Meine Meinung zum Winter und Outfit of the day

Freitag, 2. November 2012

Ich möchte den Sommer zurück ! Ich finde die warmen Jahreszeiten viel, viel angenehmer als die kalten. Ich bin einfach ein absolutes "Fröstelchen" :D Außerdem liebe ich es im Sommer Schmuck zu tragen oder was Schönes anzuziehen. Im Winter wird man mich nicht einmal mit Schmuck sehen ! Sobald ich mit Ohrringen oder einer Kette raus gehe, ist es an den Stellen wo ich sie trage eiskalt und das mag ich überhaupt nicht. Dann lieber gar nichts und einfach einen Schal. Im Sommer ist es total schön was leichtes/einfaches anzuziehen und das dann mit Schmuck aufzupeppen.

Ich hab die letzten Winterzeiten immer gefroren wie sonst was. Einfach, weil ich nichts "Dickes" anziehen wollte. In solchen Sachen sehe ich immer schrecklich aus & das ist mit total unangenehm. Aber diesmal ist es mir egal, ich möchte auf keinen Fall frieren. Also Leggins, Jeans drüber, Top, Pullover, Jacke, Schal und kuschelige Boots ! Sobald es schneit werde ich mir auf jeden Fall noch Handschuhe zu legen. Allerdings finde ich es total merkwürdig mit Handschuhen etwas anzufassen. Zum Beispiel eine Tasse mit Glühwein auf einem Weihnachts-Markt.

Vor ein paar Tagen hatte ich dann nochmal einen etwas "wärmeren" Tag erwischt und direkt Jacke, Jeans und Boots weg gelassen. Vormittags und Mittags war es auch tragbar. Ich hatte Stiefeletten mit Keilabsatz aus einem No Name Laden an, eine Leggins (bekommt man denk ich überall), einen Pullover von meinem Freund und einen Schal um das Ganze noch bisschen ordentlicher aussehen zu lassen. Schmuck hab ich dann trotzdem weg gelassen. Zum Abend hin wurde es dann wieder total frisch & ich hab gefroren wie sonst was ! Hab mir dann meine Jacke geschnappt und die ganze Zeit im Auto von meinem Freund gesessen. Darin ist es doch selbst im Winter kuschelig warm !

Kommentare:

  1. Ich bin diesen Winter immernoch so eingestellt wie du im letzten Winter, aber das wäre sowieso meine eigene Verantwortung wenn mich mich erkälte oder so :) Ich finde deine Beine voll schön :*

    AntwortenLöschen
  2. Das ist schön lässig und du hast so schön schlanke Beine. Weiß nicht ob meine schlank oder dick sind haha :D wenn man runter guckt, sieht alles dick und kurz aus.

    LG Lina

    AntwortenLöschen
  3. It's the best time to make some plans for the long run and it's time to be happy.

    I've read this submit and if I could I wish to suggest you some attention-grabbing things or tips. Maybe you can write next articles referring to this article. I want to read even more things approximately it!

    Feel free to visit my page ... I found It

    AntwortenLöschen
  4. Hello, I enjoy reading through your article post.
    I wanted to write a little comment to support you.

    my web page; I thought about this

    AntwortenLöschen
  5. I'm gone to tell my little brother, that he should also visit this webpage on regular basis to take updated from hottest reports.

    my web blog: types of dermatitis

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira Dilemma.