essence trend edition „winter? wonderful!“ PREVIEW

Sonntag, 8. November 2015


Baby, it`s cold outside! Mit der neuen trend edition „winter? wonderful!“ erwärmt essence von Mitte Dezember 2015 bis Januar 2016 die Herzen aller Winter-Fans. Aber auch die größte Kältegegnerin wird im Sortiment viele Produkte finden, die ihr die kalte Jahreszeit versüßen. Frostig winterliche Farben wie Weiß, Blau und Eisgrau treffen auf warme Nudetöne wie Rosa und helles Apricot, die gemeinsam eine stimmungsvolle Farbwelt ergeben. Coole Winter-Pieces sind die vier Nagellacke mit unterschiedlichen Effekten wie „frosted“ oder „crystallized“ sowie das Lippenöl mit dezenter Farbabgabe und Tinteffekt in leichtem oder intensiverem Pink. Die limitierte Handcreme pflegt trockene Hände geschmeidig und das Mini-Heizkissen in Form eines Eiskristalls sorgt dafür, dass sie schön warm bleiben. Welcome to winter wonderland… mit essence!

essence winter? wonderful! – eyeshadow palette 
Cold meets hot! Die Lidschattenpalette in den fünf Farben Weiß, Grau, Rosa und einem hellen sowie dunklen Braun mit schimmernden und matten Effekten ermöglicht viele verschiedene Styles. Stimmungsvoll verziert mit Schneeflocken und Eiskristallen ist auch das Packaging ein Eyecatcher. Erhältlich in 01 all ice on me!. Um 3,79 €*.


essence winter? wonderful! – nail polish 
Cool coat! Vier Farben, vier Effekte. Weiß mit “frosted”-Effekt, semimattes Hellblau, „iced“ Grau und Rosa mit „crystallized“-Finish machen die Nägel im Winter zu einem Wow-Kunstwerk. Erhältlich in 01 the frosted, 02 the semi matt, 03 the iced und 04 the crystallized. Um 1,79 €*. 

essence winter? wonderful! – top coat 
Ice-Topping. Der Überlack mit Glitzerpartikeln kreiert ein spannendes, frostiges Nail-Styling. Einfach über einem Farblack auftragen und schon erinnern die Nägel an eine funkelnde Eis-Oberfläche. Erhältlich in 01 a winter's tale. Um 1,99 €*. 

essence winter? wonderful! – lip balm 
Crystal care! Für ein funkelndes Finish und geschmeidige Lippen sorgt der transparente Lippenbalm mit Schimmerpartikeln. Optisch erinnert der klare Balm an gefrorenes Eis und sorgt für jede Menge Winterstimmung. Erhältlich in 01 the eternal ice. Um 1,99 €*.

essence winter? wonderful! – tint & oil 
Tinted love. Lippenöle liegen absolut im Trend, versorgen die Lippen mit wertvollen Inhaltsstoffen und machen sie zart. Dank Tint-Effekt werden die Lippen zusätzlich in leichtem oder intensiverem Pink eingefärbt. Erhältlich in 01 if kisses were snowflakes… und 02 ...I'd send you a blizzard. Um 2,99 €*.  


essence winter? wonderful! – duo eyeshadow brush 
Brush-Duett. Der Duo-Lidschatten-Pinsel ist das ideale Tool für coole Augen-Make-up-Looks. Die eine Seite feines Pinselhaar, die andere Schwammapplikator: so gelingt das Auftragen und Verblenden von Lidschatten besonders gleichmäßig. Erhältlich in 01 a winter's tale. Um 2,49 €*.

essence winter? wonderful! – eye & inner rim pencil 
Innen und außen. Der eye & inner rim pencil in eisigem Weiß und frostigem Rosé kann sowohl am Auge als auch auf der Wasserlinie aufgetragen werden. Für helle, schimmernde Highlights. Erhältlich in 01 cold as eyes und 02 eye candy. Um 1,99 €*.  


essence winter? wonderful! – blush 
Colored cheeks! Der dreifarbige Rouge verleiht dem Teint auch im Winter frische Farbakzente. Rosa, Apricot und Nude lassen sich schön miteinander verblenden und die Eiskristall-Prägung erinnert an besondere Momente im Schnee. Erhältlich in 01 winter kissed cheeks. Um 2,99 €*.

