Gesichtet, Swatches und Gekauft - Hugs & Kisses TE von essence

Freitag, 18. Januar 2013

Da ich in letzter Zeit viele Termine habe, kann ich danach oder während des Wartens immer schnell in die Drogerien flitzen und schauen ob sich schon was Neues rein geschmuggelt hat. Ich hatte Glück und konnte nach langem Warten endlich den Aufsteller von der Hugs & Kisses Trend Edition anschauen. 


Es gab mal wieder kaum Tester und zwar dieses Mal nur von der Lidschatten Palette. Diese hatte mich zwar am aller wenigsten interessiert, habe dann aber dennoch meine Swatches für euch fotografiert. Die Farbe sind alle schimmrig und nicht ganz so gut pigmentiert. Sie krümeln etwas und die Farbe ganz links kann man kaum sehen, da sie meinem Hautton zu sehr ähnelt.

Allerdings waren es dieses Mal nicht die Tester die mir zu wenig waren, sondern die Produkte. Beim ersten Hinsehen ist es mir noch nicht aufgefallen, doch beim zweiten Mal ist mir da Einiges aufgefallen. Die wohl Interessantesten Produkte kann man in den normalen Aufstellern nicht finden und muss zu Müller wandern. Das werde ich (falls es klappt) am Samstag tuen. Hier in dem Aufsteller fehlt ein Nagellack, der rote Topper mit den Herzchen, das große Parfum, die künstlichen Wimpern, ein Eyeliner und die Nagel Sticker. Außerdem fällt mir grade auf, dass man den Blush auf meinem Bild gar nicht sehen kann. Schande über mich :D Wer sich die fehlenden Produkte mal ansehen möchte, kann hier klicken und kommt dann zur Preview. Nur halb so spannend aber nützlich.


Und bevor ich überhaupt keinen Nagellack mit Herzchen bekomme, durfte der in lila mit. Die Topper sind in relativ kleinen Fläschchen (5ml) und gehen deswegen bestimmt zügig alle. Ich bin am überlegen mir noch einen Back Up zu holen, falls ich den Roten nicht mehr bekommen sollte.

Schon im Laden ist mir aufgefallen, dass sich relativ wenige Herzchen zeigen. Ich bin schon gespannt, wie sich der Topper auf den Nägeln macht und werde euch auch schnellst möglich Bilder davon zeigen. Dafür muss ich aber erstmal einen schönen lila Nagellack raus suchen und die sind irgendwo ganz tief in meiner Kiste vergraben ;D Ein Topper kostet übrigens nur 1,49 € - Also beeilt euch und greift zu.



Kommentare:

  1. ich finde die nagellacke so toll, hoffe, dass ich sie finde! :)

    AntwortenLöschen
  2. Diese LE ist wirklich wieder einmal gelungen. Gesichtet habe ich sie bei uns aber noch nicht, leider. Hoffentlich findest du deinen Herzchen-Topper noch ;)

    liebe Grüsse Sooyoona

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Blog, bin jetzt auch deine Leserin:)

    AntwortenLöschen
  4. Zu deinem Kommentar auf meinem Blog: Oh ja du musst unbedingt mal in einen KIKO Shop :D Es gibt dort echt schöne Produkte :))
    Aus dieser LE habe ich mir nur den violetten & den roten Nagellack mit den Herzchen mitgenommen *.*
    Dein Blog ist toll, ich bin jetzt Leserin bei dir :) <3

    AntwortenLöschen
  5. schade, dass du das Rouge nicht geswatcht hast :) die Palette haut mich nicht um. Aber ich denke, dass ein Topper mit kommt :)

    AntwortenLöschen
  6. die LE ist sooo schön...leider schaffe ich es zeitlich momentan absolut nicht in die Drogerie zu gehen und werde diese und alle anderen aktuellen LEs wohl verpassen

    AntwortenLöschen
  7. Manno.. Überall sieht man diese tollen Topper schon. Ich will sie auch endlich... Schöner Blog übrigens, folge dir nun.

    Lg

    AntwortenLöschen
  8. Wir haben einen Rossmann direkt vor der Haustür (200m oder so entfernt), aber der hat leider nicht mal kleine Regale davon =( aber RdL reduziert ja derzeit auch und da werde ich auch mal gucken =) Dann hoffe ich für dich dass Budni auch bald reduziert =)

    Ich finde die LE wirklich süß =)

    AntwortenLöschen
  9. Die Lacke finde ich ziemlich schön, aber die Lidschatten sind sehr schlecht pigmentiert.
    Auf meinem Blog verlose ich zurzeit eine Beauty Box mit Produkten von MAC, Korres etc.
    Wenn Du Lust hast, schau doch mal vorbei, würde mich sehr freuen.
    LG
    http://catliciousgoesnatural.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Huhuu! Danke für deinen langen Kommi! Schade, dass die Base nicht so das richtige für dich ist.
    Was das mit dem roten Topper ist, weiß ich auch nicht. Habe ihn auch nirgends entdeckt. Sehr, sehr schade....

    AntwortenLöschen
  11. ich wollte mir den lack auch kaufen <3

    AntwortenLöschen
  12. Meinst du die neue Essence Base in diesem blauen Tübchen? Die nehme ich auch immer für Pigmente, aber bei dem NYX Lidschatten habe ich meine Base von Artdeco verwendet. Ich versuch es einfach mal mit der von Essence, danke für den Tipp =)

    AntwortenLöschen
  13. Ahhhhhh, manno... ich hab die LE immernoch nicht gefunden, dabei möchte ich so gerne die beiden hellen Topper haben! Ich hoffe, ich finde die in den nächsten Tagen irgendwo, sonst muss ich weinen ;D

    AntwortenLöschen
  14. Ich wollte mir eigentlich die Topper holen, aber leider war ich da etwas zu spät dran :(

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira Dilemma.