Was ziehe ich an Silvester an ?

Freitag, 28. Dezember 2012

Hach, nun ist am Montag schon wieder Silvester und ich habe euch noch nicht mal über mein Weihnachten und die Geschenke berichtet. Ich verspreche euch, dass ich das noch nachholen werde ! Allerdings möchte ich euch erstmal ein paar Inspirationen für Outfits an Silvester zeigen, da wir diesen Tag noch nicht überstanden haben.



Ich hatte mir im Internet drei verschiedene Schuhe bestellt und habe auch sehnsüchtig auf sie gewartet. An Heiligabend wollte ich schon eins der Paare anziehen, allerdings konnte ich das knicken. Sie waren mir vieeel zu groß und ich muss sie nun allesamt zurück schicken. Trotzdem habe ich mich an ein paar Kombinationen mit den Schuhen versucht und es sind auch ein paar schöne Outfits bei raus gekommen. Eventuell hole ich sie mir eine Nummer kleiner, was aber noch nicht fest steht.

Auf dem oberen Bild könnt ihr das Outfit sehen, was ich gerne an Silvester getragen hätte. Durch das schlichte schwarze Kleid und die dunkle Strumpfhose kommen die Schuhe wirklich toll zur Geltung und sie sind somit ein richtiger Hingucker. Das glitzrige Gold passt meiner Meinung nach total zur Silvester-Nacht und auch an Heiligabend machen sich solche High Heels super.



Dann habe ich mich eben mal im Ankleideraum von H&M umgesehen und ein paar schöne Kleidungsstücke gefunden. Es sind drei (meiner Meinung nach) vollkommen verschiedene Outfits und somit sollte hier eigentlich für Jeden das Passende dabei sein.

Oben links habe ich mich an einem Party-Outfit versucht. Ein kurzes, schwarzes Kleid mit Pailletten im Brust-Bereich. Dazu eine schwarze Clutch mit goldenen Nieten, ein goldenes Armband und schlichte, schwarze Pumps.

Rechts wollte ich mich auch noch Party-mäßig halten, allerdings auch ein kleines bisschen "schick und sportlich" mit rein bringen. Ihr seht hier eine schwarze Stoffhose mit einer weißen Bluse (schick) die über dem Brustbereich Spitze hat. Dazu eine kürzere Lederjacke (sportlich) und Stiefeletten.

Und dann habe ich mich an etwas "Wärmeren" versucht. Die Silvester-Nacht wird bestimmt nicht die Wärmste und wer sich nicht den Popo abfrieren möchte, sollte lieber zu einem solchen Outfit greifen. Ich habe eine schlichte, blaue Jeans mit einem schwarzen Top, einer Lederjacke und Wedges kombiniert. Auch, wenn das Ganze eher sportlich und lässig rüber kommt, geben die Wedges den gewissen Kick.

Ich bin noch am überlegen morgen oder am Montag los zu fahren und mir eins der zusammengestellten Outfits zu kaufen. Falls wir nicht feiern fahren sollten (was ich denke) würde mir das Outfit mit der Jeans vollkommen reichen.

Was tragt ihr an Silvester ?


Keine Kommentare:

Kommentar posten

 
Design by Mira Dilemma.