Sortimenten Wechsel - Ausgelistete Produkte von p2

Freitag, 25. Januar 2013

Mensch mensch, da wendet sich der Trubel von den ausgelisteten Catrice und essence Produkten langsam dem Ende zu und schon kommt eine neue Marke mit einem Sortimenten Wechsel an. Und der Titel sagt euch auch schon um welche Marke es geht.. Und zwar um p2. Ich bin kein großer Fan dieser Marke, da sie meine liebste Mascara schon im letzten Jahr aus dem Sortiment genommen haben und ich mich somit für keiner ihrer Produkte mehr begeistern konnte. Trotz Allem habe ich mir schon vor längerer Zeit einen Blush von p2 gekauft und zu Weihnachten einen Nagellack zugeschickt bekommen und keins der Produkte verlässt das Sortiment.

Da p2 bloß eine Auflistung ohne Bilder geschickt hat, habe ich mich mal bei Google durchgeklickt und ein paar schöne Sachen gefunden. Ein paar der Nagellacke und Lippenstifte sind wirklich schön und sollten sie reduziert werden, werde ich sie mitnehmen. Alles was mich spontan von Reviews anderer Blogger interessiert hat, habe ich mit einem Herzchen markiert. Viel ist es nicht unbedingt, aber ein paar Produkte sind schon zusammen gekommen.

Und nun die wohl meist gestellte Frage. Reduziert p2 die Produkte, die das Sortiment verlassen müssen ? Das kommt ganz auf die Restbestände an, die es in den verschiedenen Filialen noch gibt. Manche Produkte werden reduziert und Manche nicht. Letztes Jahr wurde ein bisschen mehr als die Hälfte reduziert und ein paar andere Sachen dafür nicht (Unter Anderem meine Mascara, was natürlich klar war :D)


1 Kommentar:

  1. Oh. Nein. Sie wollen meinen Lieblingsnagellack rausnehmen!!! :ooo

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira Dilemma.