Die meist geklickten Artikel 2012

Dienstag, 8. Januar 2013

Nun habe ich den TAG schon bestimmt auf zig anderen Blogs gelesen und dachte mir, ich mache auch mal mit. Ich finde ihn sehr interessant und auch, wenn ich noch nicht solange dabei bin, haben sich die Klicks bei einigen Artikeln schon deutlich von Anderen hervor geschoben. Es handelt sich um die 5 am meisten angeklickten Artikel und ich war recht überrascht, welche es bei mir geworden sind.



Auf dem fünften Platz landete das Päckchen von Alverde. Bei einer der Produkttests war das Glück endlich mal auf meiner Seite und nach wenigen Tagen konnte ich diese 5 Produkte in meinen Händen halten. Die Klicks habe ich mir wohl durch das pflegende Öl mit Kokos-Duft "verdient". Es ist neu in den Handel gekommen und ich war eine der Ersten, die es testen durfte.





Die Klicks bei diesem kleinen Einkauf sind alle durch den Nagellack aus der Sparkling Nights LE von Rival de Loop zu mir geflogen. Er wurde grade noch ausgeliefert und da ich sehr überrascht von ihm war, habe ich den Einkauf direkt mit einem kurzen Bericht kombiniert. Ein wirklich toller Nagellack sag ich euch..





Platz 3 macht mein Artikel über die Färbemittel von Garnier. Nach langer Zeit hatte ich mir mal wieder die Haare gefärbt und ich war überrascht wie gut der Artikel angekommen ist. Schade, dass das Haarfärbemittel von Garnier weniger gut bei mir angekommen ist. Ihr dürft euch freuen. Bald kommt wieder ein ausführlicher Bericht über das Färben, denn eine neue Farbe darf meine Haare begrüßen.





Und der Artikel, der mich mit seinen Klicks am Meisten verwundert hat. Meine Meinung zum Winter und ein dazu passendes Outfit. (Ich will bemerken, dass an dem Tag noch kein Schnee lag, sondern die Sonne schien - merkwürdiger Winter). 





Und das Rennen hat mein Primark Einkauf vom Herbst gemacht. Ehrlich gesagt hat mich das gar nicht überrascht, denn von Anfang an sind viele Klicks von Google bei diesem Artikel gelandet. Der Laden ist aber auch begehrt ;D

Kommentare:

  1. Klar, dass die Primarkartikel immer am Besten ankommen, ist bei mir genauso.

    AntwortenLöschen
  2. Na Primark ist bei den Artikeln immer ganz beliebt ;D man muss ja vor dem Einkauf wissen, was es tolles gibt, sonst verliert man da echt leicht den Überblick :D ich war bis jetzt erst einmal da, in Frankfurt... aber ich möchte demnächst auch nochmal hin - wenn die Sommerklamotten kommen vielleicht ;)

    Ich hab bei diesem tag auch mitgemacht und bei mir waren auch einige Posts so weit vorne, weil ständig viele Klicks über Google daher kommen. Schlecht ist das ja nicht ;D

    Du hast übrigens ein zuckersüßes Blogdesign - gefällt mir sehr gut♥

    LG anna

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira Dilemma.