Alverde Aroma Pflegeöl Kokos Review

Montag, 11. Februar 2013

Guten Morgen Allerseits! Scheint bei euch auch die Sonne ? :)

Ende November kam ein Päckchen von Alverde bei mir an und enthalten war unter Anderem das Aroma Pflege Öl mit Kokos Duft, dass zu dem Zeitpunkt grade erst ins Sortiment gekommen war. Da seitdem viele Menschen durch dieses Öl auf meinem Blog gekommen sind und eine Review lesen wollten, allerdings dann nur diesen Beitrag lesen konnten, wollte ich mich mal an einen ausführlicheren Bericht setzen.

Selbst Google hat keine vernünftige Review ausgespuckt und da war ich schon sehr verwundert. Schließlich hat dieses Öl bei Vielen das Interesse geweckt und ich habe fast nur noch Sätze gelesen wie "Das muss ich mir unbedingt kaufen! Ich bin schon so gespannt darauf." Vielleicht wollen sich auch Einige erstmal andere Meinungen durchlesen und sind im Internet nicht fündig geworden ? 



Was verspricht Alverde ?

Hochwertiges Bio-Olivenöl und Mandelöl machen die Haut glatt und geschmeidig und versorgen sie mit essentiellen Fettsäuren. Die Komposition aus Bio-Kokosextrakt, Bio-Sonnenblumenöl und Traubenkernöl fühlt sich angenehm leicht an und verleiht ein samtiges Hautgefühl.

Die Frucht der tropischen Kokospalme mit ihrem charakteristischen süßlich-exotischen Aroma wird vielfältig verwendet. Das Öl aus dem Fruchtfleisch der Kokosnuss spendet eine leichte Pflege.

Wie sollte das Öl angewendet werden ?

Nach dem Duschen oder Baden sanft in die noch feuchte Haut einmassieren.

Was für Inhaltsstoffe hat das Öl ?

Sonnenblumenöl*, Sojaöl*, Traubenkernöl, Mischung ätherischer Öle**, Kokosextrakt*, Olivenöl*, Mandelöl, Vitamin E, Sonnenblumenöl * Inhaltsstoffe aus kontrolliert biologischem Anbau  **aus natürlichen ätherischen Ölen




So viele Versprechen und ich kann Allem nur zustimmen. Ich habe das Produkt nun mehrere Monate verwendet und bin vollkommen zufrieden. Das Einzige was mir negativ aufgefallen ist, ist die Zeit die es zum einwirken braucht. Ich würde jedem empfehlen das Öl über Nacht einwirken zu lassen oder an Tagen wo man sowieso nur im Schlafanzug zu Hause rum läuft.

Nachdem das Öl dann aber eingezogen ist bin ich vollkommen zufrieden. Meine Haut fühlt sich glatt, geschmeidig, weich und sehr gepflegt an. Auch der Duft nach Kokos und Vanille gefällt mir total gut. Auch wenn er recht intensiv ist, ist er überhaupt nicht künstlich und selbst nach mehreren Stunden kann ich den Duft noch wahrnehmen.

Ich habe auch schon gehört, dass man das Öl als Badezusatz oder Haaröl verwenden kann. Das habe ich selbst allerdings noch nicht ausprobiert und kann euch dementsprechend nichts dazu sagen.



Ich kann euch das Öl sehr empfehlen. Meiner sehr trockenen Haut hat es prima geholfen und wer Kokos-und Vanille Duft liebt, wird mit diesem Öl bestimmt glücklich werden. Ich habe es nun schon recht oft angewandt und es fehlt nicht mal ein Viertel, was ich schon recht bemerkenswert finde. Kosten tuen die 100ml um die 3 bis 4 Euro und lohnen tut es sich allemal.


Habt ihr das Öl auch oder werdet es euch holen ? Was haltet ihr von Körper-Ölen ?


Kommentare:

  1. Ich habe oft sehr trockene Haut doch leider kann ich Öl überhaupt nicht ausstehen! Fühle mich damit immer richtig unwohl :b

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Körperöle. Schade, dass ich es heute im DM nicht gesehen habe. Der Duft hört sich nämlich echt gut und richtig lecker an :)
    xoxo
    Neele ♥

    AntwortenLöschen
  3. Danke für's Vorstellen. ;)
    War schon sehr gespannt was das Öl so kann. Wollte es schon mal mitnehmen, habe es dann aber wieder hingestellt. Vielleicht hole ich es mir doch nicht.

    AntwortenLöschen
  4. huhu
    ich trage die frisur auch sehr gerne. die haare fallen nicht immer nach vorn und sieht süß aus.
    das öl hab ich nicht und mag auch keine öle

    liebste grüße
    anja

    AntwortenLöschen
  5. Ich steh total nach dem Baden auf Körperöle! Nichts ist besser als nach dem Baden eingeölt in einen frischen Pyjama zu steigen ;)
    Dankeschön ;) Ja die Kamera gehört mir eigentlich gar nicht. Ist das Schmuckstück von meinem Vater, aber der benutzt sie nur in Urlaub und hat sie dann so Tourimäßig um den Hals baumeln^^ Also nehme ich sie meistens, da sie einfach einen besseren Weißabgleich hat (auch wenn meine Digicam bessere Nahaufnahmen macht)

    Liebst
    Lena Sophie

    AntwortenLöschen
  6. Guter Tipp :)
    xx Rita

    einandererstern.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank für Dein Review. Hört sich sehr interessant an. Für mich wäre das aber wahrscheinlich nichts, weil mir immer wichtig ist, dass Körperpflege schnell einzieht ...

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
  8. Ich hab noch nie ein Körperöl ausprobiert, allerdings klingt dieses vor allem wegen des Geruchs superlecker und ich werd bestimmt mal dran schnuppern wenn ich demnächst bei DM bin :)

    Zu dem Mint Nagellack: gerade für solche Töne find ich Essie ganz ganz wunderbar, bin zwar selbst nicht so der Fan davon, aber bei Freundinnen von mir sehen die toll aus. zB die Farbe "Mint candy Apple" ;)
    lg

    AntwortenLöschen
  9. hab ich acuh und finde den geruch sehr toll<333
    xoxo

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira Dilemma.