Nagellack aus der Sparkling Nights LE, Perlen und Pinsel gekauft

Mittwoch, 5. Dezember 2012

Erst gestern hatte ich euch einen Einkauf gezeigt und nun folgt auch schon der Nächste. Eigentlich wollte ich ein bisschen damit warten, allerdings ist ein Nagellack von der grade rein gekommenen Limited Edition von Rival de Loop dabei und den möchte ich euch schnellstens zeigen.

Da es nur ein kleiner Einkauf ist, verbinde ich Diesen direkt mit meinen ersten Eindrücken & warum & weshalb & so weiter ich dieses Produkt mitgeschleppt habe.



Als allererstes der Nagellack aus der "Sparkling Nights" Limited Edition von Rival de Loop. Er trägt den Namen "02 Be Popular" und seitdem ich die Bilder der Preview gesehen habe, wollte ich ihn unbedingt haben. Ich bin also jeden Tag zu Rossmann gefahren und habe die Verkäuferinnen genervt, bis die Limited Edition endlich da war. Eine der Verkäuferinnen brachte mir den Nagellack und irgendwie war mir schon da die Enttäuschung ins Gesicht geschrieben. Ich hatte ihn mir etwas funkelnder und glitzriger vorgestellt. Auch wenn er nicht aussah wie ich es mir vorgestellt hatte, durfte er mit. Zuhause habe ich ihn dann direkt lackiert und gemerkt, dass ich bereits eine ziemlich ähnliche Farbe besitze. Gekostet hat er nur 1,99 € und für den Preis kann ich drüber hinweg sehen und mache mich weiter auf die Suche nach einem Nagellack für Heiligabend. Über diesen Nagellack werde ich in den nächsten Tagen noch einen ausführlichen Artikel schreiben.



Und während meine Mutter eine halbe Ewigkeit die richtigen Glühbirnen gesucht hat, stand ich am essence Regal und habe nach links zur "Grabbelkiste" - wie mein Freund immer sagt, geschaut. Darin habe ich den Pinsel aus der Wild Craft LE von essence entdeckt und konnte ihn einfach nicht liegen lassen. Schon von den Presse-Bildern hatte ich mich in ihn verliebt, aber er war direkt überall ausverkauft. Er hat mich nur noch 1,60 € gekostet.



Ich habe in letzter Zeit bei Vielen gesehen, dass sie sich Perlen auf den Nägeln tragen. In ganz vielen, verschiedenen Varianten und Farben ! Ich fand das immer so hübsch, habe aber nie schöne Perlen gefunden und heute wurde ich fündig. 6 Röhrchen mit verschieden farbigen Perlen für einen Euro. Besonders die in rosa und gold-braun haben es mir angetan ! In den nächsten Wochen werde ich mich an ein paar Designs mit den Perlen probieren und euch die Ergebnisse zeigen.

Wie gefallen euch die Sachen ?

Kommentare:

  1. Der Lack ist wirklich sehr schön! :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab den Lack heute auch gesehen und finde ihn total schön *-* Gekauft habe ich ihn aber nicht... ;D

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira Dilemma.