C&A Einkauf, schaut auf jeden Fall vorbei

Freitag, 11. Januar 2013

Gestern, nach meinem wohl hundertsten Arzt-Termin in den letzten Tagen bin ich noch schnell in die Stadt gehuscht. Eigentlich wollte ich gezielt zu dm und mir Haarfärbemittel kaufen. Aber irgendwie konnte ich nicht an C&A vorbeilaufen und habe deswegen einen kleinen Abstecher gemacht, den ich kein bisschen bereue. Dort ist momentan unglaublich viel reduziert und ein paar schöne Schnäppchen sind auf jeden Fall dabei.




Das erste Schnäppchen was mit nach Hause durfte ist der Schal hier oben. Er hat für mich die perfekte Länge, da man ihn in vielen verschiedenen Varianten tragen kann. Bei mir wollen solche Schals oft überhaupt nicht richtig aussehen, weswegen ich bloß Schlauch Schals Zuhause habe. Außerdem habe ich in derselben Farbe eine Sweatshirt Jacke und für Anfang Sommer, wo es hoffentlich noch nicht ganz so heiß sein wird, stelle ich mir die beiden in Kombination sehr gut vor. Gekostet hat er mich nur 7, anstatt 12 Euro.




Und dann habe ich mich noch für diesen Pullover entschieden. Er hat so ein "weihnachtliches rot" und glitzert überall. Leider leider elektrisiert er die Haare und das wird denke ich auch ein Hindernis, wenn ich ihn mit offenen Haaren anziehen möchte. Also wird er nur angezogen, wenn ich einen Dutt habe und das ist bei mir eine Seltenheit. Allerdings konnte ich bei 5 Euro nicht nein sagen. Aber wer hätte da schon nein gesagt? ;D

Ich habe Zuhause dann direkt überlegt, mit was für Sachen ich ihn kombinieren könnte. Dabei raus gekommen ist Dann Einiges, was ich euch in meinen Outfits Post bestimmt noch zeigen werde. Vor allem zu einem langen Mantel passt der Pullover hervorragend. Allerdings sind mir meine Mäntel zu groß und deswegen werden meine Outfits eher herbstlicher werden.


Wie gefällt euch mein kleiner Einkauf ?

Keine Kommentare:

Kommentar posten

 
Design by Mira Dilemma.