Wochenrückblick {Oktober} + Bilder & Linktipps #3

Sonntag, 25. Oktober 2015


{gefunden} das Bild habe ich vor etwa zwei Jahren gemacht, als ich meine Spiegelreflexkamera gekauft habe. Die Mietzi ist mir damals zugelaufen ♥


{gegessen} auf jeden Fall genauso ungesund wie letzte Woche // zuerst hat sogar die Faulheit gesiegt und es wurde Pizza bestellt // dann gab es selbstgemachte Hamburger mit Pommes und Salat // Salami Baguettes // Chicken Wings mit Kartoffeln und Rahm-Blumenkohl // Fischstäbchen mit Kartoffeln, Eiern und Spinat // Selbstgemachte Pitas die echt lecker waren // Hähnchen aus dem Backofen mit Pommes // gebratene Nudeln mit Möhren <- Lieblingsspeise ♥

{geguckt} Pretty Little Liars - bin schon fast mit Staffel 5 durch // Criminal Minds // The Walking Dead Staffel 6 Folge 2 - ist total spannend :)


{getrunken} Kakao // Wellness-Wasser // Sprite // heißen und kalten Eistee // Milch // Apfelschorle 

{festgestellt} es gibt von Lipton auch Teebeutel, sodass man ihn heiß trinken kann // kann euch direkt sagen, dass dieser Tee sogar ziemlich gut schmeckt :)

{genascht} ein paar Süßigkeiten die eigentlich für die "Halloween Kinder" bestimmt sind :D // Gewürz-Spekulatius // Adventskalender Schokolade .. hihi // Kekse mit Smarties 


{geärgert} meine beiden Stinker sind in letzter Zeit scheinbar auf Kriegsfuß mit mir // hier herrscht deswegen kaum noch Ruhe 

{eingerichtet} einen neuen Schlafplatz für die Beiden // haben sie dankbar angenommen, zum Glück!

{gefreut} über die Aufkleber fürs Motorrad // selbstverständlich schon am Testen wo und wie sie am Besten aussehen 

{dekoriert} diese Woche durfte ein neues LED Band einziehen, was direkt in der Küche befestigt wurde // meine Fossil Dosen habe ich auch wiedergefunden und direkt schön platziert :)


{shoppen für die Wohnung} ein neuer Sitz Hocker durfte einziehen und hat direkt einen schönen Platz an der Heizung gefunden // auch einen neuen Staubsauger gibt es

{shoppen für uns} der Herr hat ein neues T-Shirt bekommen // eine neue coole Jeans auch // für mich gab es einen schicken neuen Pullover // Auch zum Baden durfte was von Isana einziehen 

{shoppen zum basteln} allerlei Krams den ich einfach unbedingt haben wollte // Tape // Spitze // Deko Steinchen // Sticker // Schleifen // Rosen im Beton-Topf // Johanniskraut // Sternchen für eine Kerze

___________________________________________________________________________________________

{Linktipps meinerseits}


Weiter geht es mit einem Rezept für eine herbstliche Lauchsuppe von Natascha // Wie ihr eure eigenen Nougathörnchen machen könnt, könnt ihr hier lesen // Das leckere Rezept für einen Milchreisauflauf werde ich demnächst selbst mal probieren //



Was habt ihr diese Woche so gemacht ? Bastelt ihr auch so gern, wenn Weihnachten immer näher rückt ? 

Kommentare:

  1. Gugug,
    meine Woche war wie die letzte, grins. Aber noch eine Woche und dann sind bei uns auch endlich Ferien. Da freue ich mich schon drauf, dann ist mal kein Alltag angesagt.
    LG Sandra
    blogsvonsandra.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei uns waren schon Herbstferien und jetzt warten wir die Winterferien ab.. Obwohl mein Freund sowieso nur noch Urlaub hat und sich nicht mehr auf Ferien freuen kann :D Aber mal aus dem Alltag rauskommen ist immer gut :)

      Löschen
  2. Hi :)

    Ganz tolle Bilder und Einblicke hast du da präsentiert. Den Tee von Lipton kenne ich noch gar nicht.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, danke :) Ich kannte ihn bis vor ein paar Tagen auch noch nicht und finde ihn jetzt echt lecker :)

      Löschen
  3. Ich finde solche Rückblicke ziemlich cool.
    Ich überlege, ob ich so etwas auch einführe, habe aber noch keinen Namen dafür und bin mir auch nicht ganz sicher ob es wöchentlich oder eher monatlich wird.
    Du hast ein Motorrad?! Wie cool ist das denn... *_*
    Kreative Ideen und Vorschläge sind immer willkommen *_*
    Uiiiii, du hast meinen Post verlinkt *_* Das freut ich mega super riesig doll!!!
    Danke danke danke, ich fühle mich geehrt.
    Liebst, Kim
    www.kunterbunte-sommersprossen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag solche Rückblicke auch sehr gern :)

      Du musst dir einfach überlegen wie dein Wochenrückblick aussehen soll. Ich finde wöchentlich besser, da sich in einem Monat viel zu viel anstauen würde. Man isst und unternimmt ja dann doch eine ganze Menge :) Außerdem hast du so jeden Sonntag einen interessanten, informativen und persönlichen Blogpost :)

      Ich fahre gemeinsam mit meinem Freund, macht sehr viel Spaß :)

      Selbstverständlich habe ich deinen Post verlinkt, ist doch eine super Idee und macht sich daher gut unter meinen Linktipps.. Hihi :P :) <3

      Löschen
  4. So Rückblicke gefallen mir immer super. Schöne Bilder und tolle Tipps.
    Liebe Grüße,
    Amira von Ami Coco

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin dagegen gar kein Fan von dem Teebeutel Tee von Lipton, ich hatte ihn mir damals mal gekauft als er frisch auf den Markt kam, aber ich finde er schmeckt mega künstlich.

    Sophie♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich musste ehrlich gesagt auch erst 2-3 Tassen trinken bis ich auf den Geschmack gekommen bin. Aber da ich aktuell sowieso ein künstlicher Getränke Fan bin, nimmt sich der Tee auch nicht soviel von meinen anderen Getränken :)

      Löschen
  6. oh die mietzi ist aber süß!
    toller post und echt schöner Wochenrückblick :)

    xx
    laura :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Und die kleine Mietze hab ich echt geliebt, so ein süßer Fratz!

      Löschen
  7. Ein wirklich sehr schöner Rückblick mit ein paar tollen Bildern *__* den Lipton Tee werde ich mir auf jeden Fall mal holen :)
    Ich wünsche dir noch einen wundervollen Tag!:)
    Liebste Grüße,
    Lilly ❤️
    PS: Auf meinem Blog läuft nur noch wenige Tage eine Blogvorstellung und ich würde mich riesig freuen, wenn du Lust hast teilzunehmen!:) Du kannst die Blogvorstellung "HIER" finden!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :) Der Tee ist echt zu empfehlen, wenn man ein Eistee-Fan ist.

      Ich schaue gleich mal bei dir vorbei und wünsche dir auch noch einen schönen Tag :)

      Löschen

 
Design by Mira Dilemma.