Schuhe-Shoppen für Mann und Frau

Mittwoch, 7. Oktober 2015


Der Sommer ist zu Ende, es gibt keine Freibad-Besuche mehr und das richtige Wetter für kurze Sachen ist somit auch vorbei. Wer kommt da auf die schlaue Idee sich im Fitnessstudio anzumelden ? Mitten im Herbst, wo es frisch wird und man nur eingemummelt Zuhause rum liegen möchte ? Richtig, ich. Oh, mein Freund natürlich auch. Eigentlich war es seine Idee. Was wiederum heißt, das wir einen Schuldigen für das Ganze gefunden habe. Nun sind wir jedenfalls ein ganzes Jahr an körperliches Training gebunden, was wir auch noch bezahlen dürfen. Ja, wer hat Fitnessstudios überhaupt erfunden.. Hoffentlich Niemand der gleichzeitig Süßigkeiten verkauft :D

Nun ja. Da Madame auf einen Besuch im Fitnessstudio nicht vorbereitet und dementsprechend nicht richtig ausgerüstet war, ging es shoppen. Yeah, es gibt also doch noch was Gutes an dem ganzen Spektakel.. Das richtige Schuhwerk ist bei soviel Schwitzen und Laufen ja doch nicht ganz verkehrt. Und somit haben wir und dann auf die Suche gemacht.



Links das Paar Herrenschuhe & Rechts das Paar Damenschuhe

Als Erstes ging es letzten Freitag zu Deichmann. Und da mein netter Freund (dem wir das ganze Spektakel immer noch anhängen wollen) schon Sportschuhe hatte, haben wir nur für mich geguckt. Das lief dann so ab.. Mein Freund rennt in den Laden, guckt kurz, hält mir diese Schuhe vors Gesicht und sagt "die nimmst du!" .. Wieder sprechen hat nicht geholfen.. Weiter gucken durfte ich im Übrigen auch nicht. Ich würde mich da ja angeblich sonst stundenlang aufhalten. Jaja.. Sein Glück, dass ich diesen Schuhkauf nicht bereue und nun schon unsterblich in dieses Schuhwerk verliebt bin. Ich hatte noch nie bessere und bequemere Schuhe.. Sie sind einfach perfekt :)

Samstag waren wir dann eigentlich verabredet, dem Herren ist dann aber was dazwischen gekommen und somit bin ich mit meiner Mutter nach Bielefeld getuckert. Es war ja leider Feiertag, welch Schande.. Kein einziger Laden hatte auf und wir waren wirklich glücklich, dass dort an genau diesem Tag ein Markt stattgefunden hat. Selbstverständlich konnte Madame ihre Griffel nicht von den Schuhen lassen.. Und damit das Männlein Zuhause nicht schimpft, sind es diesmal Schuhe für ihn geworden. Hihi. So geht es nämlich auch :) Und das Männlein hat sich gefreut.


Schuhe - Deichmann - 25 Euro - super bequem - nur zu empfehlen ♥


Schuhe - Bielefelder Markt - 15 Euro - laut Aussage ebenfalls sehr bequem und empfehlenswert ♥

Eigentlich eine Frechheit.. Da gebe ich 25 Euro aus und bekomme auf dem Markt am nächsten Tag Schuhe von derselben Machart für 15 Euro.. Und dann auch noch 4 Größen größer :D Aber wir wollen ja nicht meckern. Schuhe sind toll, egal wie viel sie kosten.

Geht ihr ins Fitnessstudio ? Was für Schuhe tragt ihr da oder allgemein am Liebsten ?

Eure Lisa <3

Kommentare:

  1. Yeah klasse, fürs Fitness kann mans ich ruhig mal ein Paar Schuhe gönnen. Ne also mehr lieben tu ich meine jetzt nicht als meine anderen, aber sie gefallen mir schon und sie waren auch sehr bequem =) Cool freu mich über den Post. Ja die gute Schuh-Liebe xD
    Weiße Turnschuhe gefallen mir auch immer sehr gut, die passen wirklich zu allem. Ja ich werde die jetzt erstmal nur fürs Fitness tragen, da sie ja sonst doch schnell schmutzig werden und dafür hab ich ja wieder andere Schuhe ^^ Aber irgendwann nehme ich die sicher auch mal für den Alltag.

    Da sind deine gekauften Schuhe ja =P Sehr chic gefallen mir beide echt gut.
    Ja seit heute gehe ich auch ins Fitness wie du ja gelesen hast :D
    Ich trage allgemein am Liebsten sportliche Schuhe und zum Weggehen dann mit Absatz (je höher desto besser :D).

    AntwortenLöschen
  2. Meine Schuh-Liebe ist leider sehr ausgeprägt und somit wird mittlerweile nicht mehr nur für mich eingekauft, sondern auch für meinen Freund :D Bald ist sein Schuhschrank genauso voll wie Meiner, das kann noch heiter werden :D

    Ich hatte mir mal weiße Nikes gekauft.. Die die eigentlich Alle haben :D Leider sind die mir irgendwie abhanden gekommen und seitdem habe ich nur noch die Nachmache irgendwo rumliegen.. Waren meine einzigen "teuren" Schuhe.. Und ein schlichtes, weißes Schuhpaar sollte Frau ja schließlich haben :D :)

    Ich mag die beiden Schuhpaare auch total gern, gefallen mir so gut :) Ich bin mehr der sportliche Typ. Auf hohen Absätzen breche ich mir eher die Beine, als das es irgendwie sexy aussehen könnte :D

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Schuhe,
    von Schuhe kann man einfach nicht genug haben !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt. Es gibt so viele schöne Schuhe die man unbedingt in seinem Besitz haben muss :)

      Löschen
  4. Ich glaube ich bin die wirklich einzigste Frau auf der Welt, die ungern Schuhe kaufen geht XD Ich trage meine solange sie nicht auseinanderfallen und erst dann kann ich mich zum Kauf neuer Treter überreden.
    Ich bin früher mal ins Fitnessstudio gegangen, aber heute nicht mehr. Ich gehe nur zu Yoga-Kursen und für die brauche ich eigentlich keine Sportschuhe :)
    Hugs & Kisses
    Anna von LianaLaurie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, die Einzige bist du da nicht. Meine Mama schließt sich dir da sicher gern an :D Aber ich habe hier ca 50 Paar Schuhe rum liegen und muss mir echt schon selber an den Kopf fassen.. Immerhin bin ich schon soweit, dass beim Kauf von neuen Schuhen ein altes Paar ausziehen muss :D

      Hatte auch erst über Yoga nachgedacht.. Aber da würde mich mein Freund dann alleine hinschicken :(

      Löschen
    2. Danke für deinen lieben Kommentar :)
      Eine Anleitung, wie man seinen Blog richtig verlinkt, gibt es hier: http://www.copypastelove.de/2011/01/link-im-kommentar-einfugen.html
      Alles Liebe
      Anna von LianaLaurie

      Löschen
  5. Wir müssen am Wochenende auch mal zu Reno oder Deichmann! Meine Tochter braucht wetterfeste Schuhe! Bei uns ist zur Zeit Dauerregen und da bleiben die Füße in Stoffschuhen nicht lange trocken! Im Fitnessstudio war ich noch nie :) Wenn dann mach ich das alleine vorm Fernseher oder so :)
    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, wetterfeste Schuhe brauche ich auch noch. Mit Stoffschuhen kommt man ja nun wirklich nicht weit und auch als Erwachsener möchte man lieber trockene Füße haben als mit schicken Latschen rum zu laufen :D

      Löschen
  6. Schöne Schuhe! Da habt ihr ja fast einen Partnerlook ;-) Viel Spaß und Erfolg im Fitnessstudio!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt eigentlich :) Nur das Meine natürlich viel, viel kleiner sind :D
      Und dankeschön.. Ich hoffe ich halte es dort ein Jahr aus :)

      Löschen

 
Design by Mira Dilemma.