Wochenrückblick November + Bilder & Linktipps #5

Sonntag, 8. November 2015


{gefreut} über die Jahreszeit // der Herbst ist doch immer wieder schön anzusehen

{unternommen} diese Woche leider wiedermal kaum was // ich war ein bisschen spazieren mit dem Mini-Wuff // es war ein wunderschönes Wochenende geplant was ins Wasser gefallen ist, weswegen es zu einer spontanen Shopping Tour mit meiner Mutter kam


{gegessen} gebratenen Reis mit Hühnchen und Möhren und weil das so lecker war gab es das am darauf nochmal // Armer Ritter French Toast oder wie auch immer // Spaghetti Bolognese // Kartoffel Rösti // Salat // Spiegeleier mit Toast // Hamburger von McDonals :D // Wassereis 

{genascht} jede Menge // unter Anderem mussten 5 Adventskalender dran glauben.. ich Teufel :D // Eis // Schokolade // Kekse mit Smarties // mein rotes Lieblings-Nach-Getränk 


{aufgeräumt und aussortiert} viele Klamotten, Schals und vieles Mehr // mein Schrank platzt aus allen Nähten und das obwohl nicht mal die Hälfte dort einsortiert ist // es muss sich was ändern

{geguckt} Gossip Girl - schon bis Staffel 4 // the Voice of Germany // Köln 50667 // The Walking Dead Staffel 6 Folge 4 - leider wurde nicht gelöst ob Glenn nun wirklich tot ist :(


{lackiert} essence 33 wild white ways und 40 plays with my mint 

{festgestellt} morgens zwischen 9 und 10 scheint die Sonne jedes Mal total schön in mein Schlafzimmer // es gibt definitiv kein besseres Licht :)


{geshoppt} Balea Mizellen Reinigungswasser // ebelin Wattepads // Wundheil Zinksalbe für meine entzündete Nase // Mini Backformen im Rosen Muster von Tchibo // Aldi Mascara zum Testen // Herzchen Luftballons // Deko-Schnee // Streichhölzer hihi - die waren so schön verpackt 

{geärgert} über meine entzündete Nase die echt wehtut // wehe die Zinksalbe hilft nicht // das es das zweite miserable Wochenende in Folge ist 
______________________________________________________________________________________________

{Linktipps meinerseits}






Wie war eure Woche? Habt ihr was Schönes unternommen?

Vergesst meine Blogvorstellung nicht und macht HIER mit :)

Außerdem solltet ihr morgen unbedingt auf meinem Blog vorbeischauen, da ich euch drei neue Limited Edition von essence und Catrice vorstelle, die sich wirklich toll anhören.

Kommentare:

  1. Meine Woche war total unspektakulär und bestand eigentlich nur aus Lernen, Hausaufgaben und mehr nicht :D Echt traurig :o Aber ein sehr schöner Post :)

    Liebe Grüße ♥
    Rica von iivorybeauty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Meine Woche bestand zwar nicht aus Schulaufgaben, aber sie war leider genauso wenig spektakulär :D ♥

      Löschen
  2. Wunderschöne Bilder ^^
    Meine Woche war jetzt nicht gerade der Hammer :D
    LG Jenni♥
    jennisbeautyblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Freuen kann ich mich über den Herbst auch immer wieder. Die Jahrreszeit ist so wunderschön und momentan ist es bei uns auch total warm *_*
    Das mit deiner Nase tut mir leid :(
    Gute Besserung!
    Liebst, Kim von
    www.kunterbunte-sommersprossen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, der Herbst ist wirklich wunderschön :) Und meiner Nase geht es zum Glück schon etwas besser, aber danke :)

      Löschen
  4. Ein fröhliches Gugug,
    ich hatte Ferien und habe richtig schön ausgespannt und shoppen waren wir auch ;).
    Lg Sandra
    blogsvonsandra.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das klingt nach einer tollen Woche :) Ferien sind immer toll :)

      Löschen
  5. Hallo, du hast deine Woche wirklich gut verpackt, dein Kleiderschrank gefällt mir und die Nagellacke, so einen in Mint will ich auch haben!
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Ich liebe den Lack in Mint, die Farbe ist so toll!

      Löschen
  6. Meine Woche war ziemlich schön. Ich war im Schlosspark Schönbrunn spazieren, bei 20° will man ja die Zeit nur draußen verbringen (: Habe viel gekocht, viel trainiert, viel Walking dead geschaut. Ja für manche ist das langweilig, für mich sind das Dinge, die mir jeden Tag verschönern :D

    Liebe Grüße,
    tamara

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira Dilemma.