Picture my day 12'

Donnerstag, 27. Dezember 2012

Gestern ging Picture my Day in Runde 12 und ich habe das erste Mal mitgemacht. Es war auch das erste Mal, dass mein Freund es nicht total nervig fand und rum gemeckert hat :D Es war zwar der 2. Weihnachtsfeiertag, allerdings haben wir nicht wirklich was gemacht und so habe ich die "kleinsten Kleinigkeiten" fotografiert.



Erstmal richtig wach werden und dann runter ins Wohnzimmer bei meinem Freund Fernseher gucken. Selbstverständlich musste ich mir irgendwelche Gold-Mienen und tote Haie anschauen, juhu.



Danach ging es dann ans Essen. Der Bruder von meinem Freund kam mit seiner Freundin zum Essen. Auf dem Tisch stehen hier zwar nur die Salate, aber später kam noch eine Gans, Kartoffeln, Äpfel und und und. Ich hab mir wie fast immer nur ein paar Kartoffeln, Gurken und Tomaten geschnappt :p



Den Kuchen hat sein Bruder natürlich bei sich Zuhause vergessen. Also ab ins Auto und den Kuchen holen.. Das ist übrigens das neue Auto, worüber ihr noch einen Artikel zu Gesicht bekommt.. Glaubt mir, ich könnte ein ganzes Buch übers Auto kaufen mit meinem Freund schreiben :D 



Auf dem Hinweg war noch alles etwas regnerisch und düster



Angekommen, Kuchen gefunden und schnell fotografiert bevor er bei ihm Zuhause aufgegessen wird



Auf dem Rückweg sah der Himmel dann schon ganz anders aus. Und ich möchte bemerken, dass sein Bruder keine 5 Minuten von ihm weg wohnt.. Schrecklich dieser Wetter-Wandel -.-



Bevor der Kuchen dann angebrochen wurde, gab es erst noch ein Spielchen. Es nennt sich Lotto und ich habe erstmal nur zugeguckt, da ich es noch nie gespielt habe und vom Wetter Kopfschmerzen hatte..



Garantiert nicht das schönste Bild, aber es geht ja nur darum den Tag zu fotografieren..
Ich bin übrigens ungeschminkt rum gelaufen - man muss sich schließlich nicht täglich zukleistern :D



Dann kam mein Freund auf die Idee sein Auto zu waschen.. Also wieder ab ins Auto und los..



Selbstverständlich konnte er sein Auto dann doch nicht waschen. Wie denn auch ? Wir haben zehn Jahre auf ihn eingeredet, dass das an Feiertagen nicht geht.. Aber tanken tut es schließlich auch. 



Und schon heißt es, wir fahren zu McDonalds (Mcces). Erst ein leckeres Menü und dann eine weiße Schokolade. Mein Freund hatte ne Chai Latte und war zuerst total begeistert (er meint sie hat noch Lebkuchen geschmeckt) und nach ein paar Schlücken fand er sie nicht mehr so lecker und hat sie weg geworfen.. 



Endlich Zuhause angekommen und wieder ab vor den Fernseher. Ich wollte unbedingt diesen Film schauen.. Aber nein, selbstverständlich lief nach 5 Minuten ein Film mit Leuten die dubiose Kräfte hatten :D



Gegen 23 Uhr war der Film zu Ende und dann ging es ab ins Bettchen. So schnell bin ich noch nie eingeschlafen..

Kommentare:

  1. In der Tat, das erste Kussbild und dann gleich 2x!

    AntwortenLöschen
  2. Klingt nach einem tollen Tag :-)
    Dein Freund und du sind echt süss zusammen!

    Liebste Grüsse,
    Shannon :-*

    AntwortenLöschen
  3. ihr seid echt süß<333
    worum geht es bei lotto?
    xoxo

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira Dilemma.