Essence Home Sweet Home TE

Montag, 17. Dezember 2012

Vor ein paar Tagen wurde ich mit zwei Päckchen von Cosnova glücklich gemacht. Die Hollywood's Fabulous 40ties LE von Catrice hatte ich euch hier schon vorgestellt und heute soll der zweite Teil folgen. Ich weis, ich weis. Eigentlich wollte ich den Artikel direkt nach dem Anderen schreiben, aber dann kam eine neue TE raus und die Bilder, die ich im Dunklen gemacht habe, waren sowieso nicht grade die Besten. Also habe ich mich eben ans Bilder machen gesetzt und diesmal sind wirklich schöne und sehr farbechte Bilder bei raus gekommen.

Als ich am Samstag mit meinem Freund bei Rossmann vorbei geschaut hatte, habe ich in den sogenannten Grabbelkisten noch Produkte aus der TE gefunden. Mitgekommen sind dann noch das Rouge in rosa und der braune Lidschatten. Für knapp 2 Euro wollte und vor allem konnte ich sie dort einfach nicht zurück lassen. Alle anderen Produkte wurden mir von essence zugeschickt.



Hier seht ihr die zwei Nagellacke "01 Caramel Cheese Cake und 02 Red-y to Relax". Schade, dass es momentan so kalt und regnerisch ist. Diese beiden Farben gehören für mich definitiv in den Sommer und ich bin schon sehr gespannt darauf, sie endlich zu lackieren. Diesmal finde ich die farblichen Bezeichnungen sehr schön und total passend ausgesucht. Vor allem Red-y to Relax hat es mir angetan. Ein rot, dass einen leichten Pink-Stich hat. Ich bin zwar absolut kein Fan von Käse, aber auch Caramel Cheese Cake passt zu seinem Namen. Wenn ihr die Nagellacke noch findet und auf sommerliche Farben im Winter steht, solltet ihr sie unbedingt mitnehmen.




Ich habe die beiden Lischatten "01 Happy Couching und 03 My Home is my Castle". Mir gefallen beide Farben sehr gut und ich kann mir in Kombination mit einem braunen Lidstrich auch ein schönes Augen Make Up vorstellen. Solch ein Schokoladenbraun habe ich schon ewig gesucht und nie das passende gefunden. Auch das rosa ist interessant und mit Sicherheit auch zum highlighten gut. Die Deckkraft ist fantastisch ! Der Swatch oben ist ohne Base und ohne rum puhlen, biss man ein bisschen Farbe hat, entstanden. Normalerweise hätten sie ca. 1,75 € gekostet, allerdings ist diese TE schon reduziert und die Lidschatten bekommt ihr nun für 80 Cent. 




Bei diesen beiden Lippenstiften sagt der Swatch schon alles. Was für eine Farbabgabe für so einen kleinen Preis. Die Lipies tragen die Namen "01 Red-y to Relax und 02 Berry me Home". Auch wieder passend ausgesuchte Namen und ganz mein Geschmack. Ich bin zwar mehr der Typ (ich kaufe alle Lippenstifte und lasse sie dann in einer Kiste liegen), aber den roten Lippenstift habe ich das ganze Wochenende über benutzt. Mein Freund fand die Farbe total schön & meinte, er würde mir auch sehr gut stehen. Der Meinung war ich auch und trotzdem habe ich kein vernünftiges Bild auf den Lippen hin bekommen. Dafür sind die Swatches sehr gut geworden und genauso sehen sie auch aus den Lippen aus. Leider hat er nicht lange gehalten und nach ca. 2 Stunden war er schon wieder weg. Allerdings muss ich zu seiner Verteidigung sagen, dass ich die ganze Zeit gegessen & getrunken habe ! Wenn ihr sie noch finden solltet, nehmt sie auf jeden Fall mit.



Und die zwei wunderschönen Rouges in den Farben "01 Knits for Chicks und 02 Wool-d you cuddle me?". Schon von Anfang an hatte mich diese TE angesprochen durch das süße Strickmuster und die Schrift auf den Verpackungen. Allerdings bin ich stark geblieben und habe mir nichts mitgenommen, bis ich dann eins der guten Stücke in der Hand hatte. Ich musste natürlich sofort zu Rossmann und auch das in pink holen. Ich habe das orangene Rouge bereits aufgetragen und war zuerst etwas enttäuscht. Die Swatches geben deutlich mehr Farbe ab, als man letzen endlich auf den Wangen hat. Trotzdem kann ich mir das super im Sommer vorstellen, da ich dann lieber weniger zugeklatscht aussehe. 



Und was wäre die TE ohne schöne Sticker für die Nägel. Ich finde dieses Strickmuster einfach total süß & bin auch sehr begeistert von den Stickern. Ich werde sie entweder an Heiligabend oder den Weihnachtsfeiertagen benutzen. Sie gehören für mich einfach in den Winter und der ist ja nicht mehr lange. Falls ich sie noch finden sollte, werde ich sie mir auf jeden Fall nochmal holen, da ich sie wirklich schön finde.

Wie findet ihr sie & was habt ihr von dieser TE ?

Kommentare:

  1. Die LE ist wirklich wunderschön *__*. Leider war sie bis jetzt noch nicht in meinem dm erhältlich :/. Ich hoffe sie kommt noch rein ;).
    LG Schneeglöckchen

    AntwortenLöschen
  2. Hey Süße, sind die Nagelsticker auch von Essence? Und wieviel haben sie ca. gekostet? :)

    Danke im Voraus :*

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab die Nagelsticker und mag sie sehr gern :)

    AntwortenLöschen
  4. Den orangen Blush habe ich letzte Woche erst gekauft, der lag einsam im Grabbelkistchen für 1€, da musste ich ihn mitnehmen, zumal er noch nicht mal angetatscht war :D
    Ansonsten habe ich nur den roten Nagellack und finde ihn auch super schön, auch wenn mir zuhause aufgefallen ist dass ich schon ein perfektes Dupe dazu habe..

    AntwortenLöschen
  5. den dunkleren nagellack finde ich einfach perfekt;)
    xoox

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira Dilemma.