Einkäufe der letzten Wochen

Montag, 5. November 2012

Ich wollte euch eigentlich über das Wochenende von meinem Handy Artikel schreiben, aber das hat nicht wirklich geklappt ! Donnerstag Abend war ich mit meinem Freund essen, wir sind dementsprechend auch etwas später nach Hause gekommen und so bin ich am Freitag spät aufgewacht. Hab mich dann direkt an einen Artikel gemacht und bin wieder zu meinem Freund gefahren. Da war ich das ganze Wochenende, denn er hatte frei und freie Wochenenden sollte man ausnutzen. Freitag waren wir ein bisschen draußen und danach haben wir The Walking Dead? geguckt. Dasselbe Spielchen Samstag dann nochmal & am Sonntag sind wir in die Stadt gefahren. Es war verkaufsoffener Sonntag und es hat ein Müller aufgemacht. Mein armer Schatz, aber er hat es selbst vorgeschlagen :D Er hat nur nicht gewusst, wie groß es darin ist.

Nun ja. Ich habe in den letzten Wochen viel gekauft und euch Manches noch gar nicht gezeigt. Hier und hier könnt ihr nochmal meine Sachen von Primark und dem Designer-Outlet sehen ! Hier meine Errungenschaften aus der Cherry Blossom LE und hier meine Ausbeute der essence Pigmente ! Ziemlich viel "klickt hier Gerede" und nun zu dem eigentlichen Teil dieses Artikels. Inzwischen hat mir meine Mutter zwar auch schon wieder zwei Leggins und eine Jeggins mitgebracht, aber ich denke Jeder weis wie sowas aussieht.


Balea Limited Edition Pflege Dusche Feigen & Schokoladenduft
, 300ml ca 70ct (riecht überhaupt nicht gut)
Balea Limited Edition Pflege Dusche Kirsch & Mandelduft, 300ml ca 70ct
Duschdas Special Edition Coconut Paradise mit Milch & Kokos Duft, 250ml ca 1,50 €
Duschdas Heavenly Vanilla mit Vanille Extrakt & Ingwer, 250ml ca 1,50 € (absoluter Liebling, kaufe ich immer wieder nach!)
Manhattan 2in1 Powder & Make Up, "77 natural" 11g ca 5,00 €
Essence Colour Arts LE Lip Base, 4ml ca 1,75 €
Essence Colour & Go Nagellacke, 121 gold fever & 122 chic reloaded (Review hier), 8ml ca 1,50 €
Synergen Handcreme für trockene Haut White Chocolat, 75ml ca 70ct
Balea Professional Oil Repair Shampoo, 250ml ca 1,49 €
Calea Professional Oil Reapair Spülung, 200ml ca 1,49 €
Catrice Infinite Matt up to 18h Make Up, 30ml ca 7,00 €


Ich hatte euch oben schon die ganzen anderen Produkte verlinkt und ich hoffe, das ist für euch ok. Sobald ich irgendwo Duschgel sehe was mich anspricht, wandert es in mein Körbchen ! Hier liegen auch noch Tausende rum, aber man kann ja nie genug haben. Die Nagellacke hatte mein Freund ausgesucht, eine Handcreme ist im Winter ein Musthave und von der Balea Oil Repair Reihe habe ich bisher nur Gutes gelesen. Das Puder habe ich mir vor knapp einem Monat gekauft und mittlerweile ist mir aufgefallen, das es viel zu maskenhaft wirkt ! Außerdem ist es mir auch zu dunkel geworden, da ich im Winter immer ein Weißkäse bin. Deswegen musste das Catrice Make Up mit ! Ich bin nicht bereit für sowas 50 € auszugeben und habe gehört, das dieses auch gut sein soll & für helle Häutchen perfekt ist. Ich werde es sehen und ihr werdet in den nächsten Wochen viele Reviews lesen.

4 Kommentare:

  1. Ui, so viele tolle Sachen :) und einige, die ich auch als mein Eigen bezeichnen darf :D ich habe gerade eben eine Review zur Oil Repair Spülung gepostet, vielleicht magst du mal vorbeischauen, wie ich sie finde ;D klick.

    Die beiden süßen Duschgele von Balea hab ich mir auch mitgenommen, ich liebe vor allem das Schoko-Feige, das duftet sooooo toll♥♥

    Die Foundation von Catrice hab ich auch, aber noch nicht getestet... aber die Handcreme von Synergen hab ich ausprobiert und die ist auch ganz ok :)

    LG Anna

    AntwortenLöschen
  2. Die Duschgels hab ich auch schon ab und zu gesehen, jetzt müssen sie auch mal in mein Einkaufskörbchen wandern! Wollte heute auch unbedingt zum dm, "nur" ein Waschgel kaufen. Aber nachdem ich deine tolle Ausbeute gesehen hab, weiß ich jetzt schon, dass ich mich an der Kasse wieder fragen werd, wie das jetz zu einem Betrag von 30 Euro kommen konnte :D
    xoxo

    AntwortenLöschen
  3. ohh meine lieblingsfoundation :)
    duschgele kann man immer gebrauchen & kokos liebe ich *-*
    wo hast du denn die handcreme gekauft?
    lg Taschi ;)

    http://taschiundcici.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. die beiden duschgels habe ich auch und die handcreme hat ne freundin :)) riecht richtig gut!
    das shampoo wollte ich mir auch mal kaufen :P

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira Dilemma.