Newsletter - Wo und bei Welchen kann ich mich anmelden?

Samstag, 24. Oktober 2015


Für mich war es anfangs sehr schwer überhaupt passende Newsletter / Presseverteiler für mich und meinen Blog zu finden. Erst habe ich nichts gefunden was mich interessiert, dann recht viel und dann kamen die ganzen Fragen.. Ist dieser Newsletter überhaupt kostenlos? Wie oft kommt diese Nachricht? Was genau bringen mir die Nachrichten vom Newsletter überhaupt? Und wenn ich mich dafür entschieden habe, wo kann ich mich dann dafür anmelden? Viel wichtiger war auch.. Kann ich mich denn problemlos wieder abmelden? Vielleicht sagt mir das Ganze ja doch nicht zu.

Ich kann euch auf jeden Fall verraten, dass ihr euch bei meinen unten gezeigten Newsletter-Tipps problemlos an und auch wieder abmelden könnt. Außerdem sind sie Alle kostenlos und haben Mails mit gutem und interessanten Inhalt.


Das ist definitiv mein liebster Verteiler und ich freue mich jedes Mal, wenn eine neue Nachricht angekommen ist. Ihr erhaltet mit diesem Verteiler hauptsächlich Infos zu kommenden Limited Edition oder Angeboten wie z.B. vom jetzigen Adventskalender. Die Details mit Bildern gibt es immer vorab, sodass man seinen Artikel ordentlich schreiben und planen kann. Somit weis man schon vor den "Nicht-Bloggern" Bescheid, was es als Nächstes geben wird und kann seinen Lesern schnellstmöglich über die Neuigkeiten berichten. Übrigens kann man aus jeder Limited Edition Produkte "gewinnen" und muss bei Erhalt nur über die Produkte berichten :)

Die Mails kommen an unterschiedlichen Tagen an und es handelt sich nie um Spam. Wenn ihr auch in den Bloggerverteiler wollt, müsst ihr lediglich einen aktiven Blog oder Youtube Kanal führen, HIER klicken und die eigenen Daten eingeben.



Auch diesen Newsletter mag ich sehr gern. Ihr erhaltet Infos zu kommenden Limited Edition der Eigenmarken Rival de Loop und Rival de Loop Young. Außerdem könnt ihr euer Glück bei verschiedenen Produkttests versuchen. Die Infos kommen auch hier immer rechtzeitig, sodass man sowohl genug Zeit zum Planen für den Blog Bericht hat, als auch genügend Zeit um sich für den Produkttest anzumelden.

Die Mails mit den Produkttests kommen, finde ich, recht häufig. Die mit den Limited Edition selbstverständlich nur dann, wenn wieder was ansteht. Auch hier handelt es sich nie um Spam und ihr braucht nur einen aktiven eigenen Blog oder Youtube Kanal um euch HIER dafür anzumelden.



Auch hier erhaltet ihr regelmäßig Infos zu Limited Edition, Produkt-Neuheiten usw von den Marken die es bei dm gibt. Außerdem habt ihr die Chance auf Produkttests und könnt mit Glück an Blogger Events teilnehmen. Ich habe mich grade erst dort angemeldet und kann nicht sagen wie viele Nachrichten genau pro Woche oder pro Monat kommen. Ich weis aber, dass ihr auch hier nie Probleme mit Spam oder Ähnlichem haben werdet.

Um euch für den Newsletter anzumelden müsst ihr nur aktiv bloggen, HIER klicken und eure Daten ausfüllen. Außerdem könnt ihr dm-Marken Insider werden, was ich total ansprechend finde. Hier gilt dasselbe wie für den Newsletter. Alles Weitere dazu und die Anmeldung um dm Marken-Insider zu werden gibt es HIER.




Ich gestehe euch direkt, dass ich dort nicht angemeldet bin und mir das auf Dauer zu viele Nachrichten wären. Allerdings höre ich ansonsten nur Gutes und möchte den "Mega-Beautys" unter euch gern zu diesem Newsletter raten. Ihr bekommt täglich mehrere Mails worin es viele verschiedene Infos gibt. Neben Informationen zu neuen Produkten gibt es hier auch Berichte verschiedener Events, Veranstaltungen oder Messen.

Bessere Infos erhaltet ihr wahrscheinlich HIER. Dort findet ihr auch die Anmeldung :) Die hier stehenden Infos habe ich von Ramona, die dort übrigens angemeldet ist. Neben beautypress gibt es auch noch fashionpress, livingpress und medicalpress.



Ich bin auch erst vor ein paar Tagen drauf gestoßen und fand es sehr interessant. Wenn ihr euch hauptsächlich mit Themen rund um Nagellack/Nägel beschäftigt ist das garantiert was für euch. Ihr bekommt Informationen zu Trends, Tipps für eure Nägel und erhaltet Zugriff auf exklusives essie Material. Außerdem wird jeden Monat ein neuer Blog gewählt, der dann auf der Seite von essie als "Blog des Monats" posiert. Wenn euch sowas interessiert könnt ihr einfach mal HIER klicken und euch das Ganze näher anschauen.

Mich würde interessieren bei welchen Newsletter ihr angemeldet seid oder ob euch einer der hier gezeigten Newsletter interessiert :)

Kommentare:

  1. Ein sehr interessanter Post. Bisher bin ich bei keinem Newsletter angemeldet, aber dieser würde mich sogar interessieren :)
    Liebst, Lea.
    http://erdbeertiramisu.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank. Es wäre natürlich auch noch interessant gewesen, zu wissen, welcher der 5 Newsletter dein Interesse geweckt hat :)

      Löschen
  2. Hallo, toller Post, sowas finde ich immer gerade für Bloggerneulinge sehr toll, obwohl man auch immer wieder etwas Neues entdeckt, wenn man schon länger dabei ist. Bei Rossmann und dm bin ich auch angemeldet, mich bei Cosnova anzumelden hatte ich schon ins Auge gefasst, aber von den anderen hatte ich noch nichts gehört, die Seiten werde ich mir gleich mal anschauen :) Liebe Grüße, Annika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo. Ja, ich als Neuling wäre über eine kleine Zusammenfassung der Newsletter echt glücklich gewesen und deswegen dachte ich mir, dass so ein Artikel ganz interessant sein könnte :)

      Löschen
  3. Guten Morgen,
    dankeschön für die Links!!!!
    Lg Sandra
    blogsvonsandra.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön für die Tipps! Ich war schon beim Cosnova-Newsletter dabei, aber nun auch bei dm. Schön, dass man da "Ernährung" als Blogsparte direkt ankreuzen kann :)
    Ich habe noch einige Bloggernewsletter abonniert, weil hier manchmal interessante Infos rüberlaufen. Schau dich doch einfach mal bei deinen Lieblingsblogs um - vielleicht verschickt ja auch jemand von denen Newsletter?
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das fand ich auch sehr gut. Da wissen die direkt Bescheid was Einen interessiert :)
      Ich habe aktuell nicht wirklich Lieblings Blogs, da muss ich mir erstmal wieder Welche zusammensuchen. Aber danke für den Tipp :)

      Löschen
  5. Ein sehr toller Post, der mich echt interessiert hat.
    Um ehrlich zu sein wusste ich nicht mal, dass es Newsletter für Blogger gibt. Schande über mich!
    Ich habe mich jetzt mal beim 1. angemeldet, weil er wirklich sehr interessant klang.
    Liebst, Kim von
    www.kunterbunte-sommersprossen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, ganz am Anfange wusste ich das auch nicht. Bis ich mich gefragt habe woher die ganzen anderen Blogger ihr Wissen über z.B. kommende Limited Edition haben.. Schön, dass etwas Passendes für dich dabei war :)

      Löschen
  6. schöner post! ich habe noch den newsletter von treaclemoon, da gibt es manchmal auch aktionen für Produkttests! :)
    liebe grüße, gabi :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Den wollte ich auch schon abonnieren, habe aber keinen großen Bezug zu der Marke :)

      Löschen
  7. Schöne Zusammenfassung und danke auch fürs Verlinken :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Und das ist doch selbstverständlich !

      Löschen

 
Design by Mira Dilemma.