Hollywood's Fabulous 40ties C04 The Nude Scene

Mittwoch, 23. Januar 2013

Nun möchte ich nach einer gefühlten Ewigkeit wieder mal etwas über einen meiner Nagellacke schreiben. Der Nagellack ist einer meiner neuesten Zugänge und da man bei Vorstellungsgesprächen keine herausstechenden Farben lackieren sollte, habe ich mich direkt für Diesen entschieden. Es ist mein einziger Nagellack in Nude und nachdem er nun eine Weile auf meinen Nägeln war bin ich mir sicher, er wird auch mein Einziger bleiben.


Es handelt sich um C04 The Nude Scene aus der Hollywood's Fabulous 40ties Limited Edition von Catrice.  Er kommt im Fläschchen in einem eigentlich schönen rosa stichigen Nude rüber. Leider halte ich nicht viel von solchen Farben und daher ist er ein einzigartiges Fläschchen in meiner Sammlung. Da meine Digitalkamera aus irgendeinem Grund große Schwierigkeiten hatte die Farbe richtig einzufangen, habe ich kurzer Hand zum Handy gegriffen und doch noch ein paar gute Fotos vom Creme Finish geschossen.


Durch seinen kurzen aber breiten Pinsel ließ sich der Nagellack sehr gut lackieren. Größere Probleme hatte ich da mit der Textur, denn die war eher klebrig und ziemlich fest, sodass sich mein Ergebnis durch Streifen und Unebenheiten nicht unbedingt sehen lassen kann. Da er aber nach zwei Schichten vollständig deckend war, habe ich mal drüber weg gesehen. Eigentlich kennt man ja auch Besseres von den Catrice-Lacken.


Interessant fand ich da schon eher die Farbe. Je nach Lichteinfall hatte man ein helles, dezentes oder dunkles, aufdringlicheres rosa auf den Nägeln. Außerdem hatte ich das Gefühl, dass er nachdunkeln würde.

Auf meinen Nägeln hat er erstaunlich lange gehalten. Nach 5 Tagen konnte ich erst leichte Abnutz-Spuren entdecken, die dann allerdings auch ziemlich schnell stark wurden. Das Entfernen ging zu meinem Erstaunen auch sehr schnell und einfach, was ich nicht erwartet hätte. (Mein alter, grausiger Nagellack-Entferner durfte dienen, der muss schließlich auch mal alle werden).


Kommentare:

  1. Sehr hübsche Nudefarbe! Meistens sind die ja leider so bräunlich, die passen dann gar nicht zu meiner Haut, aber so einer hier oder auch der aus der Be Natural aktuellen NEONaturals LE, passen da sehr gut :)

    LG Anna

    AntwortenLöschen
  2. jaaa die snow jam hat handcreme :D
    find die farbe oke :) habe einen nudelack der aber auch 3 schichten braucht^^ wird mein einzigster bleiben :D

    AntwortenLöschen
  3. Ist ein sehr schöner Lack :) Ich hab meine vorhin auch in Nude lackiert.

    AntwortenLöschen
  4. hallo liebes :) Ich habe nach längerer Zeit meinen Blog wieder eröffnet und würde mich echt freuen wenn du mal vorbei schauen würdest :*
    www.juicy.over-blog.de

    AntwortenLöschen
  5. Der Lack ist total schön, ich mag die Farbe ^-^ Schade, dass es eine LE war!
    & ich mag dein Blogdesign, die Blümchenleiste oben ist supersüß :3
    Liebe grüße

    AntwortenLöschen
  6. hab ihc auch und bin voll überzeugt;)
    liebste grüße vom bodensee
    xoxo

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira Dilemma.