Ich wurde nominiert für den "Besten Blog Award"

Donnerstag, 21. Februar 2013

Hach, da bin ich total in meine Bewerbungen vertieft und werde plötzlich von einem lieben Kommentar unterbrochen. Und zwar hat Katharina mir mitgeteilt, dass Sie mich für den "Besten Blog Award" nominiert hat. Vielen Dank dafür, ich habe mich wirklich sehr gefreut :) Die "Regeln" findet ihr, wenn ihr auf das Bild hier unten klickt. 





Was magst du beim Kochen lieber : Nachtisch oder deftige Gerichte ?

Für die richtigen Mahlzeiten bin ich eher ein Fan von deftigen Gerichten.. Zwischendurch findetdann aber auch mal das ein oder andere Schokoladen-Stückchen in meinen Magen.

Was ist dir wichtiger bei einer Person : die Persönlichkeit oder die Erscheinung ?
Da man sich die ersten Eindrücke macht, sobald eine Person erscheint, ist Beides wichtig. Ich persönlich lege aber trotzdem einen höheren Wert auf die Persönlichkeit.

Wann hast du deinen Blog gegründet ?
Bis ich mich letztes Jahr im September dafür entschieden habe zu Blogspot zu wechseln, war ich schon einige Zeit auf Over-Blog vertreten. Auf Blogspot jedoch müsste es um den 17. September sein.

Welche Person hat dich bisher inspiriert, in dieser Welt mit etwas Neuem anzufangen ?
Oh, da gibt es keine bestimmte Person. Mein Leben selbst inspiriert mich.

Verfolgst du viele Blogs ?
Nein, ich verfolge nur wenige Blogs.. Um genau zu sein, sind es 12 und ich finde jeden Einzelnen fantastisch.

Kochst du lieber selbst oder lässt du dich lieber bekochen ?
Ich koche sehr gerne selbst, da ich selbst am Besten weis was mir wie schmeckt. Allerdings ist es auch mal sehr abwechslungsreich sich bekochen zu lassen.

Welches Buch liest du momentan ?
Ehrlich gesagt lese ich zur Zeit gar nicht. Mir fehlt die Zeit und die große Lust dazu.

Welches Kleidungsstück hat bisher am längsten in deinem Kleiderschrank überlebt ?
Oh je, da ich momentan aussortiere gibt es wohl Keines. Wenn Socken zählen, dann Die.. Allerdings wohl auch nur Einzelne von Ihnen :D

Was ist dein Lieblings-Rezept ?
Oh, ich liebe Tortellini in Sahne Sauce mit Schinken-Streifen. Genauso sehr wie Nudel-und Kartoffelauflauf!

Welche Eigenschaften einer Person sind dir in einer Freundschaft wichtig ?
Ganz wichtige Eigenschaften sind Vertrauen, Ehrlichkeit und Zusammenhalt.

Was ist dein Lieblings-Film ?
Ich bin Niemand der wirklich einen Lieblings-Film hat. Ich finde es interessanter, viele verschiedene Filme zu sehen und nicht an Einem hängen zu bleiben.


---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Und ich nominiere folgende Blogger :


Lisa von Very Classy
Julia von Julias Backstube
Fullmoonchild von Beauty-Stop
Juliana von Evaliana
Lanele von Winner Wonderland
Jasmin von Stay with Me
Lee und Mara von Catwalk Johnny 
Chérie von Zeitlos-Blog
Katie von Mckaty
Lena Sophie von Misssophies-Summerinparis
Anja von Skipmasita
Selina von Beauty 2205
Carry von Carryydais
Jenni und Selina von liveisbeautyful123
Beautyhearts44 von Beautyhearts44
Basti von 11bastibloggt

8 Kommentare:

  1. Oh, wie lieb, danke für's nominieren! :*
    Deine Antworten sind auch toll :3

    AntwortenLöschen
  2. sehe ich genau so, es gibt so viele gute filme, da kann man sich doch garnicht für einen entschieden :)

    lg Daisy

    The Mandarine Girl

    AntwortenLöschen
  3. Danke!!! :)
    Folge dir jetzt natürlich via Bloglovin :) Schöner Blog!

    Liebe Grüße
    http://evalianaa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Best Blog Award-Neuigkeiten! Wenn Ihr Eure Nominierung annehmt, meldet Euch bitte auf http://honeylaceandsugar.blogspot.de/p/bes-blog-award.html und leitet diese Nachricht an Eure Nominierten weiter!

    AntwortenLöschen
  5. Vielen lieben Dank für deinen Kommentar! =)

    AntwortenLöschen
  6. Danke dir! Würde ihn dir natürlich zurück verleihen, wenn ich könnte. ;P

    AntwortenLöschen
  7. für den habe ich dich grade auch nochmal nominiert xD

    AntwortenLöschen
  8. Hallo, ich blogge seit heute über Ballett & Spitzentanz – meine Hobbys. Da der neueste Post so etwas wie ein Überblick über Themen und ich würde mir gerne ein bisschen Feedback dazu wünschen. Wenn du Lust hast, kannst du ja mal vorbei schauen! xoxo

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira Dilemma.