Film Review - Kokowääh 2 und Movie 43

Samstag, 16. Februar 2013

Anfang Februar war ich zwei Mal im Kino und wollte euch nun meine Meinung zu den Filmen sagen, da sie aktuell noch im Kino laufen.


Wundert euch nicht wegen den vier Tickets. Ich war beide Male gemeinsam mit meinem Freund im Kino und wollte sie gern behalten. Zum Einen geht es um Kokowääh 2, auf den ich mich Ewigkeiten gefreut habe und zum Anderen geht es um Movie 43, den wir uns spontan angesehen haben.




Kokowääh 2


Wie im ersten Teil gibt es wieder unheimlich viele lustige Szenen und ich bin absolut begeistert vom Film. Es sind zwei Jahre vergangen und Katharina hat ein Kind mit Henry bekommen, dass Louis heißt. Henry ist nach wie vor total faul und bekommt nichts auf die Reihe, weswegen Katharina auszieht um ihm eine zweite Chance zu geben. Damit Magdalena für eine Zeit lang beide Väter um sich hat zieht Tristan zu Henry und alles läuft aus dem Ruder. Magdalena verliebt sich zum ersten Mal und es ist total lustig wie Henry sich in einer Vaterrolle benimmt. Ich kann euch nur empfehlen ihn euch anzuschauen!




Movie 43

Der Film besteht aus vielen verschiedenen Szenen aus anderen Filmen die lustig sein sollen. Drei Jungs suchen einen Film im Internet und spielen dann immer wieder ein paar Filme ab bis sie den Richtigen gefunden haben. Anfangs gibt es wirklich lustige Stellen, doch schon Mitte des Films wurde es total uninteressant, sodass mein Freund und ich alle 5 Minuten auf die Uhr geschaut haben, um zu schauen wann der Film endlich vorbei ist. Von mir gibt es keine Empfehlung für den Film.


Habt ihr die Filme auch schon gesehen ? Was sagt ihr zu Movie 43 ?

Kommentare:

  1. ich geh am samstag auhc in kokowääh<333
    freu mich schon voll drauf:)
    xoxo

    AntwortenLöschen
  2. Kokowääh 2 habe ich mir am Dienstag angesehen und war genauso begeistert wie vom 1. Teil :)

    AntwortenLöschen
  3. erstmal danke für deinen lieben kommentar!
    ich hoffe meiner carotta geht es auch bald wieder besser
    meine eltern wollen leider keine haustiere mehr:/
    deine katzen sind bestimmt total süß:D schreib doch auch mal über sie!

    in kokowääh 2 muss ich auch noch unbedingt weil ich den ersten total super fand, ich versuche gerade auch meinen freund zu überreden.
    ich würde mich freuen dich als häufigere leserin zu haben!
    ganz liebe grüße sandi
    http://nonebutyouu.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Kokowääh2 muss ich auch noch unbedingt sehen, bin gespannt :-)

    Liebe Grüße,Lari :-*

    AntwortenLöschen
  5. Kokowääh möchte ich mir unbedingt ansehen! :) Ich könnte den ersten Teil Stunden lang ansehen!

    AntwortenLöschen
  6. Grüß dich, Movie 43 war der Horror pur ;( Haben uns ziemlich geärgert, dass wir da rein sind! Den Trailer fanden wir ganz schön, aber die Umsetzung war einfach nur bescheiden. Mitten unterm Film sind auch noch Leute gegangen (12 um genau zu sein). Saßen dann fast alleine im Kino. Es kommt einfach so rüber als hätten die Regisseure mehrere Drehbrücher angefangen und weil sie sie nicht fertigschreiben wollten, haben sie einfach eins an das andere verfilmt und ne 0-8-15 Story dahinter gesetzt. Kann ihn wirklich niemandem empfehlen! ;(

    Kokowähh 2 will ich auch noch schauen! ^^ Mal sehen ob ichs diese Woche noch schaff! ^^

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira Dilemma.