Meine Bestellung von agfashion.de

Sonntag, 11. November 2012

Bereits im August bin ich auf diese Seite gestoßen & wollte auch immer wieder bestellen ! Leider sind die schönsten Kleider immer ziemlich schnell weg und ich war deshalb oft verärgert. Für meinen alten Blog hatte mir Manu von agfashion einen Gutschein im Wert von 40 € ausgestellt & deshalb werde ich auch dort noch darüber berichten. Nun hatte ich endlich das Glück, habe ein wunderschönes Kleid gefunden & habe es direkt zusammen mit einer Kette bestellt.

Der Kontakt ist total nett & die Sachen sind alle so schön ! Leider bin ich oft zu langsam oder zu nachdenklich ob es mir denn wirklich gefällt und im Endeffekt waren die schönsten Sachen direkt weg. Ein Glück habe ich mich dann direkt in dieses Kleid verliebt. Es hat keine Träger, dafür allerdings wie bei den meisten Bikinis "etwas was man um den Hals macht :D". Ich muss sagen, es ist schon ein ziemlich knapper Fummel, aber das sind die meisten Kleider dort & ich finde das eigentlich in Ordnung. Ich habe mal Ausschau nach einem Kleid gehalten, das Meinem ähnelt. Leider ist vom Schnitt Keines richtig ähnlich & deshalb habe ich mich an der weinroten Farbe festgehalten. Ich habe drei gefunden (die mir im Übrigen auch ganz gut gefallen). Das Erste, das Zweite & das Dritte ! Ansonsten könnt ihr ja selbst mal schauen.

Mein Kleid hat 28,90 € gekostet und es wäre auch jeden Cent wert gewesen, hätte ich es selbst bezahlt. Der Stoff ist sehr angenehm, allerdings auch etwas "rutschig". Ich freue mich schon darauf es auf einer Party oder einem Geburtstag zu tragen. Ich kann es mir kombiniert mit High Heels & mit Ballerina sehr gut vorstellen.


Selbstverständlich darf mein neues Schmuckstück nicht fehlen. Eine Buchstaben Kette mit dem nicht schwer zu erkennenden Buchstaben "L". Auch sie ist sehr angenehm auf der Haut und ein Glück nicht zu schwer. Das Problem habe ich oft und finde sowas total unangenehm. Sobald es draußen wieder wärmer ist, werde ich sie auch mal tragen ! Im Winter & im Herbst ist mir sowas einfach zu kalt. Was ich total schick finde ist, das sie im Sonnenlicht richtig schön funkelt ! Es war schon sehr schwer sie zu fotografieren ohne das alles verschwommen war, weil sie so glitzert und funkelt. Ich bin gespannt, wie sie sich im Sommer an mir macht ! *Schreck, ein Vögelchen ist gegen mein Fenster geflogen* Gekostet hätte sie 8,90 € & leider könnt ihr auch dieses Stück nicht mehr im Shop ergattern. Aber wenn ihr nicht Lisa, Lena, Lina oder sonst wie heißt, ist das gar kein Problem, denn es gibt noch andere Buchstaben. Schaut doch mal vorbei ! http://www.agfashion.de
Übrigens bin ich begeistert ! Freitag Abend bestellt & heute ist es schon da ! <3

9 Kommentare:

  1. das is ja echt mega schön das kleid*-*
    ich glaub die mütze gibts leider ncih in braun:(
    ohje:DD bei mir warns grau-weiße fusseln aufm schwarzen top

    AntwortenLöschen
  2. ja ich glaube auch dass das nochmal was ganz anderes ist ob man ihn im kino oder zuhause schaut :) wenn im kino auf einmal alle anfangen zu schreien erschreckt man sich noch mal doppelt :*

    http://laura-liveloveparty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Hast einen tollen Geschmack :) und eine neue leserin :-*
    Hab übrigens die roten Schuhe bestellt :)

    AntwortenLöschen
  4. Das mit der Douglas Box oder Glossybox ist eigentlich ganz einfach! Du kannst die Box abonnieren und auch wieder monatlich kündigen. Für die Douglas Box habe ich die Eckdaten ja in meinem Post schon kurz erklärt! Die Glossybox kostet monatlich 15,- € und kann aber nicht selbst zusammengestellt werden.

    Hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen!
    Liebe Grüße,
    Dorolicious

    AntwortenLöschen
  5. Hallo "lisachen",

    ich hoffe, dass es dir nach dem Zahnarzt Besuch besser geht o.O?
    Ich wünsche dir eine gute Besserung =)

    LG ciindey

    AntwortenLöschen
  6. Ein sehr schickes Kleid! Gute Besserung!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. Sieht sehr gut aus :) Habe mir die Seite direkt angeschaut und die Kleider dort gefallen mir auch total <3

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira Dilemma.