Wochenrückblick November + Bilder & Linktipps #6

Sonntag, 15. November 2015

{gefunden} ich liebe Pferde einfach und habe mal in meinen alten Ordnern gewühlt :)


{gegessen} Salat mit super leckeren Hähnchen Streifen // Hähnchen-Geschnetzeltes mit Nudeln // Gebratener Toast mit Spiegeleiern // Hähnchen-Schnitzel mit Salat und Pommes // Gebackenes Hühnchen mit Kartoffel-Spalten // ein tolles Sonntags-Frühstück gab es seit Langem auch mal wieder ♥

{genascht} mal wieder ohne Ende // gestern Abend gab es einen großen Süßigkeiten Teller den mein Freund und ich gefühlt alle paar Minuten wieder auffüllen mussten :D


{geguckt} The Walking Dead Staffel 6 Folge 5 und ich bin wie immer auf die nächste Folge gepsnant // teilweise the Voice of Germany // ein bisschen Köln 50667 // Bei Gossip Girl habe ich nun alle Staffeln durch // Und weiter geht es mit 90210 - ist bisher sehr spannend :)

{fleißige Mama} die Torte rechts ist von meiner Mutter, sieht sie nicht lecker aus? :o :)

{belustigt} das Hähnchen-Schnitzel sah im Ganzen aus wie ein Herz ♥


{gefreut} über das tolle Päckchen von essence, dessen Inhalt ich euch hier bereits ausführlich vorgestellt habe // bin ganz verliebt in das Spray aus der merry berry LE ♥

{unerzogen} waren mal wieder meine Mietzis, wie soll es auch anders sein.. 

{fotografiert} hat diese Woche mal mein Freund // er hat sich meine Kamera ausgeliehen und wollte ein paar Test-Fotos für den anstehenden Post schießen :)

{unternommen} das Haus habe ich diese Woche nur zum einkaufen und Samstag zum bummeln verlassen // liege mal wieder kränkelnd im Bett und hoffe die lästigen Kopfschmerzen wandern bald wieder weg -.-
_________________________________________________________________________________________________

{Linktipps meinerseits}







Wie war eure Woche? Findet ihr einen wöchentlichen Rückblick zuviel? 

Kommentare:

  1. Huhu :)
    Fide diese Reihe von dir total toll, diese Artikel lese ich super gerne ..
    Liebe Grüße, Julia
    http://julysbeautylounge.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich, vielen Dank für die lieben Worte :)

      Löschen
  2. Ich nasche auch immer vieeeel zu viel, das muss ich unbedingt mal runterschrauben :D Schöner Post & danke fürs Verlinken :)

    Liebe Grüße ♥
    Rica von iivorybeauty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es gibt aber auch einfach zu viele leckere Naschereien um zu widerstehen :D ♥

      Löschen
  3. Du machst immer so wunderschöne Bilder! *_*
    Das Bild mit dir und dem Pferd ist einfach toll und total harmonisch! :)
    Und der Link zu dem Brioche Rezept war sehr hilfreich! :)
    Alles Liebe, Anna Lea
    http://growingcircles.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen, vielen Dank! Süß von dir ♥ Es ist auch eins meiner Lieblingsbilder und das Rezept möchte ich die Tage mal ausprobieren, ich liebe Brioche :)

      Löschen
  4. Wie toll die Bilder einfach sind! Vor allem das Erste <3

    xx Sarah
    It's not a picture perfect life
    Bei mir läuft zur Zeit eine Blogvorstellung. Vielleicht möchtest du ja mal vorbei schauen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Ich schau direkt mal vorbei :)

      Löschen
  5. Richtig schöne Bilder hast du da gemacht *-*
    Gerade das mit dem Pferd ist der Hammer!
    LG Jenni♥
    jennisbeautyblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Ich liebe das fotografieren total <3

      Löschen
  6. Sind auch gerade dran TWD Staffel 6 zu gucken, leider ist die nicht mehr so gut :(

    Magst du an meiner Blogparade teilnehmen? Würde dich gerne dazu einladen!
    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir gefällt die sechste Staffel bisher noch ganz gut :) Bin aber auch ein riesen TWD-Fan!
      Ich schaue gleich mal bei dir vorbei :)

      Löschen
  7. Ich finde einen Wochenrückblick nicht zu viel, sondern echt interessant! :)
    Und natürlich wünsche ich dir noch gute Besserung. <3

    Ganz liebe Grüße, Pauline von
    http://xmypinkstrawberry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich :) Dachte nur das ein Artikel der jeden Sonntag erscheint langweilig werden könnte, aber dem ist scheinbar nicht so :) Und Danke! ♥

      Löschen
  8. Toller Rückblick, beim Anblick vom Essen kriege ich voll Hunger :D

    Love,
    Christina ♥
    cinapeh.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ging mir beim Schreiben genauso. Der Anblick macht einen einfach total hungrig :)

      Löschen

 
Design by Mira Dilemma.