"Liebster Award"

Dienstag, 23. Oktober 2012

Gestern hat mir Tina von Tinas Nagellacke und Co den "Liebster Award" verliehen. Es ist mein erster Award auf diesem Blog und darüber freue ich mich sehr. Soweit ich es mitbekommen habe, wird er direkt mit einem TAG verbunden und den möchte ich euch nicht vorenthalten.


Die Regeln :

- Markiere die Person, die dich getaggt hat.
- Beantworte die dir gestellten Fragen.
- Stelle elf andere Fragen an 11 Blogs mit unter 200 Lesern.


Und das sind die Fragen von Tina :


essence oder Chanel ? - da ich noch kein Produkt von Chanel hatte tendiere ich zu essence.
French oder Nagellack ? - Nagellack.
Hell oder dunkel ? - Kommt drauf an, auf was es bezogen ist.
Lasagne oder Spagetti ? - Beides ! Ich liebe Nudelgerichte.
Glitzer, matt oder normal ? - Mal was glitzriges & dann wieder matt oder normal.
Hose oder Kleid ? - Wenn es ein schönes, gut sitzendes Kleid ist - dann das ! Ansonsten Hosen.
Lange oder kurze Nägel ? - Nicht zu lang, aber auch nicht zu kurz. So ein Zwischen - Ding.
Sticker oder Stamping ? - Bisher eher Sticker. Mit Stampen hab ich keine Erfahrungen.
Bodylotion oder Bodybutter ? - Hauptsache es wirkt & richt gut. Ob Butter oder Lotion ist Nebensache.
Spülung, ja oder nein ? - Auf jeden Fall ja ! Ich habe sehr langes Haar und ohne Spülung geht gar nichts.
Weiße, graue oder schwarze Nägel. Hot or Not? Weiße Nägel mit Glitzer liebe ich. Ansonsten finde ich grau und schwarz schon nicht mehr so schön.


Meine Fragen an euch :


Was ist das schlechteste Produkt was du gekauft oder benutzt hast ?
Kaufst du lieber High End oder Drogerie Kosmetik ?
Gehst du auch mal ungeschminkt aus dem Haus ?
Welche Jahreszeit magst du am Liebsten ?
Wer oder was hat dich zum Bloggen inspiriert ?
Hast du Haustiere ?
Was für Filme guckst du am Liebsten ?
Welcher ist dein absoluter Lieblings Nagellack ?
Mit wie viel Jahren hast du dich das erste Mal geschminkt ?
Wo würdest du gerne mal hin, in welche Stadt/in welches Land ?
Wovon hast du schon immer geträumt ?

Ich verleihe den Award an JennySinaVerenaMariiMarie und Chiara

Kommentare:

  1. dankeschön :))
    das Pigment ist aus der Cucuba LE von Catrice !

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Danke Süße :* Ich hab schon mitgemacht, falls du interessiert bist <3

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira Dilemma.