Meine Nikolaus-Geschenke

Freitag, 7. Dezember 2012


Gestern war Nikolaus und seit einigen Tagen schneit es auch schon ein bisschen mehr. Somit rückt Heiligabend immer näher & ich freue mich schon total. Als ich noch klein war, habe ich immer total fleißig meine Gummistiefel geputzt und vor die Tür gestellt. Aber immer Zwei, damit ich möglichst viel Süßes bekomme !





Mittlerweile ist es eigentlich ein Tag wie jeder Andere auch. Gestern bin ich ganz normal aufgestanden und habe meinen Tag so erlebt wie sonst auch. Aufräumen, essen, zur Fahrschule gehen. Das Einzige was wohl anders ist, ist, dass man sich etwas schenkt ! Ich habe meiner Mutter und meinem Freund bloß etwas Süßes geschenkt & eigentlich sollte eine solche Kleinigkeit am Nikolaus auch reichen.


Die ersten Geschenke habe ich von meiner Mutter entgegen genommen. Ich bin morgens zuerst darüber gestolpert und war total verärgert. Aber dann habe ich das Set von Jeanne Arthes gesehen und alles war vergessen.


Einer meiner absoluten Lieblings-Düfte ist dieses Eau de Parfum "Lover" von Jeanne Arthes. Ich hatte es schon drei oder viel Mal und bin absolut verliebt in den Duft. Es riecht sehr, sehr fruchtig nach Mandarine und Aprikose. Mit der Zeit ist mir aufgefallen, dass ich es besonders zur Weihnachtszeit und an kälteren Tagen gerne benutze.


In dem Set war dieses Deodorant Spray dabei. Das gibt es wohl nicht einzeln zu kaufen und ich hatte es zuvor noch Nirgends gesehen. Es riecht fast genauso wie das Parfum, bloß noch etwas frischer ! In Kombination bestimmt klasse. Jetzt weis ich, welchen Duft ich an Heiligabend benutzen werde.


Und das letzte Geschenk von meiner Mutter ist dieser ober-leckere Weihnachtsmann ! Ich liebe ihn wirklich über alles. Jedes Jahr hüpft er mehrere Male in meinen Einkaufs-Korb. Die Schokolade, die es sonst nur in den Ü-Eiern gibt, ist einfach zu lecker.


Und hier das süße Geschenk von meinem Freund :) Das hat er mir kurz bevor ich zur Fahrschule musste gegeben. Ich habe mich total darüber gefreut. Es ist ein kleiner "Weihnachts-Bär" mit ein paar Schokoladen-Kollegen ! Die kleinen Kügelchen liebe ich auch sehr. Die habe ich als kleines Kind immer ratz fatz aufgegessen.


Und das hier ist ein Geschenk von einer Freundin meiner Mutter. Ich dachte zuerst, ich gucke nicht richtig ! Zum Nikolaus einen iPod Shuffle ist wohl etwas zu überteuert, aber ich habe mich sehr darüber gefreut. Ich werde mir in den nächsten Tagen bei meinem Freund etwas Musik rauf spielen. Die Farbe ist aber auch zu schön, ich liebe türkis-blau.


Und auch die Kopfhörer oder wie man sie nennt, sind ein Geschenk von einer Freundin meiner Mutter. Ich laufe eigentlich nicht wirklich mit sowas rum, mir gefallen kleine Kopfhörer besser. Meinem Freund hingegen stehen sie wirklich ausgezeichnet :D


Was habt ihr zum Nikolaus bekommen ?

Kommentare:

  1. Bei mir gab es von nur Süßes & 10€. Das reicht meiner Meinung nach auch vollkommen aus. Man hat ja weder Geburtstag noch ist Weihnachten.

    AntwortenLöschen
  2. Danke erstmal für deine lieben Kommentare. :)
    Also, ich hatte keine Probleme, aber auch nur weil man eig jeden Lippenstift in den griff bekommt, wenn man ihn aufrägt, abtupft, pudert, aufträgt und nochmal abtupfft und darunter ein lipliner über die ganze lippe. :D Da halten sogar die p2 lipsticks. :D:D x

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira Dilemma.