Wochenrückblick {Oktober} + Bilder & Linktipps #2

Sonntag, 18. Oktober 2015

{Katzen-Shooting} auch der kleine Dicki muss mal als Foto Model vor meiner Kamera herhalten. Ich liebe den kleinen Mann einfach so sehr :)


{gegessen} Selbstgemachte Chickenburger mit Salat und Pommes // Tortellini in Sahne-Sauce // Kasseler mit Rahm-Blumenkohl und Kartoffeln // Kartoffel-Rösti // Chicken Nuggets // Schinken Pizza

{geärgert} grade über die fetthaltige Liste meines Essens diese Woche :D 


{geguckt} The Walking Dead Staffel 6 Folge 1 // Pretty Little Liars und ich haben es mittlerweile schon bis zur Hälfte von Staffel 3 geschafft // Fernseher war die ganze Woche aus :o

{angekommen} der Postbote war fleißig - drei Päckchen von tollen Kooperationen // mein Taschenkalender war auch dabei, den hatte ich euch ja bereits vorgestellt :)

{fotografieren} gestern durfte mein Freund und das Auto von meinem Freund für ein Parkdeck-Shooting herhalten // mit guten Ergebnissen <3


{gekränkelt} ich durfte mich die ganze Woche über starke Bauchkrämpfe freuen // weswegen es nichts Gesundes gab, sondern nur schnell zubereitetes Essen :D

{gefreut} über meinen tollen Freund der direkt nach der Arbeit gekommen ist um mir eine leckere Suppe und Tee ans Bett zu bringen ♥

{genascht} Brötchen mit Marmelade // Straciatella Eis // für meinen Freund gab es einen halben Liter Erdbeermilch aus dem Bierglas :D

_____________________________________________________________________________________

{Linktipps meinerseits}



Und wie hat eure Woche ausgesehen ? Habt ihr ebenfalls einen Wochenrückblick-Post?

Kommentare:

  1. Schönes Konzept und schöner Blog :)

    AntwortenLöschen
  2. Pretty little liars schauen wir auch nur zu gerne! Wir sind auf dem Stand der aktuellen 6. Staffel und warten nun ungeduldig bis zum Januar ab! :) Wow 3 neue Kooperationen, freue mich auch immer über sowas! Auf die Fotos vom Parkdeckshooting bin ich gespannt und danke für den Adventskalenderlink, wir suchen gerade nach einem passenden fürs diesjährige Weihnachten!
    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich sollte mir vielleicht etwa Zeit lassen, damit ich die sechste Staffel in einem Schwung mit einbauen kann :) Ja, ich finde Kooperationen klasse, wenn sie wie von Beiden gewünscht ablaufen :)

      Die Fotos vom Parkdeck Shooting kommen die Tage :) Bei mir gibt es jedes Jahr dieselben Schokoladen Adventskalender :)

      Löschen
    2. Wusstest du schon, dass die neuesten Folgen dann 5 Jahre später stattfinden? Alle Mädels sind dann schon erwachsen und Alison zum Beispiel Lehrerin ;) Wir könnten die Zeit ja auch überbrücken und alles noch mal von vorne schauen!

      Löschen
    3. Oh echt? Das klingt ja cool :) Ich bin gespannt ob es dann immer noch einen "A" gibt.

      Löschen
  3. Das finde ich mal nen schönen kompakten Wochenrückblick. Viele schreiben ja immer halbe Romane, wo man nach der Hälfte keine Lust mehr hat. Deinen habe ich gerne gelesen. Ich hoffe, dir geht es jetzt wieder besser und das Essen wird wieder gesünder ;) Manchmal muss das einfach sein :D
    LG Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh danke :) Ich mag solche Wochenrückblicke auch am Liebsten :) Mir geht es auf jeden Fall schon besser und nächste Woche geht es dann wieder gesund zu :)

      Löschen
  4. Ein super Wochenrückblick! :)
    Jetzt habe ich total Lust auf Tortellini mit Sahnesauce. :D Haha :D
    Ich wünsche dir eine gute Besserung und das war eine super liebe Aktion von deinem Freund. :D
    Alles Liebe, Anna Lea
    http://growingcircles.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oooh ich liebe Tortellini in Sahne Sauce <3
      Und danke, mir geht es schon viel besser :) Hab ja meinen lieben Freund :D

      Löschen
  5. Huhu....

    Eine Interesssante Woche. Von Likoli habe ich auch mehrere T-shirts hier. Ich liebe diese einfach ^^.
    Beim Essen würde es bei mir recht leer ausehen, soviel gab es für mich nicht. Die Arbeit hat dazu einfach viel zu viel zeit geschluckt.

    Ich liebe ja Wochenrückblicke und finde es immer interessant, was einer so in der Woche erlebt ..
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich musste auch unbedingt ein T-Shirt haben und ärgere mich mittlerweile, dass es "nur" ein weißes Shirt mit Schriftzug geworden ist. Aber im Eifer des Gefechtes hatte ich mich schon verliebt :D

      Oh, bei mir gibt es immer viel Essen. Ohne Essen - Ohne mich. Ist natürlich doof, wenn die Arbeit soviel Zeit in Anspruch nimmt...

      Ich finde Wochenrückblicke auch sehr interessant :)

      Löschen
  6. Oh selbst gemachter Chickenburger?? Jetzt bekomme ich hunger :)

    Bei dem Fotomodel muss man einfach die Kamera zücken!!! Er ist aber echt zu niedlich!!

    Liebe Grüße,
    Martin
    look-scout.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, selbstgemachte Burger schmecken halt am Besten :)

      So sehe ich das auch, vor Allem wenn er schläft :)

      Löschen
  7. Oh, deine Katze ist ja mal mega süß *_* Mir gefällt deine Art des Wochenrückblickes wirklich sehr gut :)

    Liebe Grüße, Anna
    von https://whenanna.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  8. Ach was für einen wunderbaren Blog du hast! <3
    Gefällt mir wirklich super gut! :)
    Ich mag diese Art von Blogposts total gerne :D
    Der selbstgemachte Chickenburger sieht ja einfach mal mega lecker aus *_*
    Würde mich über ein Rezept freuen hihi :D
    Ich freue mich schon auf viele, weitere Blogposts von dir :)<3
    Alles Liebe Julie <3

    Vielleicht magst du ja auch mal vorbeischauen? Würde mich freuen :)
    julieluvely.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, vielen Dank :) Wie lieb von dir ♥

      Ich mag solche Blogposts auch am Liebsten, da hat man immer einen kleinen Überblick bzw Einblick in das Leben eines Anderen :) Ich werde bestimmt mal ein Rezept schreiben und schaue gleich mal bei dir vorbei <3

      Löschen

 
Design by Mira Dilemma.