Zahnschmerzen und meine drei Kleinen

Dienstag, 13. November 2012

Ich habe seit letzter Woche Donnerstag ziemlich starke Zahnschmerzen. Ich hatte mir zuerst erhofft, nicht zum Zahnarzt zu müssen. Bin dann doch hingegangen & es hat sich alles verschlimmert. Ich kann kaum essen, trinken und reden & möchte einfach nur auf dem Sofa liegen und gar nichts tuen. Nicht mal bloggen ! Die Schmerzen nehmen immer schlimmere Ausmaße an. Gestern wurde mir ein Zahn gezogen, da hat mein Zahnarzt festgestellt, das ich einen Riss in meiner Wurzel habe. Dazu kommt dann eine ordentliche Zahnfleisch-Entzündung und somit ist das erste Geschenk für Weihnachten wohl schon da. Morgen muss ich nochmal hin und am Montag gehts dann zum Chirurgen. Ein "normaler" Zahnarzt kann meine Wurzel wohl nicht behandeln und deshalb darf ich nun eine Woche auf son Experten warten. SUPER ! Ich sag euch, wenn weder Antibiotika, noch Schmerzmittel, noch Tee, noch Irgendwas hilft, dann würdet ihr euren Zahnarzt wohl am Liebsten fragen ob er sie denn noch alle hat.

Tiere sind wohl die respektvollsten Lebewesen auf dieser Welt. Sie sind immer für Einen da, sie verzeihen einem jeden Fehler & können Einen in den schlimmsten Momenten zum Lachen bringen. Ich für meinen Teil liebe meine drei Kleinen, auch wenn sie einem oft den letzten Nerv rauben ♥



Kommentare:

  1. Denke auch das ein griechischer Spruch gut wäre für unser Tattoo :)

    Ich wünsche dir auch gute Besserung und schmelze gerade dahin wenn ich diese süßen Kätzchen sehe <3

    AntwortenLöschen
  2. Oh was für süße katzen! :)
    die sind echt zum knuddeln. ich hab auch eine - eifnach wunderbare tiere !!

    liebste grüße - bin leser :p

    amberjil.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. die katzen sind ja echt richtig knuffig!*-*
    gute besserung:-*

    AntwortenLöschen
  4. man die 3 sind ja zum knuddeln. :) ich hoffe dass es dir bald wieder besser geht und die schlimmen schmerzen nach lassen. Kopf hoch, niemals aufgeben, du schaffst das.

    AntwortenLöschen
  5. ooh was für süße :) dir gute besserung.. zahnschmerzen sind schrecklich :/

    AntwortenLöschen
  6. Gute Besserung ♥

    Wie süß die 3 sind :)

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira Dilemma.