Winter - Haul, Bench und C&A !

Montag, 15. Oktober 2012

Ich hatte euch in meinem letzten Artikel schon gesagt, dass mein Freund Urlaub hat und ich die ganze Woche über was mit ihm unternehmen werde. Wir waren dann noch in einem Designer-Outlet was hier ganz in der Nähe aufgemacht hat. Dort gibt es rund 70 Läden und es ist aufgebaut wie eine kleine Stadt. Am Samstag waren wir bei Primark in Hannover & am Abend noch mit seiner Familie essen und später mit ein paar Freunden Cocktails trinken.

Ich möchte euch hier erstmal meine Einkäufe vom Designer-Outlet und aus Buchholz zeigen. Meinen Primark Haul zeige ich euch dann in den nächsten Tagen.

Es ist nicht wirklich viel geworden, denn wir haben nicht unbedingt den besten Monat erwischt um dort shoppen zu gehen. Das Designer-Outlet gibt es erst seit wenigen Tagen & die Verkäuferinnen müssen direkt wieder alles von Sommer Klamotten auf den Winter umräumen. Schnäppchen gibt es dort auch nur einzeln, also muss man schnell sein ! Ich habe dort nur eine Jacke gefunden und mein Freund leider gar nichts.

Und das ist das gute Stück ! Eine Jacke von Bench. Jetzt im Herbst reicht sie mir, denn sie ist wirklich total warm & von innen kuschelig weich. Im Winter kann ich mir ja dann eine dickere Jacke holen. Mir ist sie im Laden gar nicht aufgefallen, bis mein Freund sie mir gezeigt hatte. Nachdem ich dann in allen anderen Läden war, bin ich nochmal zurück und habe sie mitgenommen ! Ich war mir erst unsicher, aber sie konnte mich doch noch überzeugen. Ich finde sie total schick & ist nun einer meiner Lieblinge ♥

Das Muster von außen hat es mir mittlerweile total angetan. Sie ist weiß - cremefarben würde ich sagen & hat dann ganz leichte Punkte in den Farben grau, braun und schwarz von außen. Innen hat sie ein ganz, ganz weiches Innenfutter. Ich liebe es darüber zu streichen oder meine Hände in den Ärmeln verschwinden zu lassen, wenn mir kalt wird.


Nachdem wir dort in jedem Laden waren sind wir weiter gefahren. Waren beim Chinesen essen & noch ein wenig schauen, wo es schöne Sachen gibt. Bei C&A durfte dann noch ein wirklich schöner Pullover mit. Er ist weiß & hat ein Strickmuster. Ich liebe ihn, er ist total warm & kratzt kein bisschen ! Für nur 12 € kann ich ihn euch auf jeden Fall empfehlen ! Auch wenn er teurer wäre, ein Must Have für den Winter.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Design by Mira Dilemma.