Wochenrückblick November + Bilder & Linktipps #7

Sonntag, 29. November 2015

 {gefunden} ein altes Bild von meiner leider verschwundenen Katze, eine süße Maus ♥


{gegessen} Unmengen an Salat // Hähnchen-Schnitzel // Kartoffeln // Rahm-Blumenkohl // Bratreis mit Gemüse, Ei und Hühnchen // Frikadellen mit Bohnen // Nudel-Gratin // lecker Pommes vom Weihnachtsmarkt ♥ // Steak mit Kartoffelspalten // Puten-Hacksteak // Ausnahmsweise mal wieder Pizza aus der Tiefkühltruhe // Halbes Hähnchen aus dem Ofen //  Brot mit Gurke und Hähnchen Aufschnitt - das Beste was es gibt !

{getrunken} wie immer mein geliebtes Wasser mit Erdbeergeschmack // naturtrüben Apfelsaft // für mich gab es ganz viel Kakao und für meinen Freund Milch mit Erdbeergeschmack :)


{neugierig} oder verfressen? // mein Kater wollte mein Essen klauen :D

{genascht} selbstgemachten Pudding // Zwiebelringe // Chips // Schokobons ♥ 


{gestresst} warum muss man sich als Ex-Freund selbst nach fast zwei Jahren noch in das Leben seiner Ex-Freundin einmischen? Ich werde es nie verstehen // Zahnschmerzen sind mal wieder da, vielleicht sollte ich meine Weißheitszähne endlich ziehen lassen :/

{unternommen} wie immer waren wir beide Samstage in der Stadt und sind da so rum gebummelt // wirklich was Tolles hab ich leider nicht gefunden - mein Freund allerdings schon, eine Hose für 130 Euro.. Ich werde mir niemals eine so teure Hose kaufen !


{geguckt} The Walking Dead die neuen Folgen - außerdem haben mein Freund und ich beschlossen die Staffeln nochmal alle anzuschauen // 90210 habe ich nun auch schon komplett durchgeschaut, faszinierend was für ein Serien Freak ich bin :D // Greys Anatomy die neuesten Folgen :)

{festgestellt} ständiges Lackieren ist einfach nichts mehr für mich // aber meine Nagellacke müssen dringend reduziert werden // selbstgemachte Adventskalender sind ganz schön teuer, wenn man nicht aufpasst 

{entschuldigung} das ich mich zwei Wochen nicht gemeldet habe und sogar den Wochenrückblick ausfallen lassen hab, aber hier herrscht zurzeit viel Unruhe.

_____________________________________________________________________________________________

{Linktipps}


{Ankündigung}


22 Mädels und ich haben einen wirklich tollen und vielseitigen Adventskalender geplant und hoffen euch wird die Zusammenstellung verschiedener Posts genauso gut gefallen wie uns. Jeder von uns wird bis zum 23. einen Post veröffentlichen der auf Weihnachten bzw allgemein auf den Winter bezogen ist. Am 24. werden dann Einige von uns was verlosen, also seid gespannt.

Ich wünsche euch noch einen schönen 1. Advent :) ♥


Keine Kommentare:

Kommentar posten

 
Design by Mira Dilemma.