Fantasia und Vintage District TE von essence gesichtet mit Swatches

Mittwoch, 9. Januar 2013

Wirklich angenehm, wenn man während der Wartezeit beim Arzt noch schnell zu Rossmann huschen kann.Gut, schnell muss man nicht sein - da man sich sonst 3 Stunden den Allerwertesten wund sitzt ;D Jedenfalls wollte ich mir Haarfärbemittel und eine Foundation zum mischen der Infinite Matte holen. Eine Foundation habe ich gefunden (der Artikel kommt die Tage) und was zum Färben hole ich mir gleich noch. Als ich durch die Gänge schlich sind mir zwei Trend Edition von essence aufgefallen, die ich euch gleich mal mit ein paar Swatches vorstellen möchte.



Zuerst mal die Fantasia Trend Edition mit einem noch komplett bestückten Aufsteller, was mich sehr verwundert hat. Im dm konnte ich mir nur noch ein paar Reste anschauen und ich war bereits der Meinung, dass die Fantasia gar nicht mehr in die Rossmann-Filialen kommt. Aber nun, nach einem ganzen Monat, konnte ich sie auch mal vollständig zu Gesicht bekommen. Leider gab es nur drei Tester für die Lidschatten und somit konnte mich nicht wirklich was überzeugen. 



Hier seht ihr die drei Lidschatten-Swatches 03 have you seen my unicorn?, 01 elves like lilac und 02 not ivory but ebony. Während das Lila vor sich hin krümelt und wenig Farbabgabe hatte, können sich die beiden Anderen schon eher sehen lassen.

Und direkt daneben im Regal von essence habe ich diesen auch noch voll bestückten Aufsteller der Vintage District Trend Edition von essence vorgefunden. Ist ja schon toll, wenn man den ganzen Trend und Limited Edition nicht hinterher rennen muss, sondern ganz bequem seine Einkäufe tätigen kann ;D



Jedenfalls gab es wie immer nur Tester zu den eher weniger interessanten Produkten. Vom Blush und den Lidschatten hätten mich ein paar Swatches sehr interessiert. Mittlerweile weis ich ja, dass das Gold leider leider nur ein Overspray ist.



Swatches könnt ihr hier von den Lippenstift Duos und Gel Eyelinern sehen. Leider ist der enthaltende Lipgloss ziemlich klebrig und der Lippenstift gibt auch nur einen Hauch von Farbe ab. Selbst dann, wenn man ihn schichtet. Kann für den Alltag ganz nett sein, aber an solch dezenten Lippenstiften habe ich genug Zuhause.

Auch die Gel Eyeliner haben mich bitter enttäuscht. Im Pott hatte sich bei einer der Beiden bereits Wasser gebildet und ich war deswegen am überlegen, ob sich Swatches überhaupt lohnen. Der Inhalt war wirklich glitschig und unangenehm zu berühren. Trotzdem haben beide relativ gut Farbe abgeben, was mich ziemlich überrascht hat. Allerdings hätte ich mir keinen Pott mitgenommen, denn der glitschig, wässrige Inhalt geht überhaupt nicht.

Ich habe mir aus keiner der beiden Trend Edition was mitgenommen. Eventuell kommt noch der Nagellack in Koralle aus der Fantasia TE mit und aus der Vintage District der Blush.


Habt ihr euch was gekauft ?

Kommentare:

  1. Oh, in deinem Rossmannk am erst jetzt die Fantasia raus?! Bei uns liegt die schon im Grabbelkörbchen... und dann auch noch so prall gefüllt! Ich hab mir vor einigen Wochen zwei Nagellacke daraus gekauft: den lila und den rötlichen Duochrome-Lack. Beide sehr schön!

    Die Vintage LE hab ich vor paar Tagen entdeckt... der Blush ist zwar wunderschön, aber da das Gold nur aufgesprüht ist, hab ich ihn nicht mitgenommen. Den türkisen Lack fand ich da ganz schön, hab ihn aber nicht mitgenommen... ich hoffe auf's Grabbelkörbchen :D von den Geleyelinern war ich auch sehr enttäuscht, die wollte ich eigentlich beide haben, aber die waren so glibschig :(

    Hier sind meine beiden Gesichtet-Posts: Fantasia und Vintage. Eine Review zum rötlichen Nagellack hab ich auch getippselt ;)



    LG Anna

    AntwortenLöschen
  2. warum ist deine vintage district auslage so voll? meine war fast komplett leer geräumt xD unfair

    AntwortenLöschen
  3. hihi, ich husch während der wartezeit immer in den DM gegenüber von der arztpraxis... da kann man nie widerstehen... ich kauf immer was XD

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira Dilemma.