Wochenrückblick {Oktober} + Bilder & Linktipps #1

Sonntag, 11. Oktober 2015

{gefunden} sieht aus wie gemalt und ist bestimmt schon 1-2 Jahre her, 
dass ich den Himmel so schön fotografieren konnte.


{selbstgemacht} Apfelrosen die leider nicht gelungen sind // Lollis mit Zitronen und Kirsch-Bananen-Geschmack // Cookies mit Schoko Stückchen :)

{gesehen} Köln 50667 // Berlin Tag und Nacht // Angefangen Pretty Little Liars zu gucken und es direkt für mich entdeckt // Criminal Minds 


{gemacht} Spritztour mit Wuff der schon sehnsüchtig im Auto wartet // gemeinsam mit dem lieben Freund im Fitnessstudio angemeldet // gefühlt jeden Tag im Fitnessstudio gewesen // meinen Babys beim Schlafen zugesehen // shoppen // Motorrad Probefahrt // Opa besucht // zwei Märkte überquert ;)

{gefreut} immer noch über meinen neuen Laptop // das mein Freund diese Woche Urlaub hatte // über die Adventskalender die es nun schon gibt und allgemein über die weihnachtlichen Leckereien in den Einkaufsläden ♥

{geärgert} das der Urlaub von meinem Freund so schnell vorbeiging // das meine Zahnschmerzen nun schon über einen Monat da sind // über meine Babys, wenn sie nicht grade schlafen :D


{Shoppen für mich} neue Sportschuhe // schwarze Hose in Leder-Optik // noch eine Hose im Jogginghosen-Look // ein paar Tops // Sportschuhe für meinen lieben Freund // zwischendurch eine Shopping-Pause zum Brötchen essen und Kakao trinken // neues Motorrad // neuer Laptop :)

{Shoppen für die Wohnung} ein Stand und Handmixer-Set // LED Leuchtstreifen für die Küche // Formen zum Lollis-Selbermachen 


{gegessen} Puten Geschnetzeltes mit Bandnudeln // Pfannkuchen mit Apfelmus // Frikadellen // Hähnchen-Schnitzel mit Spinat und Kartoffeln // Kartoffelsuppe // Leckeren Pfirsich-Maracuja Joghurt // Ganz viel Obstsalat und Gemüsesalat // Kekse, Blätterteig & Lollis 
_________________________________________________________________________________

{Linktipps} 

Leckeres Rezept für Pfannkuchen mit Blaubeeren // Yasmina fängt auch an im Fitnessstudio zu sporteln // Tolle Anleitung für einen selbstgemachten Grusel Kürbis bei Winona //

Entdeckt habe ich die Art von Wochenrückblick bei Jana und Yasmina.

Wie war eure Woche ? Zeigt mir doch euren Wochenrückblick :)

Kommentare:

  1. Hey:)
    Schöner Post, deine Bilder sind wirklich gut geworden. Die Sportschuhe sind echt cool, find ich super dass du die verlinkt hast:D

    In einem kommentar auf meinem Blog hast du von einer Kooperation bei der du eine Hülle erstellen durftest erzählt:) Darf ich fragen wie die Firma hieß?:) Hab zwar deinen Blog durchgeschaut aber find den Bericht nicht:)

    Gruß, melli

    My blog: http://its-my-beauty-blog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :) Dankeschön ♥

      Das war keine Kooperation mit meinem Blog, sondern mit meinem Instagram-Account. Hätte ich vielleicht noch dazu schreiben sollen, bevor du dich hier wie einmal durchgesucht hast :D

      Das hier ist die Seite : http://www.swook.de/

      Und ich durfte mir die "Tough-Case" Hülle selbst gestalten. Ist ein super Ding und wirklich absolut sicher. Da kann das Handy hundert Mal runterfallen und es passiert nichts :)

      Löschen
    2. Hey:)
      Super, danke für deine schnelle Antwort:) Dann versuch ich mal mein Glück, vielleicht darf ich mir ja auch eine Hülle gestalten:)

      Viele Grüße und einen tollen Sonntag:)

      Melli

      Löschen
  2. Hey :)

    ein wirklich toller Wochenrückblick mit schönen Bildern! :D
    Die Gerichte, die du gegessen hast sehen alle sehr lecker aus! Die Apfelrosen wollte ich eigtl. auch mal testen, sie sehen so einfach aus, dass sie mir aber bestimmt NICHT gelingen werden!

    LG von deiner neuen Leserin
    Miss Pi und ihre Sicht der Dinge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Mein Essen muss einfach immer lecker sein, ich könnte mich niemals mit wenig und unschön angerichtetem Essen zufrieden geben :D

      Ich bin was Geschick angeht auch nicht wirklich gut ausgestattet.. Bei den Apfelrosen dachte ich mir aber, dass das so leicht aussieht, dass selbst Jemand wie ich das können muss :D Mission gescheitert.

      Löschen
  3. Meine Woche war ganz schön, ich habe viel mit meinem Freund und Freunden in der ersten Ferienwoche gemacht. Deine Woche hört sich sehr schön an :)

    Du hast einen super schönen Blog. Man merkt, dass es dir spaß macht du hast nun einen Follower mehr. Viele Liebe Grüße, Geena Samantha - http://mintcandy-apple.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hört sich gut an :) Ich habe hier leider noch keine Freunde und halte mich deshalb nur an meinen Freund. Aber eine schöne Runde mit Freunden geht natürlich immer :)

      Und dankeschön für deine lieben Worte ♥

      Löschen
  4. Das klingt und sieht nach einer sehr gelungen Woche aus :)


    Liebe Grüße,
    Julia


    Littlest Fashion Show

    AntwortenLöschen
  5. Ja bis auf den Stundenplan war die Woche auch super :D Ich hatte bisher auch nie Lust, aber nun eben doch mal aufgerafft. Das mit dem Essen is nämlich echt schlimm, ich esse so gerne und daher muss ich nun auch mal ein wenig Sport betreiben *lach* und das mit dem Schwitzen kenne ich auch xD Jeden Morgen in der Schule bin ich nach dem Treppen laufen ins 2. Obergeschoss total K.O. und könnte mir Eiswürfel überall hinklatschen haha.
    Oh ja ich habe wirklich eine ganze Menge gekauft, kam mir so einzeln gar nicht so viel vor, aber zusammen gefasst doch einiges :D Wobei die Turnschuhe & die Handtasche ja schon vorher waren, aber auch wenn man die weg lässt wars einiges was ich zur Shopping Week gekauft habe. Kannst gespannt sein =)

    Wow das Bild vom Himmel is echt mega <3 Ich liebe sowas ja eh total, Sonnenspiele am Himmel sind einfach so hübsch anzusehen und auch zu fotografieren =)
    Oh die Lollis klingen mega, da hätte ich jetzt auch Lust drauf ^^
    Eine Shopping-Pause is immer gut, man muss sich ja schließlich auch mal stärken =P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der schlimmste Moment in einem Schuljahr ist immer der Moment, wenn man seine Stundenpläne kriegt und was auszusetzen hat.. Da wünscht man sich direkt ein Mitbestimmungsrecht :D
      Ja ich bin auch total fertig, wenn ich weite Strecken oder viele Treppen laufen muss.. Fühle mich schon wie eine alte Oma die nur noch ins Bett gehört :D So kann das natürlich nicht weiter gehen :) Und für Essen würde ich sterben, ich liebe Essen ! McDonals, BurgerKing, allgemein FastFood.. Zuhause auch FastFood :D Hauptsache ganz, ganz viel :D

      Bin auch schon sehr gespannt auf deinen Massen-Einkauf Artikel :D :) Solche Artikel mag ich total, da kann man sich dann alles auf einmal ansehen :)

      Oh dankeschön :) Es geht aber auch nichts über ein wirklich schönes Sonnenspiel am Himmel :) Sowas fotografiere ich immer unwahrscheinlich gern. D

      Löschen
    2. Du sagst es xD Aber leider zählt die Meinung der Schüler ja nicht. Weißt letztes Jahr war der Stundenplan doch recht lässig, nur 2x bis 16 Uhr und einmal sogar nur bis 11:20 Uhr *-* Das war ein Traum xD
      Ja ich fühle mich da auch immer direkt wie eine alte Oma die bald ihren Rollator auspacken sollte :D Das mit dem Essen is halt echt so, ich bin ein absoluter Essens-Mensch, ich liebe so gut wie alles und das Meiste is leider ungesund :D
      Nun hast den Artikel ja gesehen und es freut mich dass er dir gefallen hat =)
      Sonne is schon was Schönes =)

      Oh ja das sind wirklich richtig viele Schnapper geworden :D Nicht? Na dann musst du das echt mal ändern =P Ich nutze sie seit einigen Jahren, glaube so seit 2011 rum, gibts ja 2x im Jahr und ich finde das immer total praktisch, weil es im Frühling und Herbst is und man da eh oftmals neue Sachen braucht :D

      Löschen
  6. Ich liebe es auch immer total wenn mein Freund Urlaub hat. Er kocht dann nämlich fast jeden so lecker :D
    Danke für deinen Kommentar. Hat mich echt gefreut! Schön zu wissen, dass es doch jemanden gibt der das was ich schreibe sich durchliest :D
    Dachte mir ich antworte dir auch auf deinem Blog :-)
    Was seinen Geschmack angeht, kann ich wirklich nicht meckern! Nunja, manchmal bin ich doch ein wenig im Kaufrausch, dann ist es ganz gut wenn da jemand ist der mich stoppt. Egal ob Freund oder Mama :-)
    Er sagte, wenn ich die braunen Schuhe nehme, schenkt er sie mir. Also hab ich sie genommen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, mein Freund kocht auch immer total lecker :) Zum Glück aber auch dann, wenn er grade mal nicht Urlaub hat haha :D

      Na klar, ich lese Beiträge die mich interessieren immer komplett durch und da ich deinem Blog folge, wird mich auch jeder weitere Artikel interessieren :) Mein Freund hat auch einen super Geschmack, zum Glück! Hab Freundinnen die was den männlichen Geschmack angeht total ins Klo gegriffen haben :D

      Und bei so einem Satz hätte ja wohl jede Frau die braunen Schuhe genommen ! :) :D

      Löschen
  7. Huhu, ein sehr schöner Wochenrückblick:)
    Schoene Bilder!

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira Dilemma.