11 Fragen TAG !

Mittwoch, 21. November 2012

Mittlerweile scheinen Tags wieder sehr begehrt zu sein und wie soll es anders sein, auch ich wurde getaggt. Da ich die Fragen, die Milli gestellt hat, recht interessant fand, dachte ich mir - mach ich mal mit. (Schwerer Satzbau). Es handelt sich um 11 Fragen und die Regeln könnt ihr meinetwegen überspringen, aber zur Vollständigkeit muss ich sie euch trotzdem zeigen :


1. Verlinke die Person, die dich getaggt hat.
2. Beantworte die dir gestellten Fragen.
3. Tagge elf weitere Personen.
4. Sage diesen elf Bloggern bescheid, dass du die getaggt hast.
5. Stelle elf eigene Fragen an diese Blogger.


Boa, dass es Wörter wie "Bloggern" und "getaggt" nicht gibt, grässlich ! Bei mir ist dann immer alles rot unterstrichen und ich weis nicht, wie ich das beseitigen kann. Fangen wir einfach mal an.



1. Was kann dir eine große Freude bereiten ?

- Wenn Leute die mir sehr am Herzen liegen glücklich sind. Es gibt nicht Schöneres als sie lächeln zu sehen ! Aber es sind auch mal kleine, für euch wohl uninteressante Dinge. Wären meine Zahnschmerzen weg, würde es mir eine Freude bereiten ! Oder könnte ich jetzt sofort ins Warme fliegen, würde es mir eine Freude bereiten.


2. Was hasst du an Menschen am Meisten ?

- Ganz klar, ich hasse es, wenn Menschen lügen, Freundschaften/Beziehungen kaputt machen wollen und denken sie seien etwas Besseres. Ich bin in meinem kurzen Leben schon auf viele falsche Leute gestoßen und kann nur immer wieder den Kopf schütteln. Was gibt es nur für Menschen da draußen? Am Besten sind dann auch noch die Leute, die alles glauben & nach ein paar Monaten wieder ankommen. Ich bin mir sicher, solche Menschen wissen was sie einem damit an tuen und das ist das abstoßende. Wo soll das nur hinführen ;)


3. Gibt es etwas, was du an dir nicht magst ? Und wenn ja, was ?

- Mittlerweile habe ich mich so akzeptiert wie ich bin. Allerdings gibt es Kleinigkeiten, wie zum Beispiel meine Ohren. Ich habe schon oft darüber nachgedacht, was an ihnen machen zu lassen & das seit Jahren ! Bin aber immer noch nicht zu einem Entschluss gekommen und bis dahin versuche ich sie einfach so zu nehmen wie sie sind, denn sie gehören zu mir und meinem Körper :)

4. Hast du einen Traum in deinem Leben ? Wenn ja, welchen ?
- Och. Wenn mein Freund irgendwann mein Mann wird, wir eine wunder-wunderschöne Hochzeit & Flitterwochen erleben dürfen, danach 1-2 Kinderchen folgen & alles super läuft bis wir alt & runzelig sind, ist mein Leben wohl der schönste Traum :D

5. Wem erzählst du von deinen Problemen am ehesten ?
- Hm, am meisten vertrauen tue ich wohl meinem Freund und ihm erzähle ich auch alles. Er hört mir immer zu & gibt mir Tipps was ich machen kann oder sollte. Aber auch mit meiner Mutter kann ich gut reden, nur eben nicht über alles.

6. Ohne was könntest du nie leben ?
-  Meinen Freund & Meine Familie. Och, auch meine Kätzchen und mein Handy sind ein wichtiger Teil, aber ohne meinen Freund und meine Mutter würde wohl ein kleines Stückchen von mir selbst weg brechen. 


7. Welche Musik hörst du am liebsten ?

- Hach, immer dieselbe Frage und dann kann ich nie was konkretes sagen. Wenn ich ein Lied im Radio oder sonst wo höre & es mir gefällt, dann höre ich es mir immer wieder an. Aber in eine bestimmte "musikalische Richtung" haben sich meine Ohren noch nicht festgelegt. Momentan höre ich zum Beispiel Suavemente von Nayer, Pitbull & Mohombi gern.


8. Was tust du gegen schlechte Laune ?

- Kommt ganz darauf an, weswegen ich schlechte Laune habe. Wenn ich eine "Null-Bock Phase" habe, setze ich mich an den Pc oder vor den Fernseher und nach ein paar Stunden ist alles wieder vergessen. Aber wenn etwas Schlimmes passiert sein sollte & ich wirklich traurig wäre, würde ich offen mit meinem Freund oder meiner Mutter darüber reden. Aber es gibt auch Momente, da brauch ich ein-zwei Stunden für mich.


9. Beschreibe dich in einem Satz !

- Ich bin ich, mal so und mal so. Haha, wer sich in einem Satz wirklich gut beschreiben kann, bekommt einen Orden von mir verliehen !


10. Wenn du eine Sache auf der Welt ändern könntest, welche wäre es ?

- Ich bin ehrlich und sage, ich könnte mich nicht auf eine Sache beschränken. Zuerst würde ich erstmal meine Ansichten überdenken & schauen, ob ich nicht irgendwo falsch liege ! Aber in meinen Augen ist diese Welt schon sowas von kaputt. Warum gibt Deutschland tausende von Geldern für Familien im Ausland aus, wenn es hier tausende Familien mit denselben Problemen gibt ? Und warum wird alles teurer, wenn es für Einige jetzt schon wer ist, sich zu ernähren ? Und dann noch meckern, wenn es zu wenige Kinder gibt, die eine Ausbildung anfangen oder studieren ! 

_______________________________________________________________________________________


Ich bin zwar der Meinung, das Nummer 9 keine Frage ist und die elfte Frage suche ich auch vergeblich, aber ich hoffe es hat euch trotzdem gefallen und ihr seid nun ein bisschen schlauer was mich angeht ! Und nun folgen meine 11 Fragen und die 11 Blogger, von Denen ich sie gern beantwortet bekommen würde.

1. Wie würdest du dir deine Zukunft vorstellen ?
2. Ist schon`mal etwas in Erfüllung gegangen, was du dir sehr gewünscht hast ?
3. Wie stehst du zu Produkten die einem kostenlos gestellt/zugeschickt wurden ?
4. Wie würdest du deinen Style beschreiben ?
5. Blog oder Kosmetik ? Wofür würdest du dich entscheiden ?
6. Wie stehst du zu Feiertagen und glaubst du an Gott ?
7. Ist dir schon mal etwas total Peinliches passiert, wofür du dich heute noch schämst ?
8. Eine Beziehung oder eine gute Freundschaft - was ist dir wichtiger und warum ?
9. Welche sind deine absoluten Lieblings Filme ?
10. Was ist für dich ein "No-Go" bei Klamotten und Kosmetik ?
11. Wie war deine Kindheit ?


Ich habe mir nun 5 Mädchen raus gesucht und hoffe, sie haben nicht schon mit gemacht ! Leider habe ich nicht viele Mädchen deren Blogs ich lese & die Anderen haben schon hundertprozentig mitgemacht. 

Kommentare:

  1. Hey Lisa, danke fürs Taggen! Ich freue mich wirklich :D Ich wollte dich mal darauf hinweisen, dass du deinen Link bei mir immer als "http://fairytalemarie.blogstop.de" hinterlässt. Dachte anfangs, dass du dich nur vertippt hast, aber kann es sein, dass du es so abgespeichert hast? --> blogstop statt blogspot. Ist mir schon 2-3 Mal aufgefallen :) Deine Fragen gefallen mir voll gut <3 Ich habe vor, demnächst ein Fragen-Video zu machen.. wäre es okay, wenn ich deine Tag-Fragen dort beantworte? Bussi :*

    AntwortenLöschen
  2. wow sehr schönes Design :)

    gegenseitiges verfolgen?:)
    www.beauty2test.blogspot.de

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira Dilemma.