essence winter? wonderful! – highlighter 
Soft sparkle. Dezente Schimmerpigmente im Gesicht gelingen mit dem highlighter, der helles Apricot, Rosa und Flieder kombiniert und für einen harmonischen, strahlenden Glow sorgt. Die Oberfläche der Textur prägt ein wunderschöner Eiskristall. Erhältlich in 01 you melt my heart. Um 2,99 €*. 


essence winter? wonderful! – hand balm 
Care for cold days! Im Winter brauchen die Hände besonders viel Pflege. Der limitierte Handbalm schenkt ihnen Feuchtigkeit und macht sie zart sowie geschmeidig – auch bei Minustemperaturen. Erhältlich in 01 you melt my heart. Um 1,99 €*. 

essence winter? wonderful! – pom pom hair ties 
Winterfeeling! Die flauschigen Haargummis mit Puschel aus Pelzimitat in Weiß und Apricot verleihen jedem Zopf einen süßen Look. Erhältlich in 01 it's so fluffy!!!!. Um 1,49 €*.

essence winter? wonderful! – heat pack 
Warm up! Nie wieder kalte Hände ermöglicht das heat pack. Das wiederverwendbare Heizkissen in süßem Eiskristall-Design kann easy in die Jackentasche gesteckt werden und erwärmt beim Aktivieren des Heizpads die Hände. Erhältlich in 01 hold me safe and warm. Um 1,99 €*. 

Mein Fazit : Ich bin begeistert, sprachlos, überrascht.. Alles in Einem. essence haut eine super Trend Edition nach der Anderen raus. Das Design ist wiedermal zauberhaft und auch die Produkte an sich sprechen mich total an. Eine bunte Mischung an Produkten die farblich wirklich super in den Winter passen. Besonders die Lidschatten-Palette ist ein kleiner Traum, schaut euch die Verpackung an und dann noch die fünf zueinander passenden Farben - wirklich toll :) Ich könnte euch hier noch weiter vorschwärmen, aber warten wir lieber mal bis wir die Produkte in der Drogerie finden können :)

Begeistert euch die Trend Edition auch so sehr? Werdet ihr was mitnehmen?

16 Kommentare:

  1. Gugug,
    so schön. Jetzt werden die Farben wieder zarter, was mir persönlich besser gefällt.
    Lg Sandra
    blogsvonsandra.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja. Ich denke das wird meine Lieblings Weihnachtliche LE :)

      Löschen
  2. Sehr schöner Blog ♥
    Bildhübsch bist du !!

    knovikova.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Der Pinsel hats mir grade voll angetan, den werd ich mir bestimmt genauer angucken. :)
    Hast du dir schon Produkte rausgesucht, die bei dir einziehen dürfen? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich entscheide immer spontan vorm Aufsteller :) Allerdings spricht mich aus dieser LE so ziemlich jedes Produkt an :)

      Löschen
  4. Schöner Post, nächsten Monat werde wohl viel Geld für DM da lassen :D

    Alles Liebe,
    Jessi - http://kunstlosekuenstlerin.blogspot.de/ ♥

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh ich weiss garnicht was ich am tollsten finden soll! Aber die Eyeshadow Palette, der Handbalm und diese Puschelzopfgummis haben es mir irgendwie angetan! ♥ Den Lipbalm finde ich aber auch interessant. Ach Mensch.. ich glaube ich finde alles gut. :D

    Liebste Grüße,
    Chrissey

    http://mrsfoxdevilswild.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, genauso geht es mir auch und am Ende wird der Geldbeutel wieder jammern :D

      Löschen
  6. Ja toll. Jetzt hab ich davon bei dir gelesen und war beim DM das gibt's hier noch gar nicht :(und

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die gibt es ja auch erst ab Dezember :P Steht ganz oben im Text :)

      Löschen
  7. Ich habe mir schon sehr lange, nichts mehr von Essence gekauft. Aber die Blushes sind ganz hübsch. LG

    http://featheranddress.com

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde das Design so hübsch und werde mir bestimmt mal das tint&oil, den Blush und den Highlighter angucken. :)

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira Dilemma.