drei Nagellacke sehr gut. Ich habe mir allerdings keine mitgenommen, weil ich noch so viele Nagellacke habe, die ich noch gar nicht lackiert habe. Aber das kennst Du ja ;-)

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
  11. Hey du Süße!
    Danke für deinen lieben Kommentar!
    find ich ja witzig, dass es noch jemandem so geht, wie mir mit den Haaren! ;-)
    Ich kenne meine Naturhaarfarbe auch nur noch von Bildern, haha!

    Liebste Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  12. Ich habe mir bei der Auslistung 4 Dinge gekauft (allerdings keine Lacke). Das kannst du hier sehen: http://gemeinsam-aktiv-atmen.blogspot.de/ :)

    Zu deinem Kommentar: Ich esse sonst immer die Terrine Spaghetti Bolognese. Wollte mal etwas Neues ausprobieren. :P

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  13. Ich hab mir eine Art Lichtbox gebaut! Einfach ne weiße Pappe als fließender Hintergrund, 2 Tageslichtlampen und meine Kamera auf einem Stativ. Das mit dem Stativ hilft auch viel bei der Schärfe. Seine Hand kann man einfach nicht so ruhig halten xD
    Mit dem AMU muss ich mal gucken, ich krieg es nie gescheit hin die zu fotografieren -.-
    Ich hab so viele Lacke, wenn ich die alle irgendwo so hinstellen müsste das ich sie sehen kann... dafür hab ich gar keinen Platz xD Es sind einfach zu viele =)

    AntwortenLöschen
  14. der goldene ist der hammer!
    hab ich auch grad drauf, aber von catrice (urplötzlich hatten den alle marken^^)
    auch die anderen lacke finde ich wundertoll!!!
    xoxo

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira Dilemma